Da es schon etwas her ist, dass ich die ersten beiden Teile gesehen habe, bin ich storymäßig nicht ganz so gut mitgekommen. Aber insgesamt war ich mit dem Film dennoch zufrieden und empfand ihn auch als den besten der Serie.
Ich hoffe auf weitere Teile, denn irgendwie ist ja doch noch nicht ganz geklärt, was in Bournes Vergangenheit vor sich ging.
10.09.2007, 13:09
.matze
war gestern drin und ich fand ihn echt gut.
15.09.2007, 11:23
robx
Hab ihn jetzt am Wochenende auch gesehen, aber konnte mich irgendwie nicht so beeindrucken. Meiner Meinung nach hat sich zu viel aus dem 2. Teil wiederholt...
Was mich aber am Meisten gestört hat, war diese extrem wackelnde Kamera! Die sollte wohl Spannung aufbauen, ich hab aber oft einfach nichts gesehen. In den früheren Teilen war sie vollkommen ok, aber diesmal fand ich's ein wenig übertrieben. Aber vielleicht (und das hoffe ich) lag's nur an der riesigen Kinoleinwand.
Zitat:
Zitat von .matze
23.09.2007, 14:03
Vale
Zitat:
Zitat von robx
Hat eigenlich jemand den Abspann geguckt? Nach ein paar Minuten hatte ich keine Lust mehr, zu warten, aber man weiß ja nie, in letzter Zeit hat ja so ziemlich jeder wichtige Film noch was interessantes zu bieten (X-Men 3, FdK 3, Simpsons)
Da kam bei mir im Kino nichts mehr. :ß
23.09.2007, 15:51
Sammy
Zitat:
Zitat von robx
Hat eigenlich jemand den Abspann geguckt? Nach ein paar Minuten hatte ich keine Lust mehr, zu warten, aber man weiß ja nie, in letzter Zeit hat ja so ziemlich jeder wichtige Film noch was interessantes zu bieten (X-Men 3, FdK 3, Simpsons)
Ja, ich hab den ganzen Abspann noch angesehen und danach kam nichts mehr.
Glaub ich jedenfalls, ist doch schon ganze 2 Wochen oder so her. x3
23.10.2007, 14:46
Achadrion
Viel zu spät wahrscheinlich, habe ich am Wochende auch den Film gesehen.
Ich mag die Serie und der dritte Teil knüpft super an den Zweiten an. Schon die Tatsache, das Teile des Zweiten wesentliche Handlungsstücke des Dritten sind, war der Hammer. Es war durchgehend spannend und es gab keine Hänger.
Aber die Kameraführung ging mir auch auf den Zeiger. Die Autoverfolgung war für mich überhaupt nicht zu verfolgen. Das einzige was ich von den Wackelbildern hatte, waren mörderische Kopfschmerzen. Sollte es einen weiteren Teil geben, hoffe ich darauf das sie einen Kameramann ohne Tatter nehmen.:D