Zitat:
Zitat von
FF-Zocker
@ Wargod Wenn man Wille 50 erreicht hat, kann man diesen Wert auch nicht durch Items steigern, also dass da 53 steht? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.....
Nein, durch Items läßt sich leider nicht über die Grenze von 50 hinaus weiter der Wille-Wert steigern.
(Es sei denn, man packt das cheatmodul aus ;))
Zitat:
Ist es eigentlich schlimm, wenn man bei Yadis mit Level 99 erscheint? Oder geht in diesen Thread um relativ niedriges Level, trotzdem Yadis besiegen und erfolgreich beklauen??
Nun, wie Liferipper schon erwähnte: Es ist auf gut deutsch gesagt eigentlich dämlich, bloß wegen Yadis so brutal zu trainieren. Mal davon abgesehen, daß er dich selbst auf diesem Level mit einer Meteo/Verwünschungs-Kombi wegpusten kann.
Zitat:
Weil beim Level-Training habe ich meine eigene Methode und zwar...äh, ich mir fällt grad nicht mehr der Name der Welt ein, in der ich gegen Kali und Co. kämpfe.
Ort der Erinnerung, Kristallwelt. ;)
Zitat:
Auf jedenfall such ich da die Chimäre und lasse alle bis auf Lili mit dem Virentilger Hieß der so? infizieren, und dann geht es zu den Putschis, die mit Hilfe von Odin geplättet werden, die, die das überleben, werden, wenn es klappt von Räuberseele, Drakogramm und Co. vernichtet. Der Nüsternschnaub ist zwar nervig, aber nicht tödlich...:rolleyes:
Nur als kleine Randbemerkung: Du kannst den Nüsternschnaub umgehen, indem du immer nur eine Person am Leben läßt und der Rest deiner Bande am Boden liegt.
Zitat:
Aber ich achte immer darauf, dass keiner stirbt,Sonst Soft-Reset, da bin ich sehr eigen, außer bei FF X da ist es unmöglich nicht zu verrecken, egal ob Bestia oder Chara.
Vielleicht ist gerade das die suboptimale Herangehensweise? ^^
Zitat:
Auch bei Yadis achte ich darauf, dass ich nicht verreck, klappt immer sehr gut,wegen Immer Hast und Immer Regena und auch, dass ich alle Items von ihm hole/klaue.
Schon gewußt, daß der Lump bis zu 3 Dunkelkristalle auf einmal nach Kampf hinterlassen kann? ^^