Ich meinte ja schon, eine neue Liste für Pokemon Pearl/Diamant zu machen ;)
Meiner ist: 1719 0549 5138
Addet mich \o\ *Lucian addet* XD
Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, an Arkani oder Sarzenia ranzukommen? XD
Druckbare Version
Ich meinte ja schon, eine neue Liste für Pokemon Pearl/Diamant zu machen ;)
Meiner ist: 1719 0549 5138
Addet mich \o\ *Lucian addet* XD
Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, an Arkani oder Sarzenia ranzukommen? XD
Da ist meiner: 3308-1886-3031
xD
Ich hab btw gerade das Problem, dass ich nicht weiß, welches mein 6. Pokémon im Team sein soll. :/
die anderen sind Chelterrar, Impoleon, Panferno, Luxtra und Staraptor
.. ich tendiere zu Sniebel..
aber ich weiß halt nicht ;_;
hätte aber auch gern ein Psychopokémon.. Weiß aber auch nicht welches..
hab vor kurzem mal Klingplim trainiert x.x
hm, das interessanteste der neuen psychos ist imho bronzel bzw. bronzong. ist ein super tank und hat nur eine schwäche (je nach ability feuer oder boden) und stahl also typ kann imho nie schaden.
allerdings sind die offensiv-stats eher... meh.
aber imho brauchst du eigentlich gar kein psycho, mit kampf und gift zb. kommst du ja mit deinen bisherigen pokes ganz gut aus. versuchs doch mit unlicht oder geist; das wirst du bei den top 4 gut gebrauchen können. leider gibts nicht wirklich viele unlicht-typen in d/p; ich persönlich hab aber gute erfahrungen mit skuntank gemacht. wenn du perl hats, musst du dir das allerdings ertauschen; imho bekommt man aber in wifi die perl-exklusive katze (glameow) aus den händen gerissen.
oder eben snibel, aber dessen entwicklung ist nicht so einfach zu bekommen...
Sniebel wär ja Unlicht/Eis, also imo ganz gut.. obwohl mein Luxtra und Chelterrar ja auch Unlichtattacken wie Knirscher können.. o.o Aber Sniebel erweckt so tolle Erinnerungen an meine Goldedition. xD Ich hatte es damals im Team. ^^
Mein Nebulak zu trainieren hat mich auch schon gereizt.. xD (Nicht nur, weil ich noch ein Alpollo und ein Gengar brauche :D)
Elektek ist erst nach der Top 4 (5) zugänglich stimmts?
Also ich brauche unbedingt den National Dex oder?;__;
Richtig.
;)
Nationaldex und meiner Meinung nach Blattgrün im GBA Slot haben (damit das Spiel die Blattgrün Pokémon genieren kann).
nja, theoretisch könntest du auch jemanden überreden, mit dir zu kämpfen und ein elektek zu benutzen. dann hast du es ja "gesehen" und müsstest in der gts danach suchen können.
1. Warum so umständlich? Man kann doch einfach tauschen.
2. Werden in Multiplayer-Kämpfen die Pokémon nicht als "gesehen" erkannt. Wie in der Duellzone.
3. Kann man keine Elekteks fangen, nur Elekids.
4. Ja, es geht nur NACH dem Nationaldex, da Pokémon, die nicht im Sinnoh-Dex stehen, erst nach Erhalt des Nationaldex gesehen und gefangen werden können.
Soll heißen: Selbst, wenn du dir ein Elektek rübertauschst, würde es nicht im Pokédex auftauchen. Erst, wenn du den Nationaldex hast, steht es an Stelle 125. :D
Erm, ja. Ich hab heute mal versucht mit meinem DS online zu gehen.
Soweit ist auch alles eingestellt, wenn ich verbinden möchte um meinen FC zu erhalten zeigt mir der DS oben das Symbol in grün und mit voller Strichzahl an, allerdings versucht er dann ein, zwei Minuten zu verbinden um mir dann die Fehlermeldung auszuspucken, dass er die Datenübertragung nicht durchführen konnte, Fehlercode 74030.
Naja, da Nintendos tolle Supportseite weder auf den Fehlercode anspringt noch ein laufendes Supportforum hat dachte ich mir ich frag mal hier ob vielleicht jemand das gleiche Problem hatte und es beheben konnte .,./)
So, ich habe jetzt Diamant bestellt. :A
BALD! BALD! BALD! :D
Ich habe irgendwie Lust auf einem Pokemon Kampf. Meine Pokemons haben den Durchschnittslevel ~24. Sollte schon ein passender Gegner sein, also keiner mit welchen, die alle auf Lv70 sind XD
PN \o\
Ahja:
Zitat:
Zitat von EricsoN
Fukano bekommst du wenn du deine Feuerrot Edition in den GBA Slot steckst..dan taucht es(glaub ich) auf Route 201 und 202 auf und du kannst es dir fangen ,für Sarzenia brauchst du aber glaube ich erst den Nationaldex :(
~KeKu
Erm nein, deswegen hol ich mir bestimmt keine Feuerrote Edition :\
Sicherlich tauscht die jemand XD
Genau das mit dem Nat. Dex hatte ich vergessen.
Ich finds aber auch ziemlich doof das man sovieles erst nach der Top Vier bekommen kann das war auch schon in den Editionen davor so ...Da kann man das Spiel nicht mit dem Team das man wirklich will durchspielen ;__;
Naja:
Mein Team:
Impoleon Lv.52
Plaudagei Lv. 55
Sniebel Lv. 45
Shnebedeck Lv. 39
Gallopa Lv.51
Habe 6 Orden und bin in Blizzach..werde mir jetzt wohl den 7. holen...
Noch ne kurze Frage es gab ja dieses Beben und ich war halt m Kühnheitsufer und hab gegen diesen Commander Saturn gekämpft...Ist es richtig dass ich mich jetzt auf den Weg nach Blizzach mache (denn das habe ich jetzt getan und bin s chon angekommen o,o) oder musste ich was anderes machen?
~KeKu
Blizzach Arenaorden und VM08 aufm Weg holen (liegt im Schnee)
Arena durchmachen, dann sind die Teammember vorm anderen See in der nähe von Blizzach weg. Reingehen und Rivalen beim Plaudern beoachten -> Wenn Fertig den letzten See besuchen und Hikari,Dawn oder Luchia in der deutschen Version beim Kampf gegen das Böseteam helfen und gewinnen.
Dann musste ins Teamhauptquartier das durchmachen und dann zum Kraterberg nach ganz oben und Dialga/Palkia fangen.