ich finde es löblich, wie die McLaren-Fahrer jetzt reagieren...
Alonso meinte, wenn man jetzt durch einen Einspruch noch den Punktabzug für Heidfeld, Kubica und Rosberg erzwingen wollte, um Hamilton zum Sieger zu machen, würde die ganze Saison zu einer Farce machen und dem Formel 1-Sport nur schaden
Hamilton hat gesagt, dass es zu grausam wäre, Räikkönen den Titel jetzt abzuerkennen, zumal er ja nichts verbrochen hat und die gesamte Saison eine gute Leistung gezeigt hat (u.a. meiste Siege)
und Norbert Haug hat ja auch gemeint, dass McLaren diese Saison schon zu viel prestige verloren hat, als dass man jetzt noch auf eine Änderung der Ergebnisse pochen soll
laut Experten war dieser ominöse Temperaturunterschied bei BMW und Renault eh nur 2-3 Grad, und bei Außentemperaturen, wie denen in Sao Paulo (37°C) sei das schwer abzuschätzen gewesen
ich fand diese F1-Saison spannender denn je... das mit Hamilton war am Ende natürlich unglücklich, Motorschaden im letzten Rennen; ihm hätte ich den Sieg in seiner Debütsaison natürlich gegönnt
aber Räikkönen hatte die meisten Siege und am Ende die meisten Punkte und damit natürlich verident gewonnen
ich freu mich auf nächste Saison: Alonso sollte zurück zu Ziehvater Briatore zu Renault, Rosberg nimmt seinen Platz bei Mercedes ein und heidfeld fährt um die WM mit :)