Zitat von
The real Kenji
Eigentlich war der immer so, die andere und ich haben glaube ich mehr mit ihm über den Umgangston diskutiert als uns Gedanken um's Fahren zu machen.
Allerdings lag es halt auch daran das bei so einem 2-Wochen Kurs schon zu Beginn der ersten Fahrstunde die Termine für Theorie und Praxis stehen, da hat man auch als Fahrlehrer 'ne Menge Zeitdruck.
Verglichen mit dem Inhaber der Fahrschule war mein Fahrlehrer aber ein Goldstück, der andere machte insbesondere bei Frauen permanent zweideutige Bemerkungen und fuhr mit denen bei Landstraßen-Fahrten durch so Orte wie "Fickmühlen" (oder so in der Art) :D
Aber bei dir wird das bestimmt nicht so, wenn der Fahrlehrer merkt das es bei gewissen Dingen nicht so richtig klappt dann übt er das mit dir, du hast ja keinen wirklichen Zeitdruck. Und wenn's mit dem wirklich garnicht geht dann wechselst du halt den Fahrlehrer, ich denke jede Schule hat mindestens zwei.
Und wenn er schreit, dann schrei halt zurück, du bezahlst schließlich 'nen Arsch voll Geld dafür. Mein Fahrlehrer hat sogar mal wutschnaubend angefangen mir vorzurechnen wieviel er pro Fahrstunde verdient (mit Abzügen usw. :D)