Schicke mal deine Sachen an mich! Ich will mal wissen wie dein Spiel aussieht!
Druckbare Version
Schicke mal deine Sachen an mich! Ich will mal wissen wie dein Spiel aussieht!
Dann schau dir einfach meine Screenshots an und warte einen Monat. :(Zitat:
Original geschrieben von Kangarooo
Schicke mal deine Sachen an [EMAIL=Kangarooo16@aol.com[/email]]mich!
Ich will mal wissen wie dein Spiel aussieht!
Ich würde mich auch gerne als Betatester melden, ich habe schon einigere erfahrungen gemacht, und Testberichte für eine Site(Die nie veröffentlicht wurde-.-) geschrieben.
Die Vorraussetzungen erfülle ich:
- Download von ca. 10 MB kein Problem: Ich habe d´DSL, so ein Download ist für mich ein Klacks
- Zeit und Geduld: Habe ich ausreichend
- bei extremen Spielfehlern sofort melden können: Werde ich, und zwar so schnell wie möglich
- kein Konkurrenzdenken (soll heißen, ich will Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wer nur an sein Projekt denkt, der wird sich eher an Ideen bedienen oder gar nicht zum Spielen kommen):
Konkurenzdenken ist ein Fremdwort für mich ;).
Nein, jetzt mal im ernst, ich finde das mit der Konkurenz sowieso ziemlich dämlich, ausserdem würde ich mich sonst nicht als Betatester melden.
florianhoehr@freenet.de
einige user scheinen nicht einmal zeit dafür zu haben, den ersten beitrag durchzulesen. :rolleyes:
edit: mist, zu lah~m.
oh nein, müssen wir wieder referenzen angeben? :D
okay, ich war tester bei diversen spielen und bin offizieller betatester von vampires dawn 2, dunkle schatten 2 und pompillium. *hehe*
Mann schuldigung dass es mit meiner E-Mail Adresse nicht so geklappt hat! Stresst ziemlich das ganze 6mal nachzubearbeiten!
Achso, wenn das schon stresst - meinst du nicht, dass du dann überfordert bist, eine Szene mehrmals zu prüfen? Du hast uns übrigens ein zweites Mal missverstanden.Zitat:
Original geschrieben von Kangarooo
Mann schuldigung dass es mit meiner E-Mail Adresse nicht so geklappt hat! Stresst ziemlich das ganze 6mal nachzubearbeiten!
@ Square:
schon klar, aber man kann es auch, wie mit allen anderen dingen übertreiben... und jemand, der in einer map an jeder einzelnen blume rumnörgelt ist ja auch ned das gelbe vom ei, oder?
Ok jetz habichs kapiert (dachte du schickst die Screenshots herum)! Was mir an den Dialogen nicht so ganz gefällt: Die Portraits sitzen für ihren Blickwinkel an der falschen Stelle! Und das Mapping gefällt mir besser als das von Eternal-Legends!
Das stimmt, ich meinte ja - berechtigte und wichtige Kritik kann ich gebrauchen. Theoretisch kann man ja alles kritisieren - z.b sieht eine Blume einen Chip links besser aus als wenn sie da wo sie gerade steht bleibt. ;)Zitat:
Original geschrieben von stafan
@ Square:
schon klar, aber man kann es auch, wie mit allen anderen dingen übertreiben... und jemand, der in einer map an jeder einzelnen blume rumnörgelt ist ja auch ned das gelbe vom ei, oder?
zu den screens:
1) das neue titelbild ist §krass! gefällt mir viel besser als das alte
2) nicht viel zu sagen nur eben 'gutes mapping';)
3) sehr schöner screen ^^ gefällt mir! besonders das Chipset und die textbox:creepy:
4) find ich irgendwie ein wenig zu leer... ansonsten gut
5) gefällt mir gut...
6) ne zwischensequenz, oder;). jedenfalls sehr gute grafik
7, 8, 9) wie schon gesagt: das standart KS wurde durch die "Marioetten-Technik" (oder wie man das nennt^^) verfeinert und sieht spitze aus
10) gefällt mir eigentlich ganz gut
11) auch ok...
Sind nun doch 6 Stück geworden. :)
Ninty,
Kelven,
Timmy,
stafan,
DJ n und
Rick Dangerous
können sich zu den Betatestern zählen. Link wird dann in ein paar Wochen rausgehen.
Schade...Wollte mich (Betatester von Angel Legends u.a.) auch noch melden, aber du scheinst dir ja ein sehr kompetentes Team zusammengebastelt zu haben. ^__^
so dann mach ich mich mal an die Screens:
1.Screen:
Schaut gut aus, auch wenn ich mittlerweile kein blau mehr sehen kann. ^.^' Die Schrift erscheint mir etwas(nur minimal) unleserlich.
2.Screen:
hübsch, aber etwas grau ud einfarbig...^^
3.Screen:
Klasse! Nettes Face.
4.Screen:
Wieder gut gemappt, aber ich finde die "nicht-MB" Bäume passen da nicht sooo gut rein.
5.Screen:
Gute Zeichnung, aber ich kann nur erahnen, was dort im Wasser ist.
6.Screen:
...auch schön
7.-9.Screen:
Standart KS? Auf jeden Fall gute Battleanimationen, die mir sogar besser gefallen, als die aus UiD. ^__~
10.Screen:
Es gibt nichts zu meckern, ausser der fassade des Hauses, die zu sauber ist. Wieder ein gutes Face! ^__^
11.Screen:
Guter Innenraum. Gutes Face...Prima Screen
Gesamt:
Die sehen echt alle gut aus, jedoch habe ich etwas bedenken, wenn ich mir die verschiedenen Chipsets anschaue. Ich bin mir etwas unsicher, ob das immmer gut zusammen passt. Ich will dich nicht überreden nur MB-Chips zunehmen, denn das wäre auch etwas eintönig. ^^''
Gut! ^__^
cYa Tao-Z
PS:
@Timmy: Wieso sollte dich jemand für unerfahren halten? ^.^'''
Hui,bin doch überrascht,das ich bei den sechs dabei bin,naja,ich freu mich schon,das ganze testen zu dürfen!
Wie schickst du den Link,per Pn?
Btw,noch was,mir is grad eingefallen,das ich erst anfang August ausm Urlaub zurückkomm,hoffe,das is kein Problem für dich,hab ja dann Ferien und genug Zeit zum testen...
@Tao :
Njo,weil die meisten hier nichmal wissen,das ich überhaupt ein Game plane,du bist ja einer der einzigen,die schon Screens gesehen haben ;)
*Freu*
Danke, dass ich Beta-Tester sein darf. Das erfüllt mich zu tiefst mit Stolz und ich werde mein bestes geben.:)
Da DJ n
-edit-
@Suqare: Werde auch ca. 2 Wochen (ab den 09.07.2003) nicht in der Lage sein, an einen Rechner zu kommen (Urlaub in Spanien) und daher auch nicht in dieser Zeit testen können. Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt, aber wenn ich es schnell genug gesaugt habe, bin ich da schon zuversichtlich, dass ich nach dem Urlaub nicht mehr sooo viel zu tun hab^^.
Da DJ n
Hab mich nochmal erkundigt,wir fahren am 21. Juli weg,kommen wahrscheinlich am 5. August wieder...
Hoffe,das das kein problem darstellt ^ ^
naja vom endergebniss her hab ich nichts anderes erwartet!!!
mfg
Jag
Echt coole Bilder. Gefallen mir echt gut. :D
wow... danke... du wirst es ned bereuen :D
Zitat:
Original geschrieben von stafan
wow... danke... du wirst es ned bereuen :D
Wollen wir es hoffen. ;)
Alles wird dann über PN abgewickelt - damit keiner dem anderen abguckt und es selbständig macht.
;)
ok ndas nächste mal bewerte ich screens in einem thread der dazu dient
sich als betatester zu melden und werde betatester wie geil!!!