Hatte diese erotik werbung auch schon des öfteren nun auf der rpg-atelier foren seite.
Ich finde es sollte weg...
Druckbare Version
Hatte diese erotik werbung auch schon des öfteren nun auf der rpg-atelier foren seite.
Ich finde es sollte weg...
Daß die Werbung weg sollte, da sind wir uns denke ich alle einig. Die Frage ist nur, ob das so dringend ist, daß wir akira jetzt einen riesigen Batzen Arbeit aufhalsen sollten, oder ob wir auch noch ein paar Tage warten können, bis sich das Problem von selber erledigt, weil unser Werbepartner einen Weg gefunden hat, die Effektivität der Filter anzupassen.
Ich finde, Akira soll sich diese Mühe nicht machen. Das wäre sehr viel investierte Zeit, die irgendwann verloren geht, da der Werbepartner es schlussendlich auch lösen muss...
Keine Frage hast recht, das Problem ist aber das z.B. im Forum alles über eine Mangement System läuft das heisst auch wenn ich hier die Keywords eingebe bekommt man auf allen Seiten das gleiche zu sehen und ist nicht mehr unabhängig von der Forenseite. Sollte ich das auch noch anpassen habe ich wirklich sehr sehr lange zu tun und die rotation die wir ja momentan drinne haben ist auch weg (sprich die wahrscheinlichkeit das Erotik-Werbung kommt ist da aber der Banner ist nur 1 von 10 die rotieren und er zeigt auch nicht immer Erotik Werbung wenn er die Seite fehlerfrei auslesen kann).
akira, die Mehrheit stört es nicht, da sie wissen das unser Anbieter das Problem lösen muss. Wenn hin und wieder Erotik-Werbung kommt, ist es auch wurscht. Irgendwann wird es der Werbepartner schon unter Kontrolle bekommen. Abgesehen davon wissen wir alle das es ganz normaler FSK 16 ist, also nichts was man nicht schon aus dem Nachmittagsprogramm kennt.
Sich die Arbeit zu machen, alles zu ändern, ist total unnötig.