Ich weiss nicht ich find deine story etwas kurz wie wäre es wenn du mal etwas mehr sagen würdest???
und das mit dem 2 player mode klappt nie!!
mfg
Jag
Druckbare Version
Ich weiss nicht ich find deine story etwas kurz wie wäre es wenn du mal etwas mehr sagen würdest???
und das mit dem 2 player mode klappt nie!!
mfg
Jag
@Timmy: Mirkowellen und Flachbildschirme basieren auf Naturgesetzen, denn sonst würden sie nicht funktionieren (Normals Feuer brennt im Wasser auch nicht) Desweiteren hat kein Mensch eine Ahnung von Schwarzen Löchern - Das sind alles nur Vermutungen - Und wenn es Zeitreisen gäbe, dann wären sie schon passiert oder? - Wenn Zeitreisen möglich sind, steht die Zukunft fest und das kann sie nicht. Zeitreisen sind wie Gott und die Erde als Scheibe. Bei Gott dauerts halt nur noch ein bißchen, bis es die Leute merken.
edit: Jetzt hab ich ein Superbeispiel!
Nostradamus: Nach allem was man so hört, hat der schon alle "besonderen" Ereignisse vorhergesehen. U.a. den 1. und 2. Weltkrieg, Attentat auf das World Trade Center.
Wisst ihr eigentlich was das bedeuten würde?
Die Menschen hätten alles verhindern können!?!?!?!?
Gott sind wir alle dumm...:confused:
Hätten wir nur auf Nostradamus gehört...
Woher hat dieser Nostradamus bloß gewusst, daß solche Dinge eigentlich wichtig sind? Gibt es im Universum ein Naturgesetz, daß bestimmt welches Ereignis wichtig ist?
Eines von vielen Beispielen für die erfolgreichen Volksverdummungen einer unsichtbaren, geheimen Macht die eines Tages die Welt regieren wird. (Wenn sie, daß nicht schon tun).
PS: Die Renten sind sicher!
Yo, Prayor, was hältst du davon, wenn du nicht immer alles so ernst siehst und sofort alles mit der Realität vertackerst. Das isn RPG Forum, das heisst FANTASIE, freier Gedanke und freischaffende Geschichten, wie einem die Nase gewachsen ist (ausser total doofe Stories...), und das heisst auch, Zeitreisen, Vampire und Technik, wies einem gefällt. Also bitte erspar uns dieses Geseiere von wegen "Alles unlogisch" _an diesem Ort und Forum_. Tss, jedes Mal das Gleiche >_<
@Story: Sie ist total unvollständig. Sie bietet keine Zusammenhänge, Motivationen und vor allem keinen Sinn O.o Also bitte nochmal überlegen :D
@ Prayer
du denkst so einseitig.
vor 300 Jahren glaubte man noch nicht das man fotos schiessen kann, damals hätten die auch gesagt gibts nicht, heute ist es genauso wir glauben nicht an zeitreisen weil wir es nicht kennen, in 100 jahren dann gehts dann weil die technick weiter ist... :rolleyes:
du verstehst?
die menschen entwickeln uns weiter... nur was ES JETZT gibt heißt noch nicht das es nichts mehr gibt... ;)
Wir waeren schon lange so weit. Nur gibt es in unserer Welt Leute wie Prayor(oda so) die etwas gegen Fortschritt haben. Und davon gibt es tausende. Dass ist der HGrund weswegen wir nicht weiterkommen mit der 'Technick' :DZitat:
Original geschrieben von Krool
@ Prayer
du denkst so einseitig.
vor 300 Jahren glaubte man noch nicht das man fotos schiessen kann, damals hätten die auch gesagt gibts nicht, heute ist es genauso wir glauben nicht an zeitreisen weil wir es nicht kennen, in 100 jahren dann gehts dann weil die technick weiter ist... :rolleyes:
du verstehst?
die menschen entwickeln uns weiter... nur was ES JETZT gibt heißt noch nicht das es nichts mehr gibt... ;)
@Topic:
Nja, Story is viel zu kurz.
@Ineluki:
Gibs zu, nur dem RPG Ring goennst du den Tasta Patch nich ;P
*nochmal schreib, weils sonst keiner liest*
STOPPT DIE DISKUSSIONEN!
Genau so weit solls nicht mehr kommen! Hört mit diesen unsinnigen Logikdiskussionen auf, die sind hier unerwünscht und brechen nur wieder nen Streit vom Zaun. Hier gehts um ein Game, nicht um die Logik, ob Schwarze Löcher Zeittore sind, Yorkshire Terrier Klabusterbällchen im Maul haben oder wie unrealistisch das doch ist, durch die Zeit zu reisen. Also schreibt was zum Spiel, aber KEINE HERUMREDEREIEN MEHR!
Danke, ich habe gesprochen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
na ja .. ich geb mal unserem TBR recht ... deswegen ein letzter kommentar von mir dazu ^^
@Prayor ... wenn du denkst, das du durch das reisen in die vergangenheit unsere gegenwart aendern kannst, dann hast du von zeitreisen im physikalischen sinn gar nichts verstanden und deine argumentationen fussen nur auf polemik und pseudowissen
wen weiteres Interesse an dieser aeusserst interessanten diskussion besteht, dann kann doch mal einer im Gott und die Welt Forum ein OT (man bemerke den witz) aufmachen und mir ne PM mit nem link dorthin schicken ....
Zur Story .... viel zu wenig beschrieben und man erkent weder konzeptionelle zusammenhaenge noch irgendwelche intentionen ...
das ist so, als wuerde man HDR so berichten, das irgendwelche leute wegen irgend einer sache durch die welt ziehen, was scheinbar sowieso nicht klappen kann, da irgendwer was dagegen hat ..... in etwa so aufschlussreich ist deine zusammenfassung ... sorry, fuer die schlechte kritik ... aber zu mehr hats nicht gereicht
Gruss Ineluki
Ich weiß die Story ist noch ein bisschen fad, aber wir arbeiten auch erst seit zweit Tagen an dem Spiel.
Dass du erst seit zwei Tagen am Spiel arbeitest muss ja damit nicht zu tun haben. Man sollte IMHO erst die Story richtig ausarbeitet, und dann sollte man sich ans Makern machen.
@Story: Die Stroy ist mir einfach zu "mild"... Warum will der Agent die Aliens töten? Was sind das für Alines? Woher weiss der Agent wo die Aliens sind? usw...
@ Göfla the Alien
Bei Freemind ging der RPG-Maker nicht, darum haben wir ihn neu installiert. Und um zu schauen ob er dann geht, haben wir einfach mal drauf los gemakert. Und so kam es dann zur Spielidee.
Nu kloar! Volleyfire2k (hoffe es ist richtig) hat nen 2-Player-Modus, kann man hier auch saugen (weiß, aber nich genau wo)Zitat:
Original geschrieben von Krool
der tastaturpatch ist schon draussen? wooo... O_o
und warum glaubst du es, hast du ih ja oder nein!
denn ohne den patch geht kein 2 spieler modus... ;)
wie heißt das spiel?Zitat:
Original geschrieben von Nintyzu ostern kam ein demospiel, welches den patch verwendete raus, aber selber konnte man den patch nicht nutzen.
das soll heissen: der patch ist noch nicht erhältlich.
@ topic
ich beruhe mich auf die Kommentare, derer, die vor mir schriebn (ausgenommen natürlich prayor), bezüglich der Story
@ Mods
hab euch alle lieb! ^^
das "Spiel" hiess Osterdemo 2003 zum Tastaturpatch und war von Gekiganger und mir und sollte nen vorgeschmack auf den tastenpatch geben ^^
Heyhey es kommt doch letzendlich auf die Umsetzung an! Schließlich hat auch nicht jeder bei der Vorstellung von der VD Story begeistert aufgeschrien! Ich finde die Story ist zwar etwas dünn erzählt aber ansonsten könnte es was werden!