Ich melde mich auch, auch wenn ich vielleicht kein Spiel mache.
Achja, zur Länge, also ich finde es schon schwer ein anständiges Gameplay, geschweige von einer Story in 90 Minuten zu pressen.
Druckbare Version
Ich melde mich auch, auch wenn ich vielleicht kein Spiel mache.
Achja, zur Länge, also ich finde es schon schwer ein anständiges Gameplay, geschweige von einer Story in 90 Minuten zu pressen.
"Kurz" ist aber ein relativer Begriff. Und die Spiele, die auf der Seite nicht einmal 90 Minuten aufweisen, sind entweder Demos oder Vollversionen von minderer Qualität. Das nehme ich jedenfalls stark an, wenn es sich um ein Rollenspiel handelt. Und, wie du bereits sagtest, bist du dabei. Hör also auf, zu diskutieren und mach dein Spiel!
Hiermit melde ich mich an ...
...Zitat:
auch wenn ich vielleicht kein Spiel mache.
Man muss dabei ja auch bedenken, dass die Spiele abgeschlossen sein sollen. Das hat Edge zwar nicht explizit geschrieben, aber gehe mal davon aus, dass es hier um Vollversionen geht und nicht um Demos. Dazu kommt dann noch die Festlegung des Genres auf Rollenspiele u.ä. So viele VVs aus dem Bereich, die nur zwischen 15-90 Minuten lang sind, wird man auf der Hauptseite nicht finden.
Huhu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Das einzige, was mich stört, ist, dass man kein eigenes KS benutzen darf =/ Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das, was ich vorhabe zu machen, überhaupt unter "KS" fällt oder ob es einfach zum kompletten "Gameplay" gehört... Es wäre btw meine erste Vollversion x3
Soll heißen:
Ich nehme teil.
Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich etwas abgebe, da ich schon seit Wochen viel zu viel zu tun hab, als dass ich bei sowas sagen könnte, ich gebe 100%ig was ab. (Ja Marston, ich bin ja fast fertig, falls du das hier liest xDD)
LG,
Anima~
Ich mach auch mit.
Eine Frage noch:
Horrorspiele gehen doch auch, oder?
Zitat:
Zitat von Klunky;
Ich glaube das klärt es!
ich würd mich auch mal anmelden
Was'n mit ordentlicher Jury?
Außer Dhan jetzt mal, aber wer von den anderen hat denn schon jemals ein Spiel auf die Beine gestellt?
Nja mir egal, sollen halt Kriecherpunkte vergeben werden ich mach trotzdem mit. Schreib mich auf.8O
Du schonmal nicht, da gibts kein Standart KS in Desert Nightmare.
ich mache auch mit :D :) wenn ich Zeit hab denk aber schon^^
Jup...melde michmal...auf Bewährung...malschauen,Story hab ich eine...ob ich die wohl umsetzen kann???*Rababer...schafel...salbader...noch eins draufsetz* o_O
Ich hätte da eher DAYLIGHT(TM) als Beispiel genommen. Canas hat ja auf ein KS verzichtet, weil man wegen der Contestregel kein eigenes bauen durfte. Und trotzdem hat DAYLIGHT(TM) alles weggerul0rt!
Ich weiß nicht ob mich mitmache, da ich nicht weiß ob meine Spielidee den Regeln entspricht *auf PN wart*
Ich werd mitmachen 8DD!
Übrigens nehme ich mir solche Spiele wie Daylight (C) als Vorbild :A!
mitmachen bestätigt
jury zu 60% für unfähig erklärt
kein problem damit
werde siegen
ha!
\o/
So, eins habe ich jetzt immer noch nicht verstanden ._."
Angenommen, mein Spiel hat das maximum an Spielzeit erreicht, also 90 Minuten, wenn man nur die Story spielt. Wie sieht es dann aus, wenn man jetzt allerdings soviele Quests/Minispiele etc. einbaut, dass die Spielzeit sagen wir mal... 3 Stunden entspricht. Wie sieht es dann aus, ist es zu lang, oder, da man ja die Quests/Minispiele usw. nicht machen MUSS, ist es noch in der Zeit drinne, da ja das Hauptspiel 90 Minuten dauert?
EDIT: Achja, irgendwie finde ich ein großteil der Jury nicht grade zuverlässig ._."