Schmihröl taucht bei mir nicht auf... weder am Scheideweg noch in der Galerie. Aber in den Gebieten gibts bei mir garkeine Monster o.O
Druckbare Version
Schmihröl taucht bei mir nicht auf... weder am Scheideweg noch in der Galerie. Aber in den Gebieten gibts bei mir garkeine Monster o.O
Sorry, ich pushe den jetzt mal wieder, da ich Infos über diese Monster brauche:
Monster Nr. 14, 19, 51, 98, 159, 178, 183, 191
3 von denen dürften hohe Elementare sein (Marut, Ljeshi, Sylph); die anderen fehlen noch im Katalog der normalen Montser.
14: Wildschlange - Ein verdammt rares Monster in der Giza-Ebene (Trockenzeit). Erscheint im Gebiet Thom-Hügel.
19: Marut - Blitz-Element Naturgeist (=große Kugel mit ~48k TP). Erscheint bei einem starken Regen in der Regenzeit der Giza-Ebene.
51: Danbanha - Erscheint in mehreren Gebieten der Sandseen. Einfach am Rand des Sees rumlaufen.
98: Ljeschi - Eis-Element Narugeist. Erscheint bei einem Schneesturm in Ursprung des Silberstroms und Erstarrte Wasser in den Paramina-Schluchten.
159: Heiligenelementar - In mehreren Gebieten des Verwunschenen Waldes zu finden. Erscheint mit einer Chance von 20%.
178: Zauberpott - Zu finden in Richtfeuer-Subterran Düsterebene Nord, Finsterebene Süd, Hinter den Schatten Nord & Süd. Siehe Thread, um weiter Infos zu erhalten.
183: Turmdrache: Zu finden im Richtfeuer-Dritter Akt (Gang zum Höhepunkt I & II)
191: Granit-Mantis - Gibt es in den Zertenian Grotten - Verfinsterte Sandfälle und Baramuka kluft.
Hoffe, ich konnte dir helfen:)
EDIT: Ah ja, und Sylph hat die Nummer 71. Es erscheint in der Ozmone-Ebene - HAwro Grünland und Windkrumme Gräser. Es muss aber bewölkt sein.