*Tauschen wir unsere Erfahrungen aus*
Zitat:
Original geschrieben von Ryu Zoji
*auch mal seine erfahrung zum besten gibt*
Bei mir macht der Drachenzomibe jedes Mal, wenn ich ihn besiege Pandoras Büchse als Final Attack.
Ich hab die noramle Platinumversion.
Das kann doch nicht sein, da werde ich aber total neidisch. :eek:
Wenn ich doch nur wüßte oder auch nur ahnen würde, wodurch das beeinflusst wird.
BTW, ich erinnere mich jetzt aber auch daran, dass, als ich das vierte PB lernen wollte, auch erst alle anderen FK-Substanzen [die schon PB hatten] entfernen musste, solange ich sie an hatte, konnte ich es nicht erleben. Vielleicht liegt es wirklich daran?
Re: *Tauschen wir unsere Erfahrungen aus*
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich weiß nicht ob es der Grund sein kann, aber ich hab den Drachenzombie immer nur in dem Abschnitt direkt vor dem Kampf gegen Jenova besiegt.
Re: Re: *Tauschen wir unsere Erfahrungen aus*
Zitat:
Original geschrieben von Ryu Zoji
Ich weiß nicht ob es der Grund sein kann, aber ich hab den Drachenzombie immer nur in dem Abschnitt direkt vor dem Kampf gegen Jenova besiegt.
Hm Ryu, ich hab von den Drachenzombies im "Innern des Planeten" noch nie Pandoras Büchse bekommen.
Hast du vielleicht 'ne weiße, schwarze oder blaue PS? Ich meine als Originla Farbe und nicht irgendeine Hülle drangebappt. Kann ja sein, das die Net Yarooze(odewr so) und die blaue und weiße irgendwas bewirken können, von dem man noch nichts weiß
Re: Re: Re: *Tauschen wir unsere Erfahrungen aus*
Zitat:
Original geschrieben von FF-Zocker
Hast du vielleicht 'ne weiße, schwarze oder blaue PS? Ich meine als Originla Farbe und nicht irgendeine Hülle drangebappt.
Als original Farbe hab ich eine ganz normale graue PSX. Der einzige Unterschied wäre, dass sie von Anfang an umgebaut war. Aber ich denke nicht, dass es daran liegen kann.
Re: *Tauschen wir unsere Erfahrungen aus*
Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Wenn ich doch nur wüßte oder auch nur ahnen würde, wodurch das beeinflusst wird.
BTW, ich erinnere mich jetzt aber auch daran, dass, als ich das vierte PB lernen wollte, auch erst alle anderen FK-Substanzen [die schon PB hatten] entfernen musste, solange ich sie an hatte, konnte ich es nicht erleben. Vielleicht liegt es wirklich daran?
Hum... ich habe da noch einen Speicherstand, mit dem ich das testen könnte (das wäre ja ein Ding ^^) - ich lege einfach mal die anderen FK ab... (auf die Idee sollte man mal kommen).
Ich hoffe, ich komme noch dieses WE dazu und werde berichten ^^
Ansonsten war es bei mir sowohl bei der normalen deutschen als auch bei der Platinum Version so, dass der Drachenzombie sich nur beim ersten Kampf bequemte, dass als Final Attack zu machen.
Ich fing schon an, die Übersetzer zu hassen, weil ich der Meinung war (und noch immer bin), das läge daran, dass sie in das FK einen Umlaut eingebaut haben. Man sieht ja stellenweise in den Dialogen, dass aus anderen 'ü's 'è's geworden sind!