Alles Gute zum Geburtstag Göfla :)
Druckbare Version
Alles Gute zum Geburtstag Göfla :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Du hast es echt gut,bist an einem sonnigen Ort und selbst in unseren Gefilden hier ist es immer noch schönes Wetter.. ;)
Uwaaaaaaaa \o/
*anlauf nimmt*
*sprintet*
*Ziel gesichtet*
*hochspringt*
*umknufft*
Göfla \^o^/
Allesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesalles Liebe und Gute zum Geburtstag ^.^
Feier schön und wir sehen uns hoffentlich wieder in Bremen ^.^
*noch mal knufft*
*3 Schritte rückwärts macht*
*weglauf*
*stopt*
*wieder angelaufen kommt*
*Göfla ganz dolle knufft*
*wieder wegrennt*
Na dann, herzlichen aber so was von! :D Feier schön!
(Ich sollte mir langsam mal 'nen neuen Spruch ausdenken^^)
JUNGE!
Olli, du bald braungebrannte Knackwurscht. Ich wünsche dir alles Gute und so... und hau rein. Denk an uns, wenn du am Strand liegst, eh? :O
Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder. ^^
Soldat Weber,
mein hilfsbereiter und wunderbarer Freund :)
Ich wünsche dir zum Wiegenfeste
Alles Liebe, lieber Oliver :)
Häpi Börsdäi du militärisch veranlagter Mod!
Geh bloß nich nach Afgahnistan! Wir wollen uns
weiter an deiner Präsens erfreuen! =O
Alles alles Gute Oli :D Bist zwar im moment im Urlaub, aber dennoch wirst du das sicher nach deinem Urlaub lesen ^-^
Danke, dass du mir ein so guter Freund bist, vor allem in letzterZeit. Ich freue mich schon, dich in ca. 2 Wochen bei mir begrüßen zu dürfen 8D
Auf bald, Soldat! :° 8D
PS: Wann treffen wir uns in Würzburg zum erneuten Eier essen? XD
Alles Gute, Olli.
Genieß den Urlaub :D
Glückwusch Göfla !Boa ich dachte du werst Älter XD Und wann bringste Grandmas House R?Oder ises schon raus:confused: ABER SONST ALLES GUTE ZUM 21!Und abmarsch Kadet Leonhttp://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Herzlichen Glückwunsch.
Jau, auch von mir alles Gute :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Göfla.
Herzlichen Glückwunsch, feier schön. ;)
Ah,der Goef der mich nie kennt!
Wer auch immer ich bin,glückwunsch,du fleißiger Soldat ~
Ui, herzlichen Glückwunsch, Goefla \o/ Bring den Kuchen mit in den Chat oder in die WG, in die irgendwie Ruhe eingekehrt ist @__@
:D
LG,
Anima~
Nen Herzlichen!:)
Jo oli, auch von mir alles jute zum gb. bleib so toll verrückt, wie du bist, damit wir wieder mal nach ner durchgemachten nacht und voll auf instant-tee nach hamburg fahrn könn.
Feier schön, und so
Auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, Oli. Lass es dir in der kurzfristig gebuchten Sonne gut gehen :D <3