Zitat:
Original geschrieben von aurelius
Ich was zwar nicht was dein Geheimnis ist, aber ich denke, dass deine Freunde dir gestohlen bleiben können, wenn sie das nicht akzeptieren. Jeder Mensch ist etwas Einzigartiges und imo solltest du daraus kein Geheimnis machen. Echte Freunde würden dich so akzeptieren und mögen, wie sie es jetzt tun, denn dein Charakter ändert sich ja nicht dadurch, dass du es ihnen sagst. Ich finde es nicht richtig, dass du so etwas mit dir rumschleppen musst, obwohl du Freunde hast, die normalerweise dazu da sind, dir einen Teil deiner Last abzunehmen, was auch immer es ist. Freunde sind doch dazu da, dass man ihnen alles erzählen kann, damit es einem manchmal auch einfach besser geht.
Ich würde dir raten, es ihnen einfach zu sagen. Wahrscheinlich werden sie doch nur sagen "hey, das ist kein Problem, wir mögen dich so, wie du bist". Und wenn sie das nicht tun, dann weißt du wenigstens, dass du es nicht nötig hast, dich mit solchen Leuten abzugeben. Ist jedenfalls meine Meinung.
Naja ich habe viele geheimnisse aber wirklich mit denen darüber zusprechen traue ich mich nicht , denn ich kenne sie gut genug um zuwissen wie sie reagieren .