@ Gamabunta
Ja, du sagst es. Was tue ich hier eigentlich ?Zitat:
Das stimmt in den meisten Fällen auch nicht. Mal die Screenshots zu God of War 2 und auch dem Tomb Raider Remake angeschaut? Das sind Bilder, die auf der PS2 gar nicht Möglich sind. Da werden die Entwicklerboxen bemüht mit max. AA + AF. Die Spiele sehen viel pixeliger und verwaschener aus, als auf den Screenshots.
Ich werde es mir denke ich ausleihen und durchspielen. Legends war zwar gut, aber viel zu kurz.
@ Phoenix
Na - es ist erst eine Dekade.Zitat:
ch komm, ich bin der letzte, der Playstation-Spiele als alt bezeichnet, aber Tomb Raider existiert doch wirklich schon soooo lange, da weiß doch echt jeder, wie's endet. So ähnlich, wie King Kong.
Echt ? Larson lebt ? Ist ja lollig ! Ich dachte, der wäre schon in Teil 1 abgereckt, ich wusste nicht, dass er später noch auftaucht. Nach den vernichtenden Kritiken habe ich "Die Chronik" und "Angel of Darkness" nie gespielt. :3schauZitat:
Hey, Larson ist nie gestorben, der hat sogar Die Chronik überlebt! Larson ist einer dieser Deppen, die letzten Endes alles überleben. Das Glück ist mit den Doofen.
Mio-Raem