Zitat von
RPG-Fan 19
So hab das Spiel jetzt durch!
Ich muss sagen das dieser Vulkan und das Ende wirklich gut waren. Also nur doof ist es das es sich nur in den Vulkan abgespielt hat und nicht auch noch ausserhalb. Auch das vor dem Vulkan war ungewöhnlich! aber immerhin ist es am Ende keine mehr wirklich so verspielte Story sondern du stellst dann Freunschaft, Mut und Verrat in den Vordergrund. Und das Obwohl sich das Spiel trotzdem immer auf die Schippe nimmt.
Ok es war nicht wirklich Perfekt aber immerhin hast du dich bemüht alles zu einen würdigen Happy-end aussehen zu lassen, z.b das mit der Klippe war doch schon ziemlich rührend als alle Freunde Feinde und bekannte Florian angefeurert haben.
nur einigies gefiel mir nun auch nicht:
-der Endkampf gegen den Kakao-gott war überflüßig da er nur so ein kleiner Spinner ist und genauso schnel lgeht wie er gekommen war. Naja immerhin war es nicht ganz so leicht!
-wie gesagt Kinderschändung
-Der Kampf mit den geelechubbies (oder wie sie in dem spiel hießen) wäre etwas toller wenn dieser Rote Hintergrund hinter jedem nicht so stören würde.
-Mapping obwohl es nachher noch grade so aktzeptabel wurde.
-Witze (bis auf ein parr ausnahmen.)
-lausige Übergänge. also z.b Wo die Milka Schlange besiegt wurde hätte ich lieber so ne Explosion gesehn wo die Höhle einstürzt und sich die Kuh dazwischen wirft als nur eine dumme Teleportation.
Naja der Gargan angriff war ja schön und gut nur war Florian vor Gargan wo er seine Drohung gesagt hat.
ausserdem fande ich das Alex zu oft vorkam.
Aber die Szenen wo die Milka-kuh auftaucht waren Genial! Woher hast du die Msuik im Hintergrund eigentlich? Ich find die cool.
Alles in allem besser als ich erwartet habe aber den Mangel an etwas Qualität könntest du ausgleichen. Du müsstest ja nicht gleich ein eigenes KS oder Menü oder so erstellen aber es gäbe noch einiges zu feilen indem du das Spiel etwas übersichtlicher und ordentlicher gestaltest.
Es ist zwar nicht perfekt aber man sieht dir an das du es nur gut meinst und du dir letztendlich doch Mühe gegeben hast.
Das wars soweit von mir!