Zitat:
Also die Karte ist mal recht gross. Ist das die ganze Spielwelt? Oder kommt noch was dazu?
Das ist mal der erste, aber wohl grösste Kontinent. Es kommen noch zwei weitere dazu. Die enthalten allerdings je nur zwei bereiche, während der hier vier enthält.
Zitat:
Wie weit bist du eigentlich mit dem Spiel?
Vom Spielverlauf her 50%, da ich aber schon fast alle Grafiken hab, bin ich doch deutlich weiter.
Zitat:
Wo ich mich gerade aufhalte sind ja viele Poster auf einen Haufen, da lässt es sích schwer tranieren. Soll ich daq lieber an einen Ort zurück kehren wo noch einzelne Monster sich aufhalten? Und was ist das Meer der Dunkelheit?
Das Meer der Dunkelheit ist ein altes Konzept, dass entfernt wurde. Wenn es noch erwähnt wird, dann wahrscheinlich im Dorf Keros, wenn noch woanders, wär ich froh, wenn du mirs sagen könntest.
Nach dem ersten Teil haben sich viele eine weniger lineare Story gewünscht. Daher hat man bereits anfangs Zugang zu regionen, wo man noch nicht hin muss, wo die Monster auch zu stark sind. Z.B. Keros ^^ (Berge)
Zitat:
Ab und zu wenn man speichert bleiben die mönster stehen und bewegen sich nicht mehr. Man kann die aber bekämpfen.
Ein Bug, den ich wahrscheinlich nicht entfernen kann. Wenn man speichert, stirbt und wieder lädt, können sich die übrigen Gegner nicht mehr bewegen.
Eine Lösung wären Speichersteine, sodass man nur an bestimmten Orten speichern kann. Das find ich als Spieler allerdings nervend, daher...
Zitat:
Hab gerade auch den Faden verloren wo ich eigentlich lang muss.
Eben war ich noch in Ina und bin ich bereits in Keros. Wo muss ich eigentlich hin? Muss doch zu sein Dorf nachschauen.
Rain sagte es und auch in Ina sagen es viele, Yues Heimat liegt im Westen. Also alles nach links, bis zur grossen Mauer (Keros ist falsch, die Gegner sind dort auch noch zu schwer...). Dort wartet Rain. Du findest sie auf der Mauer.
Zitat:
Mit dem Kampfsystem komme ich zwar auch nicht gazn zurecht, aber es lässt sich damit umgehen. Vorallem wenn man weiss das man sich auch beim Kampf bewegen kann. Und nicht stehen bleiben sollte. *hüstel*
Im Menu Hilfe auswählen, dort wird alles erklärt^^
Vergiss nicht, von den Waffen Fähigkeiten zu erlernen.
Zitat:
Kannst´du vielleicht die Charakter vorstellen?
Und kann man schon in der Demo Magie lernen?
Wenn ich mehr Zeit hab, mach ich das noch mit der Charaktervorstellung.
Ja, man kann bereits Magie erlernen. Wenn du eine Waffe ausgerüstet hast, im ausrüstungsmenu "D" drücken. Dann mit den Nummerntasten eine Fähigkeit zum erlernen aussuchen.