also. ich kann schonmal den zeitraum einschränken und zwar sieht das wiefolgt aus mit den ferien: der optimale zeitraum ist vom 31.07 bis 20.08. also seht zu :)
Druckbare Version
also. ich kann schonmal den zeitraum einschränken und zwar sieht das wiefolgt aus mit den ferien: der optimale zeitraum ist vom 31.07 bis 20.08. also seht zu :)
hmm.. in diesem zeitraum hat denk ich mal so ziemlich jeder zeit.
hoffentlich klappt das auch. will mal sehen wies abgeht wenn so viele final fans auf einem haufen sind.
http://www.actiontrip.com/reviews/pi...fantasy84s.jpg
Also ich bin vom 2.8. bis zum 16.8. verreist (Zelten in Spanien *freu):D
Ich würd zwar gerne dabeisein, aber falls der Termin in meinen Urlaub fällt hab ich halt Pech gehabt :'(
@Yori Lünen O_o cool, vielleicht kennst du dann ja Rünthe *hoff* du kommst ja wirklich richtig bei mir ausser Nähe ^_^
[EDIT]
ähm sorry ich mein den August, hab mich um nene Monat vertan ^_^
@Cromo
In der 2.August Woche bist du doch da oder?:confused:
@All
Ja also ich gehe mal davon aus, dass wir uns dann alle wieder am HBF treffen am besten am Infopoint, ich bin sowieso nicht zu übersehen
:rolleyes:
Aber mit der Planung haben wir an sich ja noch ein wenig Zeit,hauptsache es finden sich erstmal genug Leute;)
P.S.: OFF Topic °°'
Irgendwie nutze ich wohl doch den Nick Yuna weiter anstatt hating Angel, da ich mich davon nicht trennen kann:(
Jo, also ich bin von der Idee begeistert!
Und dass es in Dortmund ist, finde ich auch klasse.
Ich würde den Treff aber von Samstag auf Sonntag anlegen, weil dann die Teilnehmer schon früher anreisen könnten.
Ausserdem kann man dann das Wochenendticket nutzen.
Man könnte das Ganze zu einem richtig großem Treffen machen, wie die letzten Jahre in Köln und Essen.
Wenn man sich dann so ab 12 uhr trifft, dann rechne ich mit ca. 20 Leuten, die zum Treffen hinkommen und abends wieder abreisen und vielleicht so zwischen 10-15 weiteren User, die zelten.
Was das Essen angeht, so rate ich ab das Ganze Zentral von einer Person zu organisieren.
Besser wäre es, wenn jeder sein Zeug selber mitbringt, weil eine Person eher schlecht den Geschmack von 30 leuten treffen kann. ;)
Ausserdem hat man dieses leidige und unangenehme Geldthema.
Und so ein bisschen Fleisch findet leicht Platz in einer Kühlbox. ;)
Ausserdem kann man ja wohl auch in Dortmund schnell einkaufen gehen - das müsst ihr wahrscheinlich sowieso oder wollt' ihr eure Bierkisten im Zug mitschleppen? :rolleyes:
Man kann ja aber für die User mit sehr langer Anreise einen Dortmunder finden, der quasi deren Bestellung aufnimmt. Aber ich würde es damit nicht übertreiben.
Nachher kommt die Person nicht und bleibt man auf dem Fleisch sitzen.
Was den Termin angeht:
Für mich ist August ideal. Ob ich am 9.August teilnehmen kann, kann ich aber nicht sagen, da ich theoiretisch bis zum 15.August Klausuren schreibe.
Allerdings kann auch gut möglich sein, dass ich meine Klausuren am 9.August alle hinter mir habe.
Dann würde ich auf jedenfall kommen und bis sehr spät bleiben.
Ich glaube aber nicht, dass ich dann mitzelten werde.
Bleibt aber auf jedenfall dran! :A
@irgendweinen Mod:
wie wäre es mal, wenn einer ne Umfrage macht, wer für welchen Termin ist? Bei so vielen Leuten ist es imo schwer zu koordinieren, wenn jeder was schreibt.
Fuck den Infopoint, dann irre ich wieder durch den Bahnhof wie an Silvester und die liebe Yuna muss mich wieder irgendwo aufgreifen...Zitat:
Original geschrieben von Yuna
@All
Ja also ich gehe mal davon aus, dass wir uns dann alle wieder am HBF treffen am besten am Infopoint, ich bin sowieso nicht zu übersehen
:rolleyes:
Zum Thema:
Also, ich hab dir ja gestern schon gesagt, dass es mir am 8.8. - 9.8. ganz gut passen würd
@ Cunner:
Lass uns erstmal ein paar Vorschläge einsammeln.
Habe gerade nachgesehen wegen den Sommerferien:
NRW : 31.07 - 13.09
Niedersachsen : 10.07 - 20.08
Wenn wir einer der beiden August Wochenenden nehmen, also entweder den 9.08 oder den 16.08, dann haben alle Bundesländer (ausser Hamburg und Schleswig Holstein) an diesen beiden Wochenende noch Ferien.
Wobei es sicherlich auch nicht gerade ein riesiges Problem sein wird, an einem Samstag nach in Dortmund zu übernachten, wenn die Schule gerade erst angefangen hat.
Ich mache mir eher Sorgen wegen Urlaubsüberschneidungen.
Aber lass uns erstmal sehen, ob wir für den Termin 9.08 oder 16.08 überhaupt genug Leute zusammenkriegen.
Dann kann immer noch ein Mod eine Umfrage aufmachen.
Zur Not schick mir ne PN, dann mach ich das persönlich ;)
*g*Zitat:
Original geschrieben von Hayabusa1985
Fuck den Infopoint, dann irre ich wieder durch den Bahnhof wie an Silvester und die liebe Yuna muss mich wieder irgendwo aufgreifen...
Mal sehen, vielleicht suchen wir uns auch ein Cafe oder den Crepe-Stand im Dortmunder HBF. ^__^
Bis dahin ist ja noch Zeit.
Sorry kenn ich leider nicht wo liegt das denn genau? An welchen stadtteil von Lünen? Ich wohn in na nähe vom Horstmarer See oder besser beim Tüf!Zitat:
Original geschrieben von cromosom
@Yori Lünen O_o cool, vielleicht kennst du dann ja Rünthe *hoff* du kommst ja wirklich richtig bei mir ausser Nähe ^_^
mfg
Yori
@soheil: ich glaube nciht, dass da Problem wird zu wenig Leute zu bekommen...
Also mir solls an jedem WE im August recht sein, wegen mir auch von Samstag auf Sonntag.
Aber es wäre einfacher, dann mal einen festen Termin zu machen, sonst wird es immer schwammig bleiben und man, also ich, habe ja noch was anderes im August vor, das muss ja alles geplant werden.
ich weiß noch nicht, was zu dieser zeit theoretisch geplant sein könnte und was mir dann eventuell wichtiger wäre, aber ansonsten könnte ich vielleicht mitkommen.
Der große Feuertäufer bringt mal wieder alles auf den Punkt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ;).
Also ich kann mich zurzeit nicht fest anmelden, was ich aber weiß, ist, dass Ort und Datum normalerweise gut passen würden.
ketz kommts halt noch drauf an, was der Rest meiner Bekannt- und Verwandschaft in den Ferien mit mir vorhat, wann die Theateraufführungen sind etc.
Ich würd auch für august stimmen,und zu der idee mit sehr grrpßen treff das wär echt goil.
Ich hoffe es kommen viele ,welche august woche ist das eigentlich?
also die termine passen mir echt total, da ich auch nopch verreist bin und zwar vom 19 - 22.7 und vom 26.7 - 7.8. und dann sind die ferien in NDS schon bald wieder vorbei :(Zitat:
Original geschrieben von Soheil
9.08 oder den 16.08, dann haben alle Bundesländer (ausser Hamburg und Schleswig Holstein) an diesen beiden Wochenende noch Ferien.
Hoffentlich nicht, ich will euch doch allen aufe Nerven gehen :DZitat:
Original geschrieben von Soheil
Aber lass uns erstmal sehen, ob wir für den Termin 9.08 oder 16.08 überhaupt genug Leute zusammenkriegen.
Also ab 17.8 oder 18.8 hab ich den Rest der Ferien Zeit. Davor bin ich wie schon gesagt im Urlaub.
@Yori Ich meinte nicht, dass ich direkt aus Lünen komme. Sondern nur, dass du die bist die am nächsten bei mir wohnt ^_^
Also Rünthe gehört eigentlich zu Bergkamen...hoffe mal dir sagt das was :D
@Yuna btw du bringst doch dann bestimmt deine Peitsche mit, oder?! ;)
Wenns ein größeres Treffen wird, könnte ich auch mit einigen hier aus der Nähe kommen.
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber habt Ihr ein schönes Plätzchen ausgemacht, wo sich mehrere Leute tummeln, unterhalten und einfach etwas bewegen können? Selbstverpflegung halte ich auch für besser als das alles einer oder wenigen Personen aufzubrummen. ;)
Von den Terminen her passt es mir ganz gut, nur Ende August wird es bei mir knapper. :)
Wenn das Treffen nicht zufällig auf die letze Ferienwoche geplant ist/wird habe nun nicht alles gelesen dann kann ich auch sowas lasse ich mir nicht nochmal entgehen :D
So, ich habe nur die ersten, die mittleren und die letzten Postings gelesen, aber das reicht ja um zu wissen, was ihr vorhabt. :)
Wenn mir nicht irgendetwas dazwischenfunken würde(Eltern/wegfahren/Basketball'camp'), dann komme ich auf jeden Fall. :D Es ist stark davon abhängig, für wann ihr euch entscheidet, ab mitte August bin ich nämlich mit meinen Eltern 2 Wochen weg(in Holland btw§PEACE) und ich entscheide mich noch, ob ich in ein Basketballcamp gehe anfang August, wäre auf jeden Fall knapp(würde mich trotzdem freuen :3).
Na klar kenn ich Bergkamen (der größte teil meiner Family kommt aus Kamen/Bergkamen), ich hab nur nichts von Rünthe gehört.Zitat:
Original geschrieben von cromosom
@Yori Ich meinte nicht, dass ich direkt aus Lünen komme. Sondern nur, dass du die bist die am nächsten bei mir wohnt ^_^
Also Rünthe gehört eigentlich zu Bergkamen...hoffe mal dir sagt das was :D
Jetzt bin ich wieder etwas schleuer (hilf bei mir auch nichts mehr :p )
mfg
Yori
Also ich wäre gerne mit von der Partie. ^^ Allerdings könnte ich nur wenn das Treffen am oder nach dem 18 August statt findet, davor könnte ich leider nicht. Na ja, time will tell, ne? ^^