der sieht aus wie peter pan>:( >:( >:( >:( >:(
Druckbare Version
der sieht aus wie peter pan>:( >:( >:( >:( >:(
Ich würde es auch gerne mal gucken...nur keine Chance.
Ich war auch so gefesselt an die nintendo Superhelden.
Super Mario und Mega-Man konnte ich gucken, ich fand auch das die Serien wirklich gut gezeichnet waren.
Zu Zelda bin ich nie gekommen, die Serie sieht vom Zeichenstil zwar http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif aus, aber man kann damit leben, wenn ich mir vorstelle was ich als kind so geguckt habe. :D
Im großen und ganzen würd ich es über mich ergehen lassen. Man sollte ja nicht immer vom Zeichenstil ausgehen, so schlecht sehen die bilder nämlich doch nicht aus.:D
Ich htaee mir einmal einen Teil der Serie angesehen und den nächsten Tag nur gereiert (nur Spaß). Da bleibe ich aber doch lieber bei meinen Zelada-Games. Die Screenshots müssten schon ausreichen, um andere User von dieser Serie abzuraten!
Ich fand die Serie geil, sowie Super Mario Brothers :D
Die alten Serien warn trotzdem kult.^^
Aufjeden Fall Mario Bros. und Captain-N.
Die Zelda Serie hab ich früher auch gesehn und ich hab sogar noch ein paar Comics davon.
Amüsanterweise gab es bei der Zelda-Serie, die damals im Rahmen der Super Mario Bros. Super Show lief, auch nur zwei Triforce-Teile, und es hieß DER Triforce, wenn man von einem einzelnen Fragment sprach... hat sich nie jemanden gewundert, warum die Vorsilbe "drei" lautet, es aber nur zwei Teile zu geben scheint?
Ich fand die Serie miserabel, die Super Mario-Serie war viel besser, zumal ich damals Zelda noch nicht kannte und ich mit den Charakteren nichts anfangen konnte.
Captain N war ja wenigstens einigermaßen hochwertig gezeichnet.
Wer erinnert sich noch an den "Tanz' den Mario", der immer zum Schluss der Super Mario Bros. Super Show kam?
~Mach den Mario
schwing die Arme auf
setzt euch jezt in Trab...~
weiter weiss ich net
also gegen super mario und megaman hab ich echt nichts, ich hab diese serien verdammt gerne gesehen.
besonders die mario show mit dem kultigen intro und den realen sequenzen am anfang und am ende jeder sendung. :D
dance the mario, dö dö dö däradärä ... tanz den mario!
Die Serie ist wirklich nicht neu und kam schonmal auf RTL in Deutschland. Wer die erste Folge mal sehen will, kann das hier tun (bei den Downloads). Aber ich warne euch, ihr solltet wirklich eine Einstellung haben, als erwartet ihr eine Parodie von Zelda. Ansonsten wird's nämlich enttäuschend. Als Parodie wär's aber schon fast kultig. Gerade in der deutschen Fassung wo dann Dinge wie "der Triforce" vorkommen. ^^
Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Es hieß wohl schon damals Triforce, da die Teile Dreiecke waren.Zitat:
Original geschrieben von Der Zocker
Die alten Serien warn trotzdem kult.^^
Aufjeden Fall Mario Bros. und Captain-N.
Die Zelda Serie hab ich früher auch gesehn und ich hab sogar noch ein paar Comics davon.
Super Mario hab ich immer geguckt *_*
Das war geil :D
Zelda fand ich mies.
Hat hier jemand 'Thundercats' geguckt, oder so...
errinnert ein wenig an die gummibärenbande.
Die war aber geil. Grade der song aus dem intro. oO°
Ja, ich!!! der hatte so'n cooles Schwert8)Zitat:
Hat hier jemand 'Thundercats' geguckt, oder so...
@Lelle: ich hab da was für dich ^^ klick mich
Alle mögen die Gummibärenbande ^^
ihr seids ja genauso wie meine kumpels, die finden die auch cool, besonders das Intro. das müsst ihr mal auf anderen sprachen hören, irgendwie cool (klickt auf meinen link weiter oben ^^)
Aber der Zeichenstil von den Zeldabildern hier ist schon schlimm...
So... so... bääh, passt gar nicht.
und manche schaun echt so aus, als wären die mit Paint gefärbt worden:rolleyes:
@SDS: Admins dürfen Doppelposts machen, aber das Fußvolk nich, oder wie? :rolleyes: :D
Wen ich diese bilder sehe dan muss ich http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif wen ich die bilder sehe!
Die produzenten und die zeichner gehorenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif(verhamert).Die wolten sicher The Legend of Zelda runter machen.
Diese gegner sehen irgendwie aus wie bei He-Man den alten folgen.§verd >:( >:(
Exakt, SDS ist bekannt für seine internen 11-fach Posts. :DZitat:
Original geschrieben von melior
@SDS: Admins dürfen Doppelposts machen, aber das Fußvolk nich, oder wie? :rolleyes: :D
Jo, die Gummibärenbande ruled jezt wirklich alles weg, wie (fast) alle Disney Cartoons. Ich geb ganz offen und erlich zu, das ich mir das ab und zu anschaue. o_o Goofy & Max läuft wieder.. :D
Achja... die guten alten Disneyfilme, das waren noch Zeiten...
Sogar mit Paint geht das noch besser :DZitat:
Original geschrieben von Melior
Aber der Zeichenstil von den Zeldabildern hier ist schon schlimm...
So... so... bääh, passt gar nicht.
und manche schaun echt so aus, als wären die mit Paint gefärbt worden :rolleyes:
Der Zeichenstil ansich ist eigentlich garnicht so schlecht, nur zu Zelda passt der irgendwie nicht...
Aber zum Glück haben die Zeichner nicht ALttP als Vorlage genommen, sonst hätte Link Pinke Haare *lach*
Hast recht, Goofy und Max stylt die Nudel echt voll durch die scheune, klasse. ;DZitat:
Original geschrieben von Gruzli
Jo, die Gummibärenbande ruled jezt wirklich alles weg, wie (fast) alle Disney Cartoons. Ich geb ganz offen und erlich zu, das ich mir das ab und zu anschaue. o_o Goofy & Max läuft wieder.. :D
Abr der Zeldaquark hier stinkt fett zum Himmel http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Nja, du darfst das ja auch gucken, bist ja erst 15... xDZitat:
Original geschrieben von Gruzli
Btw, diese Zelda Serie fand ich früher sogar cool xD
Aber wenn man sich das heute mal anguckt :rolleyes: Ein Dito an Ete :D
ich hab mir letztens alle folgen runtergeladen und als vcd gebrannt, jetzt frag ich mich aber warum ich das getan hab? hab mir eine folge angeguckt und das war's dann, aber als die serie ganz zu anfang auf rtl(nich rtl2, da lief sie später) lief hab ich sie mir gerne angeguckt!