ja, ich habs 13 mal durch und immer ohne "cheats" ;)
Druckbare Version
ja, ich habs 13 mal durch und immer ohne "cheats" ;)
Hm, ich weiß immer noch nicht, von welchem Cheat ihr sprecht :hehe:nton:
Aber das mit den Schildkröten ist ja eigentlich schon genug Cheat, und das Schlimme ist, dass es zu einer Quest gehört, also quasi vom Spiel abgesegnet wird... da weiß ich dann nie, wo die Belohnung sich in einen Cheat verwandelt :(
Naja. Jeder, der mir sagt, dass Cheaten lame ist, kann mich deftig am Arsch lecken und seine Nase danach wieder in sein eigenes Spiel stecken.
Makel an UiD... naja, die Grafik. Und der Style vom Kampfsystem. Andererseits wurde so viel aus dem Standard-KS rausgeholt, dass es wahnsinnigen Spaß gemacht hat, also kann man nicht unbedingt von einem Makel sprechen.
Der Anime-Stil hätte auch nicht sein müssen, aber mein Gott, das ist man ja vom RPG-Maker gewohnt.
*eigentlich nur nach Fortschritten von London Gothic geschaut hab*
Ich hab' das Spiel eigentlich nie mit "im Maker öffnen (und bearbeiten)"-Cheats durchgespielt, aber in Königsberg konnte man, wenn ich mich recht erinnere, Geld verdienen, indem man in seiner Gefängniszelle mit einem bestimmten Punkt interagiert. Fehlt aber in meiner jetzigen Version.
@topic
Ich kann mich an keine größeren Fehler im Spiel erinnern, man müsste es wahrscheinlich nochmal durchspielen - und dabei speziell auf Mängel achten - um überhaupt fündig zu werden.