Als großer Tara Fan der grade Ferien hat biete ich mich gern als Tester an. Es sei denn dies hier wär mal wieder ein April Scherz und das Spiel braucht in Wirklichkeit noch 2 Jahre ._.
Druckbare Version
Als großer Tara Fan der grade Ferien hat biete ich mich gern als Tester an. Es sei denn dies hier wär mal wieder ein April Scherz und das Spiel braucht in Wirklichkeit noch 2 Jahre ._.
Ist das ein Aprilscherz? Ich mag Aprilscherze nicht, wenns keiner ist helfe ich gerne....
wenns einer ist bin ich beleidigt ;/
Endlich ^-^Lang musst man warten bis TA im beta status stand und Aufgrund der Ferien(Damit man genug Zeit hat die ganze Welt ausführlich zu erkunden) und dem Spaß am Spieletesten würd ich mich ebenfalls als Tester melden.(Wär mal was besseres als nur kleinere Spiele nach Bugs zu untersuchen oder in bereits fertigen noch Bugs zu finden)
PS Hoffe das ist kein schlechter Aprilscherz (aber man weiß ja nie)
120 Stunden? Wer soviel Zeit in ein einziges Spiel
investiert, muss ein Nerd sein. Aber ich wäre gerne beim Betatest dabei,
zumal ich Erfahrungen in dieser bedeutenden Phase gesammelt habe.
Habe u.a an den Betatests von Taut, Velsarbor , Die Reise ins All und
Aldaran mit gewirkt und wäre auch hier, gerne dabei. Vorausgesetzt, du
bist kritikfähig. ;)
Cya MaDMaX
Dann melde ich mich doch auch mal. :)
Solch eine grandios lange Spielzeit von so einem grandiosen Spiel lässt man sich doch nicht entgehen - Und an 1.500 Maps sitzt man bestimmt nicht gelangweilt. :A
Die Demo schickst du mir bitte an april@sche.rz ;)
Wenns kein Aprilscherz sein soll meld ich mich auch mal als Betatester da ich zuzrzeit 3 Wochen Urlaub hab wäre es der Perfekte Zeitvertreib für mich.
Blacky
Ich melde mich auch total gerne als Betatester an :). Und durch den Schwerpunkt wird das ganze richtig interessant... Vor allem kann ich schon Vorbereitungen für die Fortsetzung der Komplettlösung sammeln.
EDIT: Jetzt wo es ihr sagt... Die Chance auf einen Nicht-Aprilscherz ist ziemlich gering. Wieso sucht man Betatester ausgerechnet am 1. April?^^ Das schreit doch geradezu nach einem Aprilscherz. Könnte aber auch sein, dass wir das gerade denken sollen.
wenn kein april scherz meld ich mich auch mal.
Fand die demo damals recht gut und helfe eh sehr gerne anderen leuten :)
m fg .kerby
ich melde mich ebenfalls (dfalls es kein aprilscherz ist)
würde auch so gerne mitmachen
kann aber leider erst ab mitwoch da ich noch vorprüfungen habe
also :
wenn es mitwoch losgeht bin ich dabei ^^
Final Fantasy X hab ich mit weitmehr als 600 Stunden gespielt xD
Btw... Wie kommt ihr darauf, dass das alles ein Aprilscherz ist? Oo
Ein Tester hat mir nen Screenshot gezeigt, auf dem deutlich zu sehen ist, dass IM Forum schon 1 Beitrag im Bereich Technik verfasst wurde, 4 in Grafikfehlern und 2007 in Rechtschreibung O_O
Es wird also wirklich getestet.
(xD)
Wären da nicht solcherlei Aussagen wie "1500 Maps" oder "schätzungsweise 120 Stunden Spielspaß" (vielleicht um ca. 118 verschätzt :D) hätte ich es vielleicht noch geglaubt. XD
Wenn das ein Aprilscherz sein sollte, dann ist er wirklich schlecht. Aber
nicht so übel, wie die Meldung über die Einstellung der Arbeiten an
Velsarbor. Mangel an eigener Kreativität rechtfertigt keinesfalls,
auf der Welle des Mainstreams zu surfen.
Cya MaDMaX
Will auch mitmische^^
Hab ja sonst nix zu tun in ferien was iwas mit Realität zu tun hat.
In der fast schon utopischen Hoffnung, dass es kein Aprilscherz ist melde ich mich auch mal. xD
Dann hätte ich was in den Osterferien zu tun - und endlich TA. xD
Alles was ich sonst vorhab ist eh mit ner Freundin Rechtschreibung zu üben... Von daher bin ich eh schon drauf eingestellt... ^^°
So, die ersten Leute haben ihre Accounts schon bekommen. Die nächsten kriegen ihre Accounts bald.
Zu den 1500 Maps: Ich dachte, das wäre schon vor Wochen rumgegangen, dass TA weit über 1000 Maps haben wird. o_O Stand nicht umsonst ne ziemlich lange Zeit als Chattopic in #rpg-atelier.
Wär vll nett ob du sagen könntest wen du jetzt als tester nimmst(obwohl ich immer noch den Verdacht hab das das Aprilscherz ist ;_; )