Nee...
Es geht im Film halt um eine Art Subkultur, für die offenes Hemd in geschmackloser Farbe, ausserordentliche Brustbehaarung, Sonnenbrille und Hut sehr typisch sind, und die halt auch gewisse Sprüche exzessiv benutzen.
Druckbare Version
Nee...
Es geht im Film halt um eine Art Subkultur, für die offenes Hemd in geschmackloser Farbe, ausserordentliche Brustbehaarung, Sonnenbrille und Hut sehr typisch sind, und die halt auch gewisse Sprüche exzessiv benutzen.
Also sagen tut der gute Junge ja ganz klar: "Piss die Wand an!" Das sieht man sofort. Leider kenne ich keinen Film, wo sowas gesagt wird. Aber da ich ja gerne meine nichtvorhandenen Paint-Mal-Künste präsentieren würde, habe ich mal frech nach "piss die wand an film" gegoogelt und "Donnie Brasco" als erstes Ergebnis erhalten. Ohne zu wissen, um was es in dem Film geht: Das isser, das musser sein!
Mann, piss die Wand an!
(heisst hier soviel wie: du bist!)
Film und Spruch sollten aber sehr bekannt sein, also schade, dass es nun über google gelöst wurde.
Nachdem ich nun endgültig weiß, wie schlecht ich mit Paint zeichnen kann, gelobe ich, beim nächsten Mal kein Google zu benutzen. ;) (Aber hey, in so einem Bilderrätsel überhaupt so weit zu kommen, Google sinnvoll einsetzen zu können, finde ich schon eine Leistung ... äh okay, vielleicht nicht sooo, aaaaber ...)
http://upload.npcfighter.de/files/36...x_reloaded.jpg
Wieso nennst du deine Bilddatei "matrix_reloaded"? :confused:
Hab ich die Extended Version verpasst, wo grüne Monster die Menschheit vernichten wollen? XD
Hulk ist leider falsch - und Zaburaska, pssst, nicht verraten! :D
@Pyrus: Der Spruch ist halt bekannter als der Film. ;)
Zu grünen Monstern fällt mir nur Godzilla ein :confused: . Da die Zeichung nicht sehr genau ist, wär ein Tipp ganz nett...
Alles Banausen :O
Die fabelhafte Welt der Amélie natürlich.
@Bamboo: Kapier ich nicht... wo kommt denn da ein grünes Monster vor? :confused:
Wenn es denn Godzilla sein soll, dann ist es mit sicherheit Baby-Godzilla.
Davon gibt es auch zig tausend.
Ich mach jetzt einfach mal nen Schuss ins Blaue und sag
Godzilla vs. Destroyer
Sig aus, wie im Eingangspost erwähnt! ~Wolfey
Hm... Wie wär's mit GXMG bzw GXMegaguirus? Also der Godzilla-Film. Irgendwas mit Godzilla vs. Megaguirus oder so?
MrBamboo hat doch schon lange gelöst, die fabelhafte Welt der Amélie ist richtig. ;)
@Olmankettslat: Ziemlich am Anfang, als Amélie noch ein Kind ist. ;)
Auf der Website zu Amélie gibt's sogar den besagten Filmausschnitt zu bestaunen.
Hmjoah.
http://img467.imageshack.us/img467/7...dloesenho5.png
Fitzcarraldo.
Schiff/Berg, Berg/Schiff. Viel eindeutiger geht's ja wohl nicht, da muss man nicht mal in der URL stöbern. ;)
http://upload.npcfighter.de/files/36/529300.png
Ich verzichte an dieser Stelle mal ausnahmsweise auf sarkastische Kommentare bezüglich des Stils, jedem Kenner (und sicher auch den meisten anderen) wird ohnehin auffallen, dass ich mich nicht damit plage, irgendwelche vagen Ästhetikbegriffe zu erfüllen, sondern dass ich in diesem Punkt Utilitarist: wenn der FIlm zu erkennen ist, ist es gut.
Schnell, schnell. Borat!
Mist, doppelt so schnell wie ich! >___<'
Owbohl, eigentlich spricht's für meinen Stil...:D
Du bist jedenfalls. ^^