Bei mir war es ungefäh das gleiche!^^Zitat:
Original geschrieben von Soul Griever
Für das reine Durchspielen hab ich etwa 50 Stunden gebraucht. Für alle Secrets weiss ich es nicht da die Uhr ja nach 100 Stunden stehenbleibt.
Druckbare Version
Bei mir war es ungefäh das gleiche!^^Zitat:
Original geschrieben von Soul Griever
Für das reine Durchspielen hab ich etwa 50 Stunden gebraucht. Für alle Secrets weiss ich es nicht da die Uhr ja nach 100 Stunden stehenbleibt.
ich brauch 20 std.
habe das game auch schon 15 mal durch
bei der zeit hab ich auch alles
Als ich FF7 das erste mal ausgespielt habe, hab ich in etwa 45 Stunden lang benötigt, aber da hab ich noch nicht mal gegen die Weapons gekämpft...
Jetzt Spiel ich das 2. Mal, etwa 80 Stunden lang, hab' Goldenses Chocobo, Level 80, alle ultima Waffen, viele auf limit lv4, und hab schon oft gegen die weapons gekämpft...;)
Ohne Secrets:
45-50 Stunden.
Mit Secrets (Weapons erledigt, alle Substanzen etc.):
90-??? Stunden.
Das ist mal ein Thread der es mir antut :D
Also beim ersten durchspielen waren es 28 Std. 21 Min aber da hab ich nicht alle Subis gehabt deshalb auch nicht alle auf Master und außerdem hab ich irgendeinen Weapon ausgelassen.
Mein bester Spielstand in 18 Std. 35 Min. perfekt durch das heißt alle Weapons, alle Subis auf Master und alle Limits.
Das war ein Rekord. Hab jetzt zwar wieder neu angefangen bin aber schon ein bisschen aus der Übung aber ob ich den Rekord breche weiß ich echt nicht.
Ach ja schlechtester war 51 Std. 58 Min. weil ich soviel im Gold Saucer und mit der Choco-Zucht beschäfftigt war ;)
Chocobo Zucht ist fürn Arsch.... man würde schneller weiter kommen, wenn man dieses Item da (ich glaub von Ruby Weapon) einlöst, wofür man den goldenen Chocobo bekommt
Jedoch ist dieser "gewonnene" Chocobo beim Rennen total für den Arsch, da er eben nicht gezüchtet wurde. Ein gezüchteter goldener Chocobo hat um einiges bessere Werte.Zitat:
Original geschrieben von Yummy
Chocobo Zucht ist fürn Arsch.... man würde schneller weiter kommen, wenn man dieses Item da (ich glaub von Ruby Weapon) einlöst, wofür man den goldenen Chocobo bekommt
@Thema:
Mein erster Speicher, aber dafür perfektester Speicher hat ca. 300 Stunden meines Lebens gekostet. Jede Materia war fair aufgestuft und somit hat es lange gedauert, bis das ich so viele Master Materias für alle Charas zusammenhatte.
24 stunden ohne secrets 78 stunden mit perfektem spielstand!
Ich hab 79 Stunden gebraucht, mit Secrets und Cloud, Cid und Vince auf Lv. 99 die anderen bei ca. 90. Wielange es ohne Secrets gedauert hätte weiß ich nicht.
Es ist mir wirklich ein Rätsel wie manche das Spiel in nur 20 Std. durchspielen. Da kann man es doch gar nicht richtig genießen.
Ich finde ein Final Fantasy ist absolut kein Spiel zum schnell durchspielen, denn es ist einfach so genial dass man sich dafür viel Zeit lassen sollte um auch den Soundtrack richtig zu genießen und die Story auf sich wirken zu lassen.
Es wäre mir einfach viel zu Schade ein FF so schnell durchzuspien.
Hm mit allen drum und dran: Keine Ahnung :D Die Uhr geht nur bis 99.59 ^^
Ansonsten ca.52-60 Stunden, jenachdem, wie meine Laune ist.
<<<braucht immer extra viel Zeit... es leben die Secrets...;)
Hab grade mal 30Stunden gebraucht. Ich wollte es so schnell wie möglich durch haben. Es gefält mir eben nicht so sehr.
Ist aber schon ne' Weile her, kann mich aber nicht dazu durchringen es nochmal zu spielen.:rolleyes:
Ich hab es auch mit dieser sch*** Chocobozucht versucht, die hat mir den letzten Nerv geraubt!>:(
Hätte ich es nicht gemacht, wär ich um einiges schneller fertig gewesen.
Also, ich habe ca. 54 Std. gebraucht! :)
Ich kann das Spiel auch in weniger als 20 Std. geniessen, außerdem zum RICHTIGEN geniessen hatte ich beim 1-2 mal durchzocken die Möglichkeit. Schnell kann man es übrigens besser geniessen weil du von einer Handlung in die nächste kommst und nicht soviel Zeit wie bei dir ist, so bleib ich besser in der Story als du und lesen tu ich die Dialoge von Charas trotzdem :DZitat:
Orginal geschrieben von Tombery
Ich hab 79 Stunden gebraucht, mit Secrets und Cloud, Cid und Vince auf Lv. 99 die anderen bei ca. 90. Wielange es ohne Secrets gedauert hätte weiß ich nicht.
Es ist mir wirklich ein Rätsel wie manche das Spiel in nur 20 Std. durchspielen. Da kann man es doch gar nicht richtig genießen.
Ich finde ein Final Fantasy ist absolut kein Spiel zum schnell durchspielen, denn es ist einfach so genial dass man sich dafür viel Zeit lassen sollte um auch den Soundtrack richtig zu genießen und die Story auf sich wirken zu lassen.
Es wäre mir einfach viel zu Schade ein FF so schnell durchzuspien.
also ich bin grad noch dabei...habs noch nicht durchgespielt...bin beim tempel des alten volkes und habe schon 26 stunden gespielt...weiß schon bin nicht grad die schnellste!
Also ich habe beim 1.mal ca.100 h gebraucht (ohne secrets)
2.mal 80h (ohne secrets)
3.mal 70h (ohne secrets)
4.mal 60h(mit secrets)
Zitat:
habe das game auch schon 15 mal durch
Zitat:
4.mal 60h(mit secrets)
Also ich wundere mich immer wieder wie oft manche das Spiel durchspielen. Ich glaube es gab da mal einen Thread. Also ich habe das Spiel im März zum 2. Mal durchgespielt(habs aber auch erst 2000 das erste mal gespielt) und bis ich es das nächste mal spielen werde, werden bestimmt 2 oder 3 Jahre vergehen.
Generell spiel ich Spiele nicht so oft durch und dass hat auch einen großen Vorteil. Denn für mich ist es immer ganz besonders wenn ich z.B. mit einem FF beginne. Wenn man ein Spiel 10mal oder öfter durchspielt, dann nützt es sich doch ab und ist einfach nicht mehr das selbe. Ausserdem hätte ich gar nicht die Zeit um ein FF so oft durchzuspielen, denn ich Spiele immer sehr lange und will es gar nicht in 20 Std. durch haben.
Also beim ersten mal waren es 44 Stunden die ich mit FF VII verbracht habe.
Jetzt bin ich gerade beim 2. Durchgang und der wird auf ca.50 Stunden hinaus laufen. Beim ersten mal habe ich aber auch nichts großes gemacht außer durch zugehen, desshalb kann ich nicht genau sagen wie lange ich jetzt für alle Extras brauchen werde.
also um alles zu erreichen...(alle Weapons, höchten Level) hab ich jetzt, glaube ich 60-70 std. gespielt
Ich habe 89.48 Stunden gberaucht und habe die Weapon unterm Wasser und in der Luft besigt (dazu). Ich hatte da aber noch nicht eine All-Master-Materia und habe deshalb doppelt so viel Spaß bei Sephiroth gehabt.