...das ich es bei dem Verein bestellen muss (der Gothic 3 damals teilweise ne Woche zu spät geliefert hat!) und das es das hier nirgends gibt.
Druckbare Version
...das ich es bei dem Verein bestellen muss (der Gothic 3 damals teilweise ne Woche zu spät geliefert hat!) und das es das hier nirgends gibt.
so heute nachmittag gekauft...soeben installiert...ich habe bisher jeden SI-Thread vermieden, ich habe auch noch keinen Blick auf die mitgelieferte Karte geworfen...
Ich gehe jetzt off und werde die neue Welt entdecken, SI ich komme!! :)
Da kommt das Morrowind Feeling wieder durch, geniale Landschaften, Städte und Gegner.
Mit den Neuerungen in Shivering Islands könnte eine Morrowind TC gemacht werden, wenn es denn erlaubt wäre.
Ich ärgere mich ein wenig über ein paar kleine Bugs, aber im großen und ganzen bin ich mit SI voll zufrieden.
Bugs:
z.B. Ein Hunger läuft auf mich zu, und zieht sich dabei immer mehr in die Länge (gestreckte Textur), oder auch sehr schön anzusehende riesige Stachel, die in den Himmel ragen.
Sowas habe ich zuletzt bei Microsoft Midtown Madness gesehen.
Könnte ein Treiberproblem seien, aber in Oblivion sind solche Fehler bisher nicht aufgetreten. Da werden höchstens herumliegende Gegenstände von Havoc gestreckt, was bei herumlaufenden NPC`s aber nicht passieren dürfte.
Wird sicherlich nicht ewig dauern, bis durch einen Patch oder neue Treiber diese Bugs verschwinden.
Ich selbst habe es noch nciht, doch ich werde es mir wohl diese Woche noch zulegen;)
Ich habs.
Und ein Problem.
http://www.multimediaxis.net/showthr...97#post1752697
Die Grafik Bugs die ich oben beschrieb, sind durch Deaktivierung des RAFIM omods verschwunden.
Andere Bugs sind mir nicht aufgefallen, und dürften wenn sie auftreten von Mod`s verursacht werden.
habs seit gestern :D und bis auf ein paar regelmäßige abstürze (bringt meine graka irgendwie zum abkacken ^^) bin ich ganz hin und weg :D einfach herrlich das teil :p
Und ich kriege es heut mittag!!!
Und dann kann gezockt werden, ihr habt es ja schon lang durch , bin mal wiede rein Nachzügler, aber egal!
Habs seit gestern, auch nur kurz angezockt, jedoch nach ca. 10 min war mein Char TOT!!!!
Dieser Char ist Level 34 und wurde mit 3 Gegnern gleichzeitig nicht fertig......endlich wieder Kampf-Herausfoderungen :D (hab auch nur leicht gerüstet und ohne Schild gekämpft)
Sonstiger Ersteindruck: KLASSE
Heute gegen 9:30h gekriegt... bis gerade gespielt... einfach geil. :D
So, hab es mir grad von 'Geiz ist geil' geholt, will mal hoffen, daß ich es problemlos installieren kann, da ich momentan einige Probleme habe (u.a. den 'Landkarten-Texturen-Bug' und keine Möglichkeit, Patch 1.2 zu installieren).
Am besten einmal de- und wieder neu installieren.
CU
Pitter
Ich werde es auch bald haben, kommt ganz drauf an an wie Schnell die post ist:D
Das Preisausschreiben von tes.info war die tollste sache die mir je passiert ist. Vorher hatte ich noch nie was gewonnen *freu*
Ich werds mir auch in nächster Zeit holen. Dann wird sich mein alter Char mal wieder nicht in Modeklamotten blicken lassen sondern in schwerer Rüstung. Darauf freu ich mich. Ist wirklich lange her das er mal in schwerer Rüstung unterwegs war. Und auch mein Charakter den ich extra auf SI vorbereitet hab wird nicht zu kurz kommen. (Leider wird er in der harten Welt gnadenlos verlieren)
Habs seit ner halben Stunde durch und ich fande es durchaus unterhaltsam.
Ich habs jetzt auch und bin vollkommen begeistert.
Das ist nicht wie Morrowind. Das ist genialer als Morrowind. Meine Güte sowas geniales habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen
Mein CS funktioniert auch noch, ach es ist halt alles perfekt.
Man sollte sich auch die Zeit nehmen, die Shivering Islands komplett zu erkunden.
Neben dem Hauptquest ist da noch einiges mehr zu finden und zu erkunden.
Schon mal bei den Schmieden vorbeigeschaut?;)
Ich sage nur: Die "Siedlung/Ruine Vitharn".....was für eine tolle Quest....:p