hmm.. mir fehlt wie vielen von euch auch phönix..
aber ich finde doomtrain hättense auch ruhig reinbringen können der is doch geil ^^http://www.ffinsider.net/ffx2/pix/logo.jpg
Druckbare Version
hmm.. mir fehlt wie vielen von euch auch phönix..
aber ich finde doomtrain hättense auch ruhig reinbringen können der is doch geil ^^http://www.ffinsider.net/ffx2/pix/logo.jpg
Ich hätte mir noch Leviathan, Phönix und Alexander gewünscht. Mit denen hätte man bestimmt was gutes machen können.
ich hätte gern siren und phönix mal wieder gehabt. siren war zwar keine gute G.F. aber sie sah super aus. und odin wär natürlich krass gewesen (wurde ja hier schon mehrmals gesagt). aber anima macht ja einiges wett. :D
Ein Odin in FFX wäre absolut cool gewesen.
Phoenix hat mir auch ziemlich gefehlt.:(
Aber vermisst denn niemand Diablos?:confused:
Der hatte doch auch so ein Bahamut-Flair.
Ja er hatte große Ähnlichkeit mit Bahamut aber genau deswegen habe ich ihn nie vermisst, man braucht keinen Bahamut Ersatz, auch wenn er ganz nett war hat er nicht das Recht den großen Bahamut zu ersetzen oder zu imitieren ;)Zitat:
Original geschrieben von Auron0908
Aber vermisst denn niemand Diablos?:confused:
Der hatte doch auch so ein Bahamut-Flair.
du sagst zwar man darf bahamut nicht imitieren aber was ist mit tiamat der ist ne bahamut imitation......
Tiamat ist aber keine G.F und darum geht es ja hier eigentlich. Und allgemein wird Tiamat auch als "der große Bruder von Bahamut" bezeichnet von daher ist die Ähnlichkeit berechtigt.Zitat:
Original geschrieben von GalArIAn
du sagst zwar man darf bahamut nicht imitieren aber was ist mit tiamat der ist ne bahamut imitation......
mhhh... meine wahl fällt auf anima... zu geil. und gilgamesh war au ned schlecht...
aber quezakotel hat am meißten gesuckt... find ich´..
Am besten wäre ja gewesen wenn es alle bestias die uns bekannt sind in FFX gegeben hätte dann hätte man echt lange gesessen um alle zu kriegen und viel mehr Tempel wär sich cool 8)
Mir fehlen Odin,Alexander,Eden,Diabolos. Ja Flarestar es wäre geil wen man alle besitias aus allen teil en bekommen würde aber ich finde es sind etwas zu viele, dann hät das Spiel mindestens 100 Std. bei mir gedauert ohne irgendwas von der Story begriffen zu haben.
Der große Bruder in wiefern? Mythologisch auf keinen Fall und im Spiel selber würde ich ihn auch nicht so bezeichnen. Außerdem ist Tiamat weiblich ^_~Zitat:
Original geschrieben von Moddry
Tiamat ist aber keine G.F und darum geht es ja hier eigentlich. Und allgemein wird Tiamat auch als "der große Bruder von Bahamut" bezeichnet von daher ist die Ähnlichkeit berechtigt.
@topic:
Mir fehlen immer in bestimmten FFs bestimmte Summons, während manche zu viel waren, bzw mir einfach nicht zusagten. Ich fand es jedoch gut, dass seit FFIII immer wieder neue Summons kamen und andere wiederum nicht. Diese haben dann sozusagen ein Comeback in einem der anderen Teile, welche diese imho in jeweiligem Teil symphatischer erscheinen lässt. Wären immer die gleichen/alle, bzw wären immer die Summons, die einem am meisten gefallen in einem FF, dann würde es nach einer kurzen Zeit einfach langweilig werden. Von daher finde ich Abwechslung einfach gut. :):A
So, ich habe extra keine Namen genannt. Immer nur Namen sagen ist doch langweilig. ^.-
naja einem würd nicht direkt langweilig werden das Spiel besteht ja nicht nur aus Aufrufen *g*Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Der große Bruder in wiefern? Mythologisch auf keinen Fall und im Spiel selber würde ich ihn auch nicht so bezeichnen. Außerdem ist Tiamat weiblich ^_~
@topic:
Mir fehlen immer in bestimmten FFs bestimmte Summons, während manche zu viel waren, bzw mir einfach nicht zusagten. Ich fand es jedoch gut, dass seit FFIII immer wieder neue Summons kamen und andere wiederum nicht. Diese haben dann sozusagen ein Comeback in einem der anderen Teile, welche diese imho in jeweiligem Teil symphatischer erscheinen lässt. Wären immer die gleichen/alle, bzw wären immer die Summons, die einem am meisten gefallen in einem FF, dann würde es nach einer kurzen Zeit einfach langweilig werden. Von daher finde ich Abwechslung einfach gut. :):A
So, ich habe extra keine Namen genannt. Immer nur Namen sagen ist doch langweilig. ^.-
Ich meinte, die Summons bezüglich des Kampfsystems seien langweilig, nicht dass das Spiel langweilig wäre. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif (<-- da isser wieder ^^')Zitat:
Original geschrieben von Flarestar
naja einem würd nicht direkt langweilig werden das Spiel besteht ja nicht nur aus Aufrufen *g*
Zitat:
Ich meinte, die Summons bezüglich des Kampfsystems seien langweilig, nicht dass das Spiel langweilig wäre. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif (<-- da isser wieder ^^')
wieso dann hat man doch viel mehr Möglichkeiten weil man dann ja immer eine grosse Auswahl an Summons hat :D
Das wäre ein positiver Aspekt im Bezug auf das Kampfsystem gesehen, durchaus. ;)Zitat:
wieso dann hat man doch viel mehr Möglichkeiten weil man dann ja immer eine grosse Auswahl an Summons hat :D
Aber man verliert imho dann nach relativ kurzer Zeit das Interesse an den Summons, weil es weder neue gibt, noch alte, über die man sich nach langer Zeit wieder freuen könnte. Von daher gefällt es mir in weiten Teilen so wie es jetzt ist, aber das ist ja auch ein reiner Meinungsunterschied, worüber es sich nicht zu streiten lohnt, hm? ^_~
ok wir streiten uns ja nicht wir diskutieren nur ein bissl :D :D :DZitat:
Das wäre ein positiver Aspekt im Bezug auf das Kampfsystem gesehen, durchaus. ;)
Aber man verliert imho dann nach relativ kurzer Zeit das Interesse an den Summons, weil es weder neue gibt, noch alte, über die man sich nach langer Zeit wieder freuen könnte. Von daher gefällt es mir in weiten Teilen so wie es jetzt ist, aber das ist ja auch ein reiner Meinungsunterschied, worüber es sich nicht zu streiten lohnt, hm? ^_~
ach und shiva war auch in jedem teil dabei und es ist cool die immer wieder zu beschwören oder?
oder wenigstens mal einen teil mit allen:D :D :D
Zitat:
Original geschrieben von Moddry
Tiamat ist aber keine G.F und darum geht es ja hier eigentlich. Und allgemein wird Tiamat auch als "der große Bruder von Bahamut" bezeichnet von daher ist die Ähnlichkeit berechtigt.
Tiamat war mal eine G.F., bis Artemisia ihn:confused: oder sie:confused: . . . es:D zu einem normalen Monster gemacht hat.
Hab ich irgendwo gelesen.;)
Odin und Alexander vermisse ich in ff10.
Ich finde einfach, dass die beiden dazugehören.:rolleyes:
mir fehlt diabolos am meisten.
Shiva konnte man in FFI und FFII nicht beschwören, da es keine Summons gab, erst ab Teil III bis zum X. Teil gab es sie. In FFX-2 ist sie übrigens auch nicht dabei. ^_~Zitat:
ok wir streiten uns ja nicht wir diskutieren nur ein bissl :D :D :D
ach und shiva war auch in jedem teil dabei und es ist cool die immer wieder zu beschwören oder?
oder wenigstens mal einen teil mit allen:D :D :D
Und mir gefällt Shiva einfach nicht, sie sagt mir einfach nicht zu. :rolleyes: Außerdem ist Shiva nur eine von vielen Summons, es geht aber um alle Summon, k?