Du hast dich doch schon bei RDN gemeldet man, du hast schon eine.
@Wolfsword, du bist ein Schwert, in irgendeiner Höhle oder so, was besonderes halt, keine Ahnung.:O
Vielleicht hast du auch was mit Wolfsrudel zu tun.*überleg* :confused:
Druckbare Version
Ich würde gerne eine haben... Weil, wie schon gesagt Chaik toll ist. >_< kjpjopzuäi!
Achja und ich schick dir noch eine PN, wie in etwa ich gerne aussehen würde! Natürlich is ALLES am Ende dir überlassen. Is nämlich afaik DEIN Spiel.
Kopp
EDIT :
Achja... der Name... Kopp nervt. Mach aus mir ne Wumme. So Kalashnikoppmäßig >_>. Sceolan oder einfach nur Jakob wäre cool!
Genommen, da es mit pixeln gut klappt z.Z. vergeb ich noch 2 weitere. Schnappt sie euch ihr Blutsauger.:O
Gastrolle???..Hamma..Hamma währ cool
hätte gern eine^^(auch wenn ich nur ein Boon bin xD)
.....aso Nickname wenns geht....MADSEN
CyAo
Dann würde ich doch gerne die letzte übernehmen.
Name: Squale.
Beide genommen.
Damit ist erstmal Schluss.
Nicht schließen Mods, ich werd sicher noch öfter welche vergeben.
Es geht weiter.:O
Regeln bleiben wie sie sind, ne.
Nicknames nur wenn sie gehen(Das heißt, keine Zahlen und keine Filme, Stars, Musiker Animes[Wobei ich bei Animes großzügig bin, da einfach nicht die Titel] usw.), ich bin jetzt schon etwas großzügiger geworden.
Also, zu vergeben sind 3.
Bitte Leute, jeder wird genommen, ihr müsst doch nichtmal groß was dafür tun. ._."
huhu ^_____^ *winke* dann will der newbie auch ^^
Nick: FreibadNoa, Kudo oder Bennington ^^ is wayne
Hm, ich hätt da schon nen selbstgepixelten Char .____. aber der passt nicht so zu deinen ^^
Nick: Xero
Aussehen: egal, aber braune Haare und männlich
Beide genommen.
@FreibadNoa, passt es wenn ich dir den Namen "Freib. Noa" gebe?
@Xero, Jo passt scho.
Nick: Nathrael
Aussehen: Albino, schulterlange Haare, schwarze Kleidung.
Verhalten: Befindet sich tagsüber immer im Keller und bastelt an irgendwelchen größenwahnsinnigen Projekten herum.
@Archeo: jup, passt so ^^ machst du dann den Char selber oder willst du mal meinen sehen? ._____. Faces brauchst du nicht, oder? ^^
Ich will auch noch eine abgreifen >.>
Nick: Fuxfell
Rest: egal :D
@Fuxfell, jo passt.
@Nathrael, jo passt. Obwohl mir das mit den schwarzen Klamotten ja mal gar nicht gefällt òo
@FreibadNoa, nö ich brauch nichts, ich mach die Chars selbst und Faces gibt es nicht mehr.
Gibs noch welche würde mich freuen!:D Wenn ja dann einfach Leon S. oder Leon Sahiti ist dir überlassen.
Joa, wenn noch Gastrollen gebraucht werden, meld ich mich mal:
Name: Isaac (Das "The_Best_" davor braucht kein Schwein xD)
Aussehen: Falls du Golden Sun (GBA) kennst, weiß du wie die Hauptperson Isaac aussieht. Falls nicht, ist es Schnuppe, wie der Char dann im Spiel ausehen wird.
Ebenfalls beide genommen.
1 sind noch, bitte, ich will die Sommerferien noch die Demo von Bruderherz bringen.:(
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Hätte auch gerne noch eine.
Nick (weiblich!!!): daenerys oder Dany oder Sturmgeborene.
Aussehen: weiße Haare und edle, am besten rote Kleidung
Wenn du 'n Chara willst, kann ich dir gerne einen geben.
Ich hätte auch gern eine Gastrolle.
Name: Raknar oder Raknar Goldauge
Aussehen: Groß und mit Hut, der Rest ist egal.
Beide genommen.
Eine noch.:o