-
Hab es runtergeladen, funktioniert auch wunderbar!
Nur ein Problem gibt es:
Beim Kampf dauert es einige Zeit, bis der Lebensenergiebalken der Kreaturen erscheint (und dann ist er VOLL), und so tut man sich teilweise doch recht schwer gegen manche Gegner! Ganz zu schweigen von den Ladungen der Waffe, die man verbrät, ohne dass es eine Wirkung zeigt. Nur Abwarten scheint nämlich nichts zu bringen!
Hab mal das Optionsmenü (startquest rafimcfg) gestartet, aber nix in der Richtung gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
oh, das ist mir aufgefallen, immer die Viecher mit den komplett großgeschrieben Namen, ich dachte immer die haben so viel HP, dass man erstma 5min draufdreschen muss, bis dann die HP soweit gesunken ist, damit die Balken Sinn macht^^
Ich stell bei denen meist einfach den Schwierigkeitsgrad etwas runter, dann gehts etwas schneller
-
Genau, hab gerade einen MENSCHENFRESSER. Bei dem dauert es ewig, bis er mal Schaden nimmt. Hab einen eigenen Thread eröffnet, vielleicht kommen da mehr Tipps...
Bei den "normal" geschriebenen ist es aber auch so, nur nicht so extrem.
Werd wohl auch den Regler nach links schieben müssen :(
-
Habe noch eine Frage zu RAFIM:
In der Readme zur neuen Version (7.0, für SI) steht, man kann die Bossgegner ausschalten.
Geht das auch für RAFIM 6?
Die Kreaturenvielfalt ist ja ganz gut, auch stärkere Gegner sind wichtig, ich finde die Bossgegner aber etwas zu heavy! Ist schon doof, wenn einem in Kvatch alle Soldaten draufgehen, weil da ein Bossgegner spawnt...
Hab es schon mit Schwierigkeit "normales Oblivion" probiert, kommen auch welche. Und der in der neuen Readme (7.0) angegebene Konsolenbefehl "SET BOSSCHANCE TO 0) funktioniert bei der alten Version nicht...
Schonmal Danke für Eure Hilfe!
Edit:
Hat sich erledigt! Mit der Version 6.1 kann man die Bossgegner ausstellen.