Zitat:
Original geschrieben von Saturos
Mein Vater ist so ähnlich. Alles was ich mache ist in seinen Augen sinnlos und schwachsinnig. Der Respekt mir gegenüber ist gleich null und ich lasse mir das nicht gefallen. Alles was ich denke ist in seinen Augen realitätsfern. Er meint immer ich lebe "In meiner Mario-Welt" (was schon zeigt wann er sich das letzte mal mit mir beschäftigt hat) und er glaubt das ich, nur weil ich eben gern Computer- und Videospiele spiele, nicht in der Lage bin normal zu denken. Wenn ein Kind zB. Fussballspieler werden will, gehen die Eltern hin und melden ihn bei einem Verein an und unterstützen ihn das sein Traum wahr wird. Bei meinen Eltern ist das leider nicht ganz so. Mich hat man einfach Tag und Nacht durchzocken lassen (ich war dann ja immer so schön still)...und das ganze 13 Jahre lang (von 4 Jahren bis heute, 17 Jahre). Ich bin froh das ich nicht bekloppt bin (zumindest glaube ich das *hust* :D )! Als meine Eltern plötzlich gemerkt haben "Hoppla, solange spielen ist VIELLEICHT nicht gut für ihn", kamen sie und sagten "So, schluss is, nix gibts.". Dabei waren (und sind immernoch) Videospiele schon ein großer Bestandteil meines Lebens - wenn nicht sogar DER Bestandteil meines Lebens. Ich bin natürlich sofort Amok gelaufen um wenigstens das zu einzige zu beschützen das mich mein Lebenlang begleitet hat. Nunja, Amok laufen heißt bei mir nichts anderes als Stille. Silence-Terror auch genannte Technik ist gut um Eltern wirklich besorgt zu machen. Versuchen oft bei den Eltern zu sein und einfach Tage, Wochenlang nichts sagen. Nunja das Resultat -> meine Eltern schickten mich zu einem Psychater (ich fragte mich erst wer ihn wohl eher nötig hat aber naja... *rolleyes* ). Gebracht hat der nix, ich spiele heute genausoviel wie damals, nur das ich mich seit ca. 1 Jahr durchsetzen konnte und einfach meine Ruhe habe - so wie die letzten 13 Jahre eben. Mein Problem ist nur, das sich sogar für mich in meinen Kopf gebrannt hat, das Videospiele schlecht sind. Stellt euch vor jemand kommt zu euch und sagt "Pff so eine scheiße was willst du damit? Du bist dumm! Das ist nichtmehr normal!" - und das kriegst du jeden Tag zu hören Jahrelang. Immer wenn ich in der Öffentlichkeit bin und irgendjemand schneidet auch nur das Thema Videospiele an fühle ich mich von allen Leuten beobachtet und mein Herz rast, da ich immer denke man könnte mich damit in verbindung setzen - aber es ist böse! Als ob ich übers Kinderschänden reden würde! Es ist meistens der Horror. Zum Glück kann ich aber mit guten Freunden ganz normal darüber reden, also die Hoffnung lebt noch, mich eines Tages auf die Staße zu stellen und zu brüllen "ICH BIN EIN VIDEOSPIELER!"...aber dank Erfurt und Medien wird das wohl die nächsten Jahre ein Wunschdenken bleiben...
Zitat:
Oh,ich bin echt nett wenn ich sage mein vater ist ein a********,*******,********und*********** ach ja und er ist noch Eine
Gibts hier noch einen im Forum,der normale elter bzw. einen normalen vater hat?hmm,doch andres vater ist cool,einer der scheinbaren ausnahmen....