-
hey, weißt du eigentlich, wie ich dir danke
genau das hatte ich
naja ich habe jetzt adremalech besiegt.
so aber ich check des mit dem Zalhera net.
die stadt barheim, wo is denn die?
ach ja, und woher kriege ich die steckbriefe für die monster für den fettsack??
-
Um in die Barheim-Tunnel (nicht Stadt) zu gelangen brauchst du zuvor den richtigen Schlüssel. Wie man den Schlüssel bekommt, steht schon in einigen Threads und auch direkt in der FFXII-Sektion von RPG² (Sektion Nebenmissionen).
Hier der Link:
http://www.rpgsquare.de/?g=833#13
Vanilla-Mousse ist eine Notfahndung und solche musst du dir direkt im Clan Centurio bei Montblanc abholen. Marilith kannst du ganz normal z.B. in der Sandsee (die Bar in Rabanastre) abholen.
-
aha ok,
ja in der Sandsee war ich und da konnte ich nix abhohlen.
mhh, tortzdem danke
-
2000 LP auf Level 40 sind sehr wenig ... Ich habe schon 1200-1400 auf Level 20 ! ...man sollte auch das Lizensbrett (richtig) nutzen.
-
-
Passivskills freischalten?
Das grundsätzlich das erste, was man machen sollte. Das gesamte grüne Bereich auf dem Brett sind die Passivskills. Sie sorgen dafür, dass der Chara zusätzlichen Powerschub an HP, Stärker, Magie, einigen Steigerungen und Gambits bekommt.
-
So,
danke nochmal
jetzt läuft des spiel bei mir n bissle flüssiger,
bin erst nicht damit klar gekommen, wie ihr ja bemerkt habt *schäm*
naja aber jetzt check ich es schon soweit, die kämpfe werden immer leicher und auf dem lizensbrett geht es auch vorran,
sprich zaber und so weiter.
also danke nochmal!!!
-
Zodiarche ist in dem geheimen ich sage mal "Komplex" in den Henna Minen
Wenn du 10 oder mehr Esper hast, musst du in Jahara den Elementkrieger ansprechen
Dann gibt es eine Geheime Passage bei dem Raum wo du gegen den "Weis jetzt net wie der heist Endgegner" gekämpft hast
Muss dir aber sagen das der echt schwer ist weil er alle 1 min Neka wirkt und die Atacke kann dann deine ganze gruppe aus löschen wenn du keine Ausrüstung hast die Schatten Absorbieren.
Auch wenn du die Ausrüstung hast kann es Sein das 1 oder 2 aus deine gruppe sterben im seltenen fall auch 3
Also musst du 1 oder 2 Chara in reserve haben die deine Hauptgruppe Reanimieren (Mit Phönixfeder oder Schutzenngel).
Unbedingt ist es Wichtig das du Allen die Dublikette anlegst weil sonst kratzt du nach 3 Hits ab
-
Aber achtung: Der letzte Boss wird mit jedem besiegten Esper stärker!
Ich hatte 6 Esper und auf Level 43 durchaus Probleme.
Habs aber geschafft. Endlich mal wieder ein härterer letzter Boss. Seit Artemisia waren alle ja easy ... :(
-
Ja Artemistia war net so einfach wenn man net alle siegel ich sage mal "Entflucht" hat.
Aber wenn man alle hat war sie einfach einfach Melton und Aura zaubern des wars
-
-
-
Ob Flop oder nicht du Hast Recht X hatte einfach mehr zu Bieten was die Story betrifft.
Aber wenn mann es so sieht, War das Intro von FF12 Härter als alle FF´s davor.
Ich meine in 7 kommt nur Aeris mit ihren Blumen und dann der Zug aus dem Cloud Jumpt des wars
In 8 gut war etwas besser wie 7 aber net so anspruchs voll, hammers Cifer schlitzt Squall des halbe Gesicht auf.......:confused: warum eigentlich???
In 9 da kann ich mich nur noch Wage erinnern, es ging glaub so los das Lili als kleines Kind nach Alexandria gebracht wurde, und die Gruppe Tantalus oder wie die heisen 10 jahre später dahin kommen war halt irgentwie so weis nemme. (Den Teil fand i eh net so Besonders)
In 10 OK des fand ich geil mit Blitzball wo Tidus den einen ins Puplikum schmeist
und Auron wie er ganz lässig durch die Stadt läuft als Sin kommt, des war cool. :D :D
In 10-2 Ok Das Konzert da will ich net so viele worte verlieren.
In 12 Fängt ganz Schön an mit Hochzeit voll geil jeder fröhlich....
2 Tage später Krieg also des ging ab war bis jetzt das Heftigste intro...
dazu will i net viel sagen des geht grad bei uns auch so ab unten im Irak...
-
In diesem Thread geht es um die Esper und dieses Unterfroum ist auch nur für spieltechnische Fragen gedacht. Wenn ihr euch über die Präsentation der FFs unterhalten oder eure Meinug äußern wollt, dann bitte im FFF.
-
Ok gut stimmt
Aber des war halt grad in dem moment so interessant