OK, ist der Gegner schwerer als die beiden oder leichter??
bekomme ich dann auch karateka????
Druckbare Version
OK, ist der Gegner schwerer als die beiden oder leichter??
bekomme ich dann auch karateka????
Das sind die letzten Jobs, also ja.
Der Gegner ist auf niedrigen Level schon recht knackig aber ansonsten wohl sehr einfach. Ich musste mich mit einem K.O. gegangen zufrieden geben. Waren ja auch erst alle auf 40 oder tiefer.
OK, hat sich auch schon erledigt.
Danke nochmal,
Ich bin jetzt vor dem Teleporter, bei dem ich zur diesen drei leuten telepotieren kann, die mir zauber und Rüstungen kaufen kann, aber wie komm ich weiter?????
gibt es aber nicht noch einen "geheimen" Job,
Und welche optionalen gegner/Sidquestst gibt es noch zu erledigen??
Es geht nicht weiter. Das ist das Ende von Eureka. Wenn du alle legendären Waffen gesammlt hast und auch die Schleife zu deinem Bestiz zählt hast du alles dort erledigt das möglich ist.
Sidequest ist nur wenig möglich. Odin, Leviathan und Bahamut besiegen. Onion Knights ist der einzige geheime Beruf. Ein schönes Quest ist auch noch den legendären Schmied finden. Springt eine schöne Waffe bei raus.Aber mehr kann man nicht mehr finden.
Woher bekomme ich die Schleife?????
und Wohin muss ich denn danach?
Wo finde ich den geheimen Job??
Schleife ist in Eureka. Zweiter Raum, ziemlich zentral gelegen.
Danach, was danach? Die legendären Waffen sind ja nicht versteckt, die stehen ja einfach so in Eureka rum.
Geheimer Job ist eine längere Angelegenheit. Mindestens einen Freund via Mognet registrieren und ihm mindestens 7 Nachrichten schreiben. Dnan noch dem Ältesten von Ur 4 Nachrichten schreiben. Drüftest eine Anfrag zur Rettung einiger Kinder bekommen. Rette sie und du bekommst den Beruf.
Aha, aber was ich mit danach meine,
Wohin muss ich eig. jetzt???
Ich komme nirgends weiter.
Die legenderen Waffen habe ich alle aber ich bin auch schon im Schloss rumgerannt und nirgends komm ich irgendwie weiter.
Also sagen wir es so,
wohin muss ich jetzt??
In dem Schloss bist du schon richtig (eher gesagt der Turm). Du hast wohl einen Weg übersehen.
Es gibt ja den in der Mitte, (Eureka) dann gibt es noch einen links.
Und wahrscheinlich muss ich dann den linken nehmen oder?? aber da komm ich auch net weiter, oder bin ich bis jetzt no net weiter gekommen
Yup, du musst den linken Weg nehmen.
Scroll hier mal runter bis zu dem "Crystal Tower". Dort gibt es eine Karte von dem Ort.