Hab es scheinbar übersehen....SORRY
Druckbare Version
Hab es scheinbar übersehen....SORRY
für dieses spukhausquest muss man ja in die mine und mit der hacke graben
aber wo krieg ich die hacke her und wo genau muss ich graben in v1
was ich vorhin vergessen hab
wie lautet eigentlich makerninjas e-mailaddresse
so erstmal es gibt ne edit Funktion hier das vermeidet gewisse doppelposts
dann Versuch mahl mit der harke also mit dem selben gegenstand mit dem du auch deine Felder bearbeitest die hat man von anfang an
wo musste mahl ein wenig suchen wo steht in einem der Hilfe treads also etwas lesen und ums suchen wirste nicht rum kommen
da steht auch der weg den du im ersten teil laufen must den anderen muste selber raus finden und dann merken alles weiter steht schon irgend wo also bitte erst gründlich nach lesen dann erst fragen wen nichts drüber steht solte wer zu faul für sein können wir genau so sagen dasn wir dan zu faul sein werden ein weiters mahl zu antworten
wir sind auch nur menschen und manche mögen es halt nicht sich immer wider holen zu müssen
ich bin jetzt auch in der höhle, dort wo man nur eine kleinen flecken licht sehen kann. wenn ich das menü aufschlage und nachdem ich z. b. speicher, gelange ich wieder an die stelle, aber nun kann man alles sehen! ich mein man kann alle gänge sehen, und alles was schwarz war ist nun hell. ich glaub ich sollte das man sagen oder soll ich das irgendwo anders melden?
(mir ist eben aufgefallen das passier nur wenn man auf die karte geht auf der alle einzelheiten sind, und dan wieder schließt)
also am besten wäre es gewesen du würdest es ihm mit einer pm sagen das wäre em richtigsten gewesen
ich hab es mit der harke an jeder stelle in der mine versucht und es geht nicht
ach ja ich hab im ersten jahr im frühling einen wundertrank vom doktor einer
kuh gegeben und jetzt ist ein jahr rum und schon sommer aber die ist immer noch trächtig
ist das ein bug oder muss ich den trank bei barley kaufen wo er teurer ist
kann mir jemand helfen:confused:
ich suche harvest moon v2.0(rpg maker spiel)zum download
kann mir jemand helfen den ich find es nirgents wo:\
weis das jemaaaaaaaaaaaand?????????????:confused: :confused: :confused: :confused:
1. durch doppelpost antworten wir auch net schneller
2. steht alles was du zu v2 im Moment wissen brauchst schon hier im tread also LESEN
Tipp steht auf der ersten Seite
@Grazia
scheint ein bug zu sein der kommt aber nicht immer vor da ich den nicht hatte
Ab und ab (unter mir mysteriösen Umständen) scheint das Schwängerungsscript nicht zu funzen. Ich kann es mir nur so erklären, dass du an dem Tag, in dem das Kalb kommen sollte, aus irgendeinem Grund nicht im Stall warst. Ich versuchs zu beheben.
Grazia, du musst in der Mine graben in der der Archäologe steht (die mit der Steinstatue)
V2 kommt sobald meine neue Grafikerin die GBA-Faces überarbeitet hat - wird wohl diesen Monat sein.
Downloaden kann man aus irgendeinem Grund im anderen Thread ne Beta (sollte der Link noch da sein), die hat weniger bugs, aber noch welche.
Ninja
thx ger
danke für die antwort war schon ganz verzweifelt da mir einer meiner zocker friends gesagt hat das es dass schon gibt
ähm maker ninja hast du noch andere spiele gemacht??
und wenn nicht kannste mir eine empfehlung +link von einem gutem rpg spiel
geben(können auch alle anderen machen^^):confused: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
hey babypuppe was isn das für ein game????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
ähm schield was bedeuten diese berufungen(bei dir: abenteurer) und diese sterne da:confused: :confused: :confused:
sry ich mein shield^^
mega zocker könntest du das nächste mal bitte den 'Ändern'-Button verwenden?
Je nachdem wie viele Posts du hast, steigt dein Benutzerrang und so auch der Titel und die Sterne.
thx!!!!
kisa kannste mir ma eine rpg maker (spiel)empfehlung geben??
ähm eine frage warum dauerd das imma so lange bis jemand zurück schreibt???