Da ich in letzter Zeit jeden Abend weg war .... entschuldige! ;_;
Dafür habe ich erst neulich einen netten Anime-Freund kennen gelernt. //O\\ Mog mag die Welt. ;_; Mog mag aber keine Ellen, weil sie sagt Mogs sind kleiner als Frogs! X___X
Druckbare Version
Ja, ist eigentlich eh klar. :-/ Freitag/Samstag später Nachmittag oder Samstag vormittag wären wahrscheinlich so die optimalsten Zeiten, wahrscheinlich eher zweiteres (Sa p.m.). http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Gegen Abend zu ist die Postlust immer am höchsten, und wenn das genau an der richtigen Stelle einsetzen würde, wenn die "QFRAT ist neu"-Postingwut aufhört, wäre das schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. ^^
Und das mit "WE Abend = schlecht": irgendwie habe ich das Gefühl, da läuft's sogar etwas besser. Die wenigen, die wegen RL fehlen werden durch die mindestens ausgeglichen, die nur am WE ordentlich Zeit fürs Forum haben. ;)
Aber ja, miese Ausgangssituation, wird eh nichts. :( Mich hat's nur so gejuckt, wegen dem Kommentar...<___<'' *grummel*
Na gut, dann eben langsamer weiter, vielleicht wird der ja rechtzeitig Samstag Nachmittag voll. ;)
Komm einfach zum nächsten Wördern CT, da kriegst du so viel Schinken, wie du Christian wegessen kannst und ich kaufen kann. ;) Im Shebeen haben sie leider keinen Schinken. :( Dafür Spitzen-Burger und Bier, was will man mehr? ^^
...
Komm! ò_Ó
Und wo du mir gerade freundlich gesinnt bist: "Sig aus!"³ :p
Edit: Hoch 4! o_O'' Nur gibt's dafür kein Zeichen mehr...:-/
@ RL: FF XII ist Firlefanz. :p
Und Affen sind größer als Mogrys! :A
Gerade habe ich den perfekten Soundtrack zum 24-Stunden-QFRAT gehört:
The Ramones: "I Wanna Be Sedated"! :D
"Twenty-four hours to go - I wanna be sedated!" ;)
Wobei, das Titellied von "Es war einmal der Mensch" wäre auch nicht schlecht - "Tausend Spams sind ein Tag!", oder so...^^'
Eigentlich kann man alles nehmen, wo "24 Stunden", "ein Tag" oder ähnliches prominent vorkommt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Da gefallen mir die Ramones aber noch immer am besten. :D
Ist Betäubung da die richtige Strategie?
Taktloss & MC Basstard - Zwei Stunden
Nächstes Ziel ist das Jahr 66.666 und das beginnt in nur zwei Stunden http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif!
Hm, auch wieder wahr. o_O
Allerdings heißt's nicht wirklich "betäubt" sondern "beruhigt" - und ich wäre sehr beruhigt, wenn wir endlich einen 24-Stunden-QFRAT schafften. XD
Außerdem - wer hört bei so einem tollen Lied auf den Text, vor allem wenn der so stottert und nuschelt? Eben. :p
Ahja, und: Nerd! :o
"Sedativ" selbst haben die nicht. .___.''
Aber ein anspruchsvoller Diskurs, dafür dass es fast 2 ist. ^^'
Edit: A propos "fast 2", ich gehe schlafen. Gute Nacht an alle, die noch wach sind! ^^
Und ist euch schon aufgefallen, dass die QFRATs 184-186 alle auf der ersten (Standard-)Seite zu finden sind? :D Spricht entweder stark für die wieder erblühende QFRAT-Geschwindigkeit, oder die Inaktivität des restlichen Forums, oder beides. ^^
Wobei mir auch auffällt, dass das Herzblatt schon unter QFRAT #184 gerutscht ist. o_O'' Wann geht's denn da weiter, ich begehre Antwort auf die drängende Frage, ob ich Kandidat 1 wählen soll! <___<'
Oh, und tolles Shakespeare-Ding, Don! :A
Habe ich dich heute schon einen Nerd genannt...? :rolleyes: :p
http://img479.imageshack.us/img479/6...itwrongvl5.jpg
Zitat:
Oh, und tolles Shakespeare-Ding, Don! :A
Habe ich dich heute schon einen Nerd genannt...? :rolleyes: :p
Code:Don John, an insulting despot
Priam, whose name was chosen due to the resemblence with primate, which would
be far too high for him
Act I - The demise of Priam
Scene I - The scolding of Priam
[Enter Don John and Priam]
Don John:
You are as disgusting as the product of a miserable foul rotten dirty hound
and the sum of a bad stupid evil devil and a smelly goat. Open your heart!
[Exeunt]
Guten Morgen QFRAT! :D EINS!
Es ist früh, ich bin müde - aber es ist FREITAG!!!! Wochenende ich komme!
@Aya
Vergiß es! Ich habe die Eins. Und da kannst du Threads erstellen bis der Arzt kommt, ich gebe sie nicht raus! Das ist so ein Altersding (ähnlich wie Rente und so!). Erst wenn ich mit dem Wochenende beginne werde ich die Eins der Weltöffentlichkeit geben, damit sie sich darum streiten kann! :D
Also Alice ist ja wirklich bekloppt.
Mal angenommen,ich habe Internet zur verfügung,möchte aber nicht ins internet,kommt alle 30 sekunden ein Fesnter von Alice,dass ich,wenn ich ins Internet will,auf verbinden klicken muss.
Lustig wirds ja,wenn man grad irgend ein offlinespiel-spielt und man rausgeworfen wird.
Und jetzt hab ich auch internet,kann in MSN,Forum und so.Trotzdem kommt die Nachricht,wenn ich ins Internet will,dass ich auf verbinden klicken muss ôO
Müsstest du doch sicherlich bei irgendwelchen Konfigurationen ändern können?
Aaaaaaalsooo die EINS gehört mir!!!
Und nein ich hab kein Respekt vor ältere Menschen...:o
Und ja...es tut mir lei das ich es so spät geöffnet hab, aber es war Abends und ich war einsam ;____;
Deswegen hoffe ich das jetzt alle mithelfen und diesen hier bis Morgen mittag voll zu machen ;___;
Jo...ämmmm .... Don = Nerd und Aya > Acha...
...
so das wars...
Wenn wir schon mit Zahlen um die Gegend werfen, können wir gleich die
Morning Flag
wieder einführen :D