was? ne oder? oh mann, wie kann ich das beseitigen?
Druckbare Version
Oha...also nach den ersten Kritiken hatte ich mir überlegt den
Thread schließen zu lassen...aber ich muss mich bei euch allen bedanken,
dass ihr meine Idee unterstützt^^
Also ich hab mir schonmal eure Spiele jetzt geladen und werde sie
natürlich anschließend auch bewerten:D
Und Kerby...du machst sicher gute Spiele...was schlechtes kann einfach
nicht rübekommen ;)
Naja, ich hoffe der Thread bleibt lang erhalten und versinkt
irgednwann nicht im Spam^^
Ach...bevor ich es vergesse...hat jemand eigentlich meein Schrott-Spiel
geladen?? xD
Mfg Cloud der Ex-Soldat
na, whatever, ich mach eh in 100 Jahren nich mehr dran weiter.
Aaalso!
Ein abgebrochenes Spiel von mir, wie es typisch ist für mich: Es hat haufenweise Skripte, ein Intro, aber sonst irgendwie... nix weiteres. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Es handelt sich um das Spiel Knappe strikes back, Arbeitstitel "Ritter in Gefahr"
Es sollte storymäßig der Abschluss der Ritter-Bruhns-Reihe werden und dazu auch noch ein reinrassiges RPG, so richtig mit Talentsystem, Inventar, Kampfsystem, Quests, etc.
Doch irgendwie isses nie was geworden.
Saug mich!
Wer nach dem Talentsystem "Ja" wählt sieht das Intro und kommt ins Spiel wo's schon früh nichmehr weiter geht und eigentlich noch nix gemacht is!
Wer "vielleicht" klickt und dann auf dem Wegweißer ENTER drückt sieht das unfertige Kampfsystem.
Joar, soviel dazu! Viel Spaß damit.
Und wenns jemand weitermachen will, soller ne PN schreiben. :D
http://upload.npcfighter.de/files/36/729awscreen.GIF
Hier ist das Auge des Wolfes:
Download
Ihr werdet wahrscheinlich nicht weit kommen, da alles von Bugs geprägt ist
und das KS fehlt noch, während manche Gegner noch mit 2k3er KS vorhanden sind, was Abstürze hervoruft! Solltet ihr wirklich alles Spielen wollen, dann müsst ihr das Spiel auch im Maker öffnen und die Startposition anders setzen!
An dem Spiel wird übrigens nicht mehr gearbeitet! Ich arbeite allerdings an einer Neuauflage
Medley OMG, das mit dem Wasser auf dem 2ten Bild sieht vieleicht geil aus. o.o
Ich finde den Thread auch gut, habe aber leider nichts altes mehr auf der Platte. Tut mir leid. ;_;
Ich hab leider nix, nur auf meinem alten Pc vielleicht noch.
Dann lade ich die hier vielleicht mal hoch.
Danke euch allen.:)
Aber das Spiel ist wirklich entgültig und definitiv gecancelt, das rühr ich nach zwei Jahren nicht mehr an. Dazu sind mir Story und Setting mittlerweile einfach zu langweilig und Motivation die ganze Technik zu entbuggen und fertig zu machen hab ich natürlich auch nicht, ich hasse Technik.^^"
Hehe, danke.^^ Das Meer war auch voll die Arbeit zu animieren. o.o
Also wie gesagt, wer irgendwas aus dem Spiel rausnehmen will kann das gerne tun, vor allem wo die animierten Meerwellen erwähnt wurden, die sehen eigentlich nach heutigen Maßstäben noch ganz gut aus (etwas eckig vielleicht) und war wie gesagt ne Menge Arbeit. Also wers haben will, oder auch irgendwas anderes, soll ruhig zugreifen. Würde mich auch freuen wenn wenigstens ein winziger Teil der Arbeit nicht umsonst war.
Alsooo....ich hab mal das Game von Medley angespielt...
also ich finde es echt gut, keine Ahnung warum du es nicht weitermachen willst. Naja, aber echt top! :A ;D
Hmmm... oke.
Find die Threadidee klasse und fang gleich mal an:
Zuallererst ein ziemlich schlechtes Fungame, mit allem was dazugehört
(mappingwitze, witze über den maker, etc...)
Held Screen
Download Link
So das nächste spiel könnte einigen wenigen sogar bekannt vorkommen.
War ein Adventure aus der Ego-Perspektive mit Paintgrafiken o.o
Hatte mal nen thread erstellt aba der Downloadlink geht nich mehr also hier nochmal
Bild und Spiel: (btw, ich schaffs immernochnicht bilder normal in den post einzufügen. Hilfe bitte?^^)
Screen<- so sehn mehr oder weniger alle grafiken aus...
Inside Demo 1
Zu guter letzt mein allererstes Spiel: Das Wesen.
Sollte sowas wie dreamland werden, ist allerdings mir Standard-KS 0.0
Das Wesen Screen
Das Wesen
Hmm... Ich hab da doch auch was... ahja!
Das hier:
Name: The last Kingdom
Grundlage des Spiels: Basiert auf normalen Grafiken, normalen Codes und komischem Humor
Wissenswertes: Hab zwei jahre dran vergeudet. Das letzte, dritte jahr hab ichs nicht mal angerührt
Screenchen
Das lustige ist, dass ich damals so stolz auf meine Demo war das ich sie hier hochgeladen hab xD
Link zum Spiel
Es ist zwar nicht mein erstes Spiel... oke... ich habs über mein altes Spiel
drüber gemakert >_>
Naja... Ich habs letztens doch mal wieder angerührt und wieder bissi dran gebastelt (aus absoluten unerklärlich, komisch, langeweiligen Gründen...).
Natürlich hab ich mir nochmal gedanken gemacht es doch noch zu ende zu führen. Aber ich lass es doch ruhen... *letzte ehre erweis*
Ich finde es irgendwie nur noch... schlecht...
Ich schäme mich für das Ding ._.