In wiefern?Zitat:
Original geschrieben von chiisu
Hast du das Ende verstanden? Ich bin mir da nicht ganz schlüssig^^
Also ich seh das so...
Well that´s what i think...^^
Druckbare Version
In wiefern?Zitat:
Hast du das Ende verstanden? Ich bin mir da nicht ganz schlüssig^^
Also ich seh das so...
also Memento und der 13. Krieger hören sich imo schonmal interessant an.
Worum gehts in "The Big Lebowski" und "Fear and Loathing in Las Vegas" ?
und was war nochmal "Three Kings". Kann mich an den Namen noch errinern, aber mehr auch nicht :confused:
*lol* und ich dachte immer "Pakt der Wölfe" wär so ne Art Prinzessin Mononoke in Real :D
Fear and Loathing in Las Vegas
http://a1944.g.akamai.net/7/1944/118...000/712447.jpg
Begleitet von seinem Anwalt Dr. Gonzo rast Raoul Duke in seinem Cabrio Richtung Las Vegas. Für ein Magazin soll er dort von einem Autorennen in der Wüste berichten. Doch für die beiden steckt hinter dem Ausflug sehr viel mehr als eine bloße Reportage. Ausgerüstet mit jeder denkbaren Droge brechen sie auf zu ihrer Mission - und lassen sich auch nicht von feindseligen Drogencops, dienstbewußten Highwaypolizisten, arroganten Hotelangestellten und ständig wiederkehrenden Horrortrips unterkriegen...
Raoul Duke wird gepsielt von Johny Depp, Dr. Gonzo von Benicio del Toro, spielt in den 70 Jahren und ist seeeeeeeeeeeeehhhhhr psychedelisch.^^
The Big Lebowski
http://home.nikocity.de/dvd/dvd/bitmap/biglebowski.jpg
Der Film spielt zur Zeit des Golf-Krieges. Jeff Bridges spielt Jeffrey Lebowski, der sich selbst jedoch nur "The Dude" nennt. Eines Tages trifft er in seiner Wohnung auf zwei Typen, die dort eingebrochen sind und die Schulden für Lebowskis Frau eintreiben möchten, wobei sie auf den Lieblingsteppich des "Dude" urinieren (tz, tz). Dummerweise wurde er Opfer einer Verwechslung, es gibt nämlich noch einen Jeffrey Lebowski, der einer der reichsten Männer der Stadt ist. Hier beginnt Dudes "Abenteuer". Eigentlich wollte er nur einen Ersatz für den ruinierten Teppich, aber irgendwie wird er in eine komplizierte Kidnapping-Geschichte verwickelt...
Neben Jeff Bridges spielen noch John Goodman, Julian Moore und Steve Buscemi mit.
Grooovy Musik.
Ich schätze mal beide Herr der Ringe hast du schon gesehen, oder?
Ich könnte da eventuell noch Gladiator empfelen, da gehts (Was für ein Zufall) um einen Gladiator, der sich druchkämpft und sich vornimmt seine Peiniger zu killen oder so, ich weiß es auch nicht mehr so genau.
Ein guter Horror-Thriller ist auch The Hole.
@Alexiel & Makaveli:
Die letzen Glühwürmchen...
der ist ja so traurig! Ich hab total geflennt als seine Schwester gestorben ist.... richtig schön der Film.
Naja, ich empfehl dir...
-Pulp Fiction
-Reservoir Dogs
-True Romance (aber hier nur uncut, die 16er hat'n ganz anderes Ende..) (Thriller)
-Versus (Action-Horror-Splatter-Martial Arts Film)
-Desperado (Action)
-Fight Club (Drama)
-Sieben (Thriller)
Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
In wiefern?
Also ich seh das so...
Soweit hab ich das auch verstanden^^
Ich empfehle mal pauschal:
Brother
Gonin
Rashomon
Fight Club (18er Fassung)
Pulp Fiction
From Dusk till Dawn
Face Off
Password Swordfish
Pulp Fiction, Fight Club, Sieben, Final Destination, Full metal Jacket und Jagd auf Roter Oktober hab ich schon gesehen.
From Dusk Till dawn auch, der kommt übrigens heute Abend auf Sat.1 !
@ErotoManiac:
ich kann dir die Bourne Identity empfehlen, der Film ist echt klasse ! Auch wenn es in den ersten 5 Minuten nicht so aussieht, super film, der die ganze Zeit über spannend ist :A
kleine korrektur: er kommt auf pro7 und zwar um 23:05;)Zitat:
rom Dusk Till dawn auch, der kommt übrigens heute Abend auf Sat.1 !
Aber der Stelle hab ich nur noch geheult!Zitat:
Original geschrieben von Yunchen
@Alexiel & Makaveli:
Die letzen Glühwürmchen...
der ist ja so traurig! Ich hab total geflennt als seine Schwester gestorben ist.... richtig schön der Film.
Der Film ist wirklich einer der ganz ganz ganz besonders guten Animes auf für jemanden der Animes überhaupt nicht mag!
Der Film wäre also wirklich was für ncdc!
Uaarg der wird doch geschnitten sein wie nochwas ?Zitat:
Original geschrieben von ncdc
From Dusk Till dawn auch, der kommt übrigens heute Abend auf Sat.1 !
Scary Movie 2 rulez! :D
Eh, woher hast du das denn? Das Bild kenn ich gar nicht, meine DVD endet damit, dass Leonard in seinem Jaguar abbremst, dann kommt schon der Abspann zu Bowies 'Something in the Air'. Wobei, würde sehr gut zum Plot passen, wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse...Zitat:
Soweit hab ich das auch verstanden^^
Spontane Empfehlungen:
Me, my and Irene (oder Ich, beide und sie, je nach Schnauze) - extrem lustiger Film, der nie auch nur ein kleines bisschen Anspruch erhebt, mich aber einige Male zum Auf-dem-Boden-liegen-und-lachen brachte, mit Jim Carrey (gute Leistung :A, vergesst Cable Guy) und Renee Zellweger. Lolst.
Blues Brothers, aber die Urfassung mit Aykroyd und Belushi, Aretha Franklin, James Brown, von John Landis. Selten einen Film mit so viel Stil, Witz und Charme gesehen, ein satter, aber etwas ansprechender Spaß.
Ich habs mir gerade nochmal angesehen, das letzte Bild ist es nicht ganz...Das Bild wird eingeblendet, während er in seinem Jaguar sitzt und seine Augen schliesst!Zitat:
Eh, woher hast du das denn? Das Bild kenn ich gar nicht, meine DVD endet damit, dass Leonard in seinem Jaguar abbremst, dann kommt schon der Abspann zu Bowies 'Something in the Air'. Wobei, würde sehr gut zum Plot passen, wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse...
Wie es scheint bin ich doch nicht die einzige die bei diesen Film geheult hat! Das ist mir bis jetzt noch nie passiert bei so was zu weinen, aber da konnte ich echt die Tränen nicht zurückhalten. Also, denke mal wer dieses Anime nicht mindestens einmal im Leben gesehen hat, der hat was großartiges verpasst! IMHO der beste Antikriegs Film den ich jemals gesehen hab.Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Aber der Stelle hab ich nur noch geheult!
Der Film ist wirklich einer der ganz ganz ganz besonders guten Animes auf für jemanden der Animes überhaupt nicht mag!
So, hab mir jetzt Fear and loathing in Las Vegas und Memento geholt :)
Postet ruhig weiter, ich werd mir den Thread Bookmarken und für nächstes Wochenende benutzen :A
Ich beide und sie wollte ich mir auch schon immer mal angucken, Jim Carey ruled sowieso (allerbestes beispiel, Ace Ventura, auch wenn der super anspruchslos ist, konnte man die abkürzung ROFL ziemlich oft wörtlich nehmen :D)
@Alexiel:
Wer sagt denn das ich Animes nicht mag ? ;)
Leider haben die bei uns in der Videothek keine animes, aber ich werd mal auf ebay vorbeischauen :(
-Dialog zwischen Pete und dem Sherrif ist gekürztZitat:
Original geschrieben von Slayer
Uaarg der wird doch geschnitten sein wie nochwas ?
-die Erschießung vom Sherrif am Anfang ist gekürzt
-es fehlt die Szene in der Pete noch brennend durch den Laden rennt
-es fehlt der Satz den Juliette Lewis im Motel zu Richie sagt (;))
-im Titty-Twister fehlen diverse kurze Szenen, unter anderem die in der der "Monkeyman" die Rokcer killt und ihm das Herz rausgerissen wird
-die Vernichtung von Sexmachine ist gekürzt
-man sieht nicht die Einstellung in der man Harvey Keitel nur mit halbem gesicht sieht
-Scott's Tod ist vollkommen gekürzt, man sieht nicht wie er an allen Ecken und Enden ausgesaugt wird
Joa, ich glaube das waren so die Schnitte. Im Titty Twister fehlen ab und zu wie gesagt ein paar Killerszenen. Der Mann der mit dem Tablett gekillt wird usw.
Hab beide Filme gesehen, und fand beide ziemlich gut ! :A Fear and Loathing in Lase Vegas kam mir am anfang etwas blöd vor, aber nach ner halben Stunde wurds recht unterhaltsam :D
Memento war auch klasse, nur würd ich den Film gerne mal von vorne sehen ;) Bin mir auch nicht sicher ob ich alles verstanden hab, deswegen:
Zitat:
Original geschrieben von ncdc
Ich hab jetzt net alles gelesen ich sag einfach so meine Favos auf die gefahr hin das sie schon genannt wurden!
- American Beauty
- The Big Lebowsky
- Pulp Fiction
- Threesome (einsam, zweisam ,dreisam)
- The Gift
- Hearts in Atlantis
- Arlington Road
- Face Off
Sind grad alle die mir in den sinn gekommen sind!!