Buecher und den gedanken-nachhaengen
Druckbare Version
Buecher und den gedanken-nachhaengen
Bewegung und gepflegt 'nen Bob inne Bahn schießen!! Alles was ich brauche ist Bewegung oder ein Besuch auf'm Klo! :p Da kommen mir plötzlich immer die besten Ideen und die Antworten auf meine Syntax-Probleme! Da ich mich nicht so häufig bewege, muss ich eben häufiger die gekachelten Räume aufsuchen! :D
Bei mir passiert's immer ganz plötzlich.....
Erst sitze ich, wie so oft, gelangweilt vor meinem Rechner.... Dann öffne ich meinen Ordner mit OST's und höre mir einige Orchestral-Versionen meiner Lieblingsspiele an. Plötzlich versinke ich in der Musik und die Bilder laufen vor meinem Inneren Auge als würde ich einen Film sehen. Dann versuche ich, diesen "Film" in einem Spiel umzusetzen, merke jedoch, dass es zu wenige Ideen gibt, meine Talente meist nicht ausreichend sind, cancele das Spiel nach einigen Tagen und habe somit meine Befriedigung gestillt.....
Irgendwann beginnt alles von Vorn :D
Ich lasse mich durch das reale Leben inspirieren... http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Die Idee für mein letztes Projekt hatte ich durch ein vollge*schnaubtes* Taschentuch. Es hatte die Form einer zermatschten Olive!!!:confused: Was man sich doch so im Deutsch-Unterricht so alles ausdenkt... Nun ja, das Game, welches ich gerade progge, wurde durch das TTuch und durch das Gemecker meines Lehrers inspiriert.