Aber sowas von. o/
Druckbare Version
Eindeutig Balflear/Balthier - er ist so eine endgeile Sau *g*
Ansonsten gefallen mir vor allem Ashe und Marquis Ondore.
Bin sehr gespannt auf das Spiel.
Am meisten sprechen mich wirklich Balthier und Ashe an.
Die Judges aus dem Trailer sahen auch alle sehr cool aus.
I Am The Basch Fon Ronsenburg!:d
Ah, bis jetzt gefällt mir keiner der charas so wirklich gut, Vaan hasse ich (weil Vaan = Tidus' schlechteste Seiten + Zidanes grösste Unvorzüge <_<"), ich kann mich nichtmal für Ashe (die ist ja gar nit verschüchtat und niedlisch) oder Penelo (viel zu Stumpf, im Booklet werden Alle Charas irgendwie großartig umschrieben "Ein Junge der das Wort Freiheit in den Himmel malt", "Eine Prinzessin der alles genommen ward".........."Vaans Freundin" <_<v) begeistern, das niedlichste bis dato sind die Mogries, die ich als Mogries aber schlecht finde und Fran's Stimme (I've failed.....*____*)
Irgendwie ärger ich mich bis jetzt nur, das Game gekauft zu haben...zumal ich gelesen habe Vaan wäre der Leading-chara *grusel*...Wenn überhaupt, dann will ich Ashe, oder Basch, oder von mir aus auch Fran....aber nicht Vaan Y_Y"
Die Side-charas gefallen mir auch nit....da sind gar keine richtig putzigen Leutchen mit bei, bis jetzt...wai...
Ich weiß nicht...Vaan schreit mir gar nicht mal so extrem nach Tidus, wobei ich Vaan momentan ziemlich langweilig finde. Ebenso Penelo.
Baash scheint mir ziemlich interessant. Gleiches gilt für Ashe, die ich mir jedoch etwas temperamentvoller vorgestellt habe. Aber soweit bin ich im SPiel eh noch nicht. Bis jetzt heißt sie ja noch Amalia *schiller grüßt* ^^
Frans Stimme ist zum weinen. Klingt echt schei*e
DitoZitat:
Eindeutig Balflear/Balthier - er ist so eine endgeile Sau *g*
Ich weiß nicht ob das jetzt Ironisch ist oder einer von uns eine ziemliche Geschmacksverirrung hat.Zitat:
Frans Stimme ist das Beste an dieser Synchro :O
Ich hoffe es.Zitat:
If you have taste you will grow to love her.
Zwar geht es an einigen Stellen noch, aber überzeugen kann mich diese Stimme überhaupt nicht.
Am Anfang meint man ihre Stimme klingt merkwürdig, aber mit der Zeit wenn das Spiel voranschreitet, möchte man sie nicht mehr missen. Ihre Synchro ist sehr gut.
Come on, nach FFX, kann mir doch keiner erzählen, dass die Synchro in FFXII schlecht wäre.
Nach ein paar Stunden zocken kann ich noch nicht genau sagen, wer mir am besten gefällt, aber Playboy-Bunny hat was.
Hm, ich muss aber auch sagen, dass die Synchro von FF12 wirklich vom allerfeinsten ist. Die Stimmen klingen alle sehr passend und man mag es nicht meinen, aber selbst Penelo hat keine dieser piepsigen Klischeestimmen bekommen, die man beim Anblick eines Girlies ihrer Art zuerst erwarten würde.
Insgesamt finde ich sowies, dass die englischen Dialoge ein ziemlicher Hochgenuss sind. Durch die verschiedenen Akzente und die altertümlichen (teilweise sehr britischen) Redewendungen höre ich selbst bei den Belanglostesten Gesprächen gern hin.
Und selbst Vaan klingt passend und nicht so unglaublich gekünstelt wie z. B. Tidus...*lach*
ich mag balthier und alle mogrys^^
nur die chocobos sehen jetzt so... wäh aus.
vaans stimme fand ich am anfang blöd irgendwie wie ein 13jähriger mit zuviel whiskey aber es geht dann eigentlich.
und diese schweinehunde mit den schlabberohren die find ich auch witzig^^ mir fällt der name dieser rasse grad nicht ein bitte nicht hauen^^
Ich hab zwar auch noch nicht alzu viele Stunden auf dem Buckel, aber da die Frage ja das Wort "bisher" beinhaltet, kann ich ja durchaus jetzt schon mal ein kleines Urteil fällen, welches aber sicher nicht repräsentativ für den gesamten Verlauf sein wird.
Vaan: Akzeptabler Charakter, der nicht so verweichlicht wie Tidus ist, auch wenn er auf dem ersten Blick einen solchen Eindruck vermittelt. Aber als Hauptprotagonist bisher nicht wirklich überzeugend. Seine Synchronstimme ist auch nicht unbedingt das Wahre.
Ashe: Hab ich noch nicht
Penelo: Hab sie ebenfalls noch nicht wirklich im Team, nur eben einige Male gesehn (und kurz mit ihr gekämpft). Macht aber einen symphatischen Eindruck; lässt sich wohl mit Rikku vergleichen, nur nicht ganz so quirlig und aufgeweckt ... ach ja, und nervig.
Balthier: Bisher mit Abstand der Beste, immer nen lockeren Spruch auf den Lippen, und auch sonst ziemlich cool.
Fran: Bisher find ich ihre Sychronstimme auch zum kotzen und richtig verstehen, wie sich das ändern soll, kann ich auch nicht. Sonst aber ganz nett, spricht eben nur sehr selten.
Basch: Nervig, einfach nervig. Wirkt zwar cool, aber dieses ritterliche Getue von Anstand, Gehorsam, Ehre, Disziplin und was weiß ich denn noch, sowie das ständige "Tut mir Leid" nerven extrem.
Und die Mogrys sind natürlich auch wieder toll, kupo.
Tja, schwere Frage, da ich die Chars alle irgendwie mag. Dennoch: meine Favoriten sind zuerst Balthier mit seinen coolen Sprüchen und Fran. Danach kommt Basch. Ich mag ehrenhafte anständige Menschen. ^^ Penelo ist auch eine ganz nette, witzige Person. Vaan ist mir manchmal zu kindlich und impulsiv, Ashe zu zurückhaltend. Beide neigen zu festgefahrenen Vorurteilen und sind dann nur schwer von der Wahrheit zu überzeugen.
Also ich zocke momentan das Spiel und bin auch noch nicht
so weit.(Tal der Toten) Trotzdem kann ich endlich auch
von Spiel her beuteilen.:D
Vaan:Hab ihn mir persönlich anders eingeschätzt, aber er ist
gar nicht so schlimm wie hier ein paar sagen. Na gut, die
Stimme von ihm ist nicht gerade, die beste, aber später
hört man darüber weg. Ist mir jetzt erst aufgefallen.
Balthier: Einer meiner Lieblinge, wegen seine lockeren, coolen
Sprüchen.;)
Fran: Da sie nicht viel redet, kann man sie nicht richtig einschätzen.
Sie ist sehr Geheimnisvoll und hat, nach meiner Meinung
nach, etwas zu Kurzes an. Square-Enix hat anscheinend an
Stoff gemangelt.
Penelo: Ist Rikku zwar sehr ähnlich, aber sie ist nicht so auf-
gedreht und so nervig wie Rikku. Zum Glück.
Basch: Basch von Rosenbörg aus Dalmaska, mmhh...
Ah, er will ein möchtegern Bodygard sein, aber Ashe will es ja
nicht. Pech für ihn.:p
Ashe: Auch wieder an Stoff gespart. Na ja. Also eine ganze liebe
und mutige Frau, die auf sich aufpassen kann. Auch mein
Liebling.
Vossler: Zwar nur Nebenchar, aber ich find den total cool mit
seinem Cloud ähnliches Schwert.
Larsa: Auch ein Nebenchar, aber voll der Gogolo, macht er ganze
Zeit Penelo an, obwohl er erst 12 Jahre alt ist.
Zu den Mogrys: Die Mogrys haben zwar ein neues Design, aber
trotzdem sind sie suuuper süß. Die Chocobos sind auch voll
süß.:D
Hm... mein lieblings Char ist wahrscheinlich Vossler. Er ist vielleicht ein mieses Schwein, aber sein auftreten war bis jetzt immer geil. Und ich fand seine Rüstung auf diesem Luftschiff, wo er sich als Soldat verkleidet hat, am besten.
Vaan ist mein absoluter "buuh" Char. Mir wurde die ganze Zeit gesagt, das der Haupt-Char nicht mehr kindisch ist und viel erwachsender sein soll. Und was ist? Er ist genau wie Tidus.