Bitte was? :eek:
Ich weiß, das es hier keine Posts gibt.
Ich bin Postsüchtig, ja, aber ich bin nicht nur in diesem Forum um einen möglichst hohen Postigcounter zu haben! >:(
Das hier hätte in keine anderen Forenteil gepasst und deshalb habe ichs in den Sumpf getan.
Außerdem, ich treibe mich nicht in jedem dritten Thread rum. :(
Der ganze PC/IT-Bereich ist für mich sozusagen tabu, da ich nicht viel von verstehe. Ich habe da nur mal gefragt, was man für Wissen für ein Browsergame braucht und meine hp vorgestellt! :(
Weitere Themen in denen ich mich (fast, ausnahmen bestätigen die Regel) nie Blicken lasse:
Suchen & Bieten
Community News
Hosting-Forum
Konsolen
Technik
Sport
RPG² (außer QFRAT)
Technik-Forum (RMXP, RGSS)
Japan
TheElderScrolls
Zeldanet
Anno Universe
Spielhilfe-Forum
Zitat:
ohne wirklich etwas vom Thema aufzufassen.
Ich bitte um ein plausibles Beispiel.
Sag jetzt bitte nicht dieser Thread.
Den habe ich ja selbst eröffnet.
Und hier zählt mehr oder auch wengier die eigene Meinung und von der eigenen Meinung sollte ich normalerweise was verstehen... :rolleyes:
Zitat:
Lass einfach ab,von den vergangenen Zeiten und konzuentriere dich nicht auf deinen Counter.
Tu ich kaum. Ich bin nicht mehr so postgierig.
Zitat:
Befolge einfach mal die Ratschläge,die man dir gibt,ohne sie zu hinterfragen und vielleicht siehst du dann ein,das auch dein Fall,nicht Hoffnungslos ist.
Tu ich doch. Dank Freierfall lese ich mir jeden Post nochmal durch, um eventuelle Rechtschreibfehler rauszusuchen.
Er hat mir das geratten, damit meine Posts leserlicher werden.
Ausserdem sollte ich langsamer schreiben, was ich ja jetzt auch tue.
Zitat:
Und gehe nicht auf jeden Angriff,der dich betrifft ein,sowas fordert die Leute geradezu auf,dich weiter mit ihren Kommentaren zuzumüllen,weil sie sehen,das du dich an ihrer minderen Meinung aufregst.
Ich bin halt leicht zu reizen.
Ich weiß auch nicht warum.