Da man sich immerhin vom Sehen kennt..
Alles gute!! :)
Druckbare Version
Da man sich immerhin vom Sehen kennt..
Alles gute!! :)
Aiu hat Geburtstag? Aiu hat Geburtstag óÔ
Von mir ebenfalls alles Gute zum 18. Geburtstag :A
Feier schön. Obwohl, Prinzessinnen lassen sich ja jeden Tag feiern... dann heute halt etwas mehr als sonst ^_^
Gratz!:)
Fast hätte ich den Thread übersehen ^^"
Gratz zum 18. Lebensjahr. :)
Herzlichen Glückwunsch zum 18 ^^
Feier schön und geniesse die Freiheit ^^
Pünktlichkeit in solchen Sachen is nicht grade meine Stärke! Trotzdem nachträglich alles Gute!
OMG, sorry, Thread übersehen! ;_;
Naja, ich wünsche dir auch nachträglich alles gute und hoffe, dich bald mal wieder in MSN anzutreffen. Hoffentlich hast du dir nen schönen Tag gemacht und toll gefeiert. :)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
Ich hab's verpennt!!11 ;___;
Sorry Aiu, trotzdem alles Gute nachträglich, und bleib so nett wie du bist. ^.^
Zuerst muss ich etwas loswerden. :)
Ich war nun etwas über ein Jahr sehr aktiv hier und überall sonst und muss sagen, dass es mir sehr viel Spass gemacht hat und es hier sehr viele nette User gibt, die man irgendwie ins Herz schließt, obwohl man sie gar nicht richtig kennt.
Dafür bedanke ich mich herzlichst.
Ich bin nun 18 und werde mein Leben noch mehr genießen, als ich es bereits schon gemacht habe.
Es fällt mir schon etwas schwer, aber ich werde mich etwas zurückziehen und hier nur selten btw. gar nicht mehr posten. Es wird ein Ereignissreiches Jahr für mich sein und ich freue mich auf alles. Ich werde hier immermal gerne vorbeischauen und zurzeit plane ich noch was nettes für Multimediaxis, woran ich sicherlich noch fleißig arbeiten werde und hoffe, dass es fertig wird und gelingt. Wann ich wieder wirklich richtig aktiv werde, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber vielleicht wirds kein Abschied für immer.
Im MSN werde ich ebenfalls nicht oft zugegen sein.
Danke nochmal an alle, für die schöne Zeit hier.
Und da ich schon immer eine @ Liste machen wollte. ^^
@ Virginie: Vielen Dank für den Thread und ich finde es auch schade, dass wir nicht mehr miteinander reden konnten, aber wer weiß vielleicht wirds irgendwann mal was. ;)
@ Larentia: Danke. Meinen Geburtstag habe ich ausgiebig dieses ganze Wochende gefeiert und es war super toll. Ich bin wirklich sehr zufrieden und überglücklich. :)
@ Butterfly: Danke, ich habe sehr ausgiebig gefeiert. :D
@ Flying Sheep: Danke schön.
@ Shadow Snake: Danke, Alkohol habe ich nicht gebraucht um verrückt durch die Gegend zu hüpfen. :p
Wenn ich irgendwann vielleicht wiederkomme und wieder eine kranke Idee habe, dann belästige ich das Qfrat wieder damit.
@ Aldinsys II: Danke.
@ Dimitrij: Danke, ich werde es versuchen. ;)
@ Woody49: Danke.
@ Gala: Das kannste sagen. Danke. ;)
@ Knuckles: Das hoffe ich sehr, ich werde versuchen auch wieder zu einem Stammtisch zu kommen. Danke.
@ Kirika: Danke sehr, ich habs nicht übertrieben, aber trotzdem richtig gut gefeiert. ^^
@ es: Vielen Dank.
@ Aya Etoshi: Danke, habe ich schön gemacht. :)
@ Skye: Danke.
@ Trigaram: Danke.
@ Layana: Hoffentlich. Danke. ;)
@ Samogas: Ja, ich bin alt. :p Danke.
@ Saku: Danke sehr.
@ .Kerby: Ja, Volljährigkeit ist schon toll. Danke.
@ Seelenvampir: Bisher ists ganz gut. Danke. ;)
@ Jonas: Erst brauchts noch das Nötige dazu, aber wird noch kommen. Danke. Und lass dich nie unterkriegen. ;)
@ Horny Whigger: Danke sehr.
@ Ringlord: Vielen Dank. Ich werde versuchen auf dem laufenden zu bleiben, was deine Projekte angeht. :)
@ DerZocker: Danke.
@ Mars: Danke.
@ StormDragon: Danke, dass werde ich machen.
@ Wolf-Link: Danke.
@ Darek: Danke, dass habe ich gemacht. ;)
@ Blank: Werds versuchen. Danke. ^^
Edit: Danke noch an alle PNs.
Puh, so eine @-Liste kann doch ziemlich anstrengend sein.
Also, danke an alle und machts gut, ich werde versuchen ein Auge auf euch zu haben. ;)