Zitat:
Blöööööööööööööööööödsinn hoch³. Ich für meinen Teil gucke die Filmreihe nicht, weil ich gespielte Sterbesequenzen so genial finde. Ich habe den ersten Teil geguckt, weil das ein Pyschothriller war und sich bis auf wenige Ausnahmen auch nur auf kurze Einschübe von den Todessequenzen beschränkte, die restlichen Teile gucke ich, weil mich interessiert, wie man offene Handlungsstränge beendet. Meines Erachtens hätte man sich diverse Szenen sowohl bei SAW II, als auch bei SAW III sparen können, aber ich bin doch kein Fan von Perfidem und Abartigen, weil mich die Handlung einer Filmreihe hinsichtlich der Spannung und Geschichte von einzelnen Charakteren interessiert.
lustig wie du dich rechtfertigst und geradezu windest. :D
Zitat:
Sag das mal Chirurgen, Leichenbestattern, Gerichtsmedizinern ja sogar Ärzten... ich glaube solche Berufe sind Ehrenwert und haben nichts mit Perfiden Abarten zu tun,... nur weil man mit viel Blut oder Leichen in Kontakt kommt.
das legst du ihm jetzt in den mund. er meinte leute, die gewalt gut finden, nicht aber leute die mit leid, sterblichkeit und tod zu tun haben. und das geht auch ganz gut aus seinem post hervor. also entweder hast du falsch gelesen oder du erfindest dir grad ein argument. zweiteres trifft wahrscheinlich zu.