Kommt, wir gründen den Malukhat-Fanclub ^.^
Druckbare Version
Kommt, wir gründen den Malukhat-Fanclub ^.^
Ja genau, ein Fanclub zu Ehren von Malukhat *meld*.
Malukhat ist genial, naja liegt wohl eher daran das Katan einen ausgezeichneten Schreibstil hat. Ich denke, das andere Charaktere bei ihm auch genial wirken würden (solange er sie schreibt).
Hmm... alles muss im Gleichgewicht bleiben, es muss Licht und Dunkelheit geben, Tag und Nacht, weiss und schwarz, Gut und Böse, Yin und Yang.
Da muss ich wohl nen Anti-Malukhat-club gründen um das gleichgewicht zu halten :D
Ich bringe das gleichgewicht in tales of tamriel zurück. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Anzeige:
Langweiler Club sucht lebensmüde möchtegern Helden, um Messias von Tales of Tamriel zu spielen und als Beschützer des Gleichgewichts Tamriel zu retten
Kleingedruckt: Es könnte sein, dass man von einem bösen Dunmer namens Malukhat gegrillt, gevierteilt und in alle Winde verstreut wird. Wir übernehmen dafür keine Haftung. Jeder bewirbt sich auf eigenes Risiko.
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ich denke das ihr einfach alle Angst habt von ihm vernichtet zu werden:p
Drum macht ihr jetzt nen Fanclub damit ihr alle in sicherheit seid.
Stimmts oder hab ich recht.
Khajiit sind übrigens schnell können wegrennen, drum müssen sie sich nicht einschleimen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Da kann ich klar sagen: nein!
Ich verhimmele nich Katan und seinen Malukhat, sondern habe lediglich eine positive Kritik abgegeben. Und noch etwas: Als Waldläufer kriegt der mich nich so schnell. Da liegt er eher, mit Pfeilen bespickt, am Boden als das er mich umbringt!}:)
Skyter 21
MUARHAHRHAR. Daedrische Rüstung, mächtige Zauber, erfahrener Kämpfer... Versuchs gar nicht erst. Denk nicht mal dran. ;) Zumal Arwen und Draven ihm sicherlich sofort beistehen würden ^^
Und btw. Das SIG AUS steht nicht umsonst über den RPG-Thread. Deine hab ich vorhin nachträglich ausgeschaltet ^^
@Dragonlady du unterschätzt Waldläufer!
Ach wegen der Signatur: Das hatte ich zu spät gesehen das die
eingschaltet war. Danke das du sie entfernt hast.*schleim*
Skyter 21
Unsichtbarkeit ist ja schön und gut......aber meinst Du nicht ein Magier hat den "Leben entdecken" Zauber drauf?
Es gibt immer eine Gegenantwort....;)
Ausserdem kann man mit Unsichtbarkeit eh nix gescheites anstellen. Tür auf? Weg ist die Unsichtbarkeit. Kämpfen? Vorbei das unbemerkte Dasein.
Die in Aleswell haben sicher 100% Chamäleon statt Unsichtbarkeit, da kann man alles machen, ohne wirklich gesehen zu werden. Braucht jedoch einen hohen Illusionswert, soweit ich das in Erinnerung habe.
ha, mein char kann unsichtbar kämpfen, muahahaha! :D
dann ists wohl ein chamäleon zauber, doch es ist mit "er macht sich unsichtbar" ja nicht beschrieben, wie... ;)
edit: aber irgendwie entwickeln nun langsam alle chars "geschärfte sinne" und können mich sehen ^^'
@Sumbriva
Falls du meinen Char auch meinst dann ließ mal, im
Charakter-Vorstellungsthread, meine Char-Vorstellung durch
dann weißt du's.
Skyter 21
nein, ich meinte nicht speziell deinen char. Seit ich auf verfolgungsjagd bin, könnens nun einfach alle :D
OT: verdammt, ich schaff die verdammte mission im Battlefront II einfach ned, die wo man den jedi tempel "säubern" muss. Ich hab sie schon mal geschafft, nun klappts ned mehr :( Sie zerstören die verdammten "bücherregale" einfach zu schnell... :(
Wär ja auch zu mies wenn niemand deinen char bemerken könnt , da könnt er ja einfach alles unsichtbar abmetzeln , sogar ganz Tamrilel .
Zum OT : Konzentrier dich auf ein Regal und schiess alles ab was da in der nähe ist , die anderen ignorieren .
das stimmt, aber ich wollte ja auch nicht dass es niemand kann, bei revan verstehe ich es, er ist ein assassine und ist darauf trainiert alles zu erkennen, wie chiaro selbst. Wer konnte es noch? Ist ja auch egal. ist wohl ganz gut so.
OT: Ich habs dieses mal nach dem 5 mal geschafft ;)
Mein Drakos hat dich auch bemerkt , er hat ja durch jahrelanger meditieren viel magische Kraft .