sry das ich hier jetzt spamme, aber 2 Tage sind rum, also TrnkZ, auflösen ;)
Es gibt ja hier eh kaum Spieler die Four Swords schonmal gespielt haben :rolleyes:
Druckbare Version
sry das ich hier jetzt spamme, aber 2 Tage sind rum, also TrnkZ, auflösen ;)
Es gibt ja hier eh kaum Spieler die Four Swords schonmal gespielt haben :rolleyes:
Also mach ich ma:Zitat:
Wird eine Frage nach mindestens 2 Tagen nicht richtig beantwortet, muss der Fragensteller auflösen, und Irgendjemand darf eine neue Frage stellen.
Was für ein Gegner ist auf diesem Bild zu sehen ?8)
http://www.zeldauniverse.net/images/...ot/stinger.jpg
(Dürfte nicht allzu schwer sein)
wenn ich mich nich irre der letzte Gegner aus dem alten gb Spiel...
wie heist er...
windfisch?
ja aber der letzte Endgegner aus LA...
falsch...
(scheint ja doch nicht so offensichtlich zu sein)
EDIT:
sry, hab sig ausgemacht
Diese Rochenartigen Gegner tauchen in OoT in Lord Jabu Jabu's bauch und im Wassertempel auf. Ich hoffe du verlangst nicht noch den Namen, denn den kann man ja nur durchs spielen schwer wissen (oder?).
Doch Name muss dazu geschrieben werden.
Wieso sollte man das duch spielen nicht wissen ? Grade durch spielen erfährt man doch die Namen (schonmal beim anvisieren c-oben benutzt ?):rolleyes:
EDIT:
sry nochmal:(
ähm.. ich glaube die heißen Manta ^^"
Auf jeden Fall irgendwas mit Manta und das sie elektrisch sind :D
(^^")
Der volle Name lautet Elektromanta wenn ich mich nicht schwer irre.
K, Moddry is dran
EDIT:
heute war ich irgendwie durcheinander:(
Gut, also hier die Frage:
OoT: Erkläre wie man das Reich der Zora betreten kann
Sollte nicht allzu schwer sein wenn man sich dran erinnern kann :)
Man muss sich als Angehöriger der Königsfamilie ausweisen indem man Zeldas Wiegenlied vor dem Wasserfall spielt.
Falls das als Erklärung reicht gebe ich ab, mir fällt nämlich grad keine Frage ein. ;)
Vor diesem Wasserfall muß man Zeldas Wiegenlied spielen, vorher muß man sich glaub ich ein Huhn krallen, um über den Fluß zu kommen, aber das kann auch pure Einbildung sein...
Edit: Mist, zu lahm...
die Antworten sind beide teilweiße richtig allerdings fehlt mir noch das Stück vor dem Wasserfall, das mit dem Huhn stimmt nicht
Sorry für den zwischen spamm, aber schaltet ab jezt bitte eure signaturen aus!!!! danke.
Man muss erst die Bomben aus der Dodongo-Höhle haben um zum Wasserfall zu kommen. Dort muss man sich dann auf ein Stück Stein stellen, wo drauf steht das man ein Wiegenlied der Königsfamilie spielen soll. Darauf hin spielt man Zeldas Wiegenlied und der Wasserfall schwindet so weit dahin, das man per Sprung das Reich der Zoras betreten kann ^^
reicht das? O_o'
jap,das ist richtig Ulti, du bist dran.
Und Sorry die anderen beiden aber ich wollte eben die komplette Erklärung
Scrolle mal 2 Posts hoch, Sig AUS! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif :D - Gruz
Okay... da ich gleich wieder in die Schule muss (-.-) eine Frage die mir grade in den Sinn kommt...
OoT: Wie bekommt man das Herzteil in dem Haus mit der Kuh im Käfig drin? (in Kakariko)
was für eine schwachsinnige Frage XD
Man läßt sich von der Eule vom Berg ins Dorf bringen. Vom Landeplatz aus erreicht man den Hintereingang des Hauses, welche in den Käfig führt...mit dem Enterhaken müßte man den Eingang aber auch erreichen können...
korrekt ^^
Aber mit dem Enterhaken kann man den Eingang nicht erreichen ;)
your turn.. :)
Edit:
Man kann den Eingang doch per Enterhaken erreichen ^^" Einfach über die Dächer schwingen.. sry, Kurzzeitgedächtnis :p
Gut, dann ich...
OoT: Welchen "Trick" kann man anwenden, um den Totengräber Boris beim Wettrennen zu schlagen und was bekommt man, wenn mans schafft? (Nach der Fanghaken-Sache)
...wat ne Frage -_-'