juhuu, danke^^ jetzt kann ich endlich einen kamp auf "interessante" art beenden :D :D :D
Druckbare Version
juhuu, danke^^ jetzt kann ich endlich einen kamp auf "interessante" art beenden :D :D :D
Lol ich hol meinen eigenen Thread wieder hoch^^
ALso es gibt ja seit längerem nun auch Mortal Kombat Deception. Und ich muss sagen, dass ich es wirklich cool finde. DIe finish Moves sind besser als vorher und brutaler :D und es gibt sogar nen Hara KIri, für denn Fall das man verliert. So muss man sich wenigstens nich via Fatality killen lassen^^ Zudem gibt es einen Story mode der mir persönlich viel SPaß gemacht hat^^
ALso wer hats noch und wie findet ihrs?
Und welchen Liblingskämpfer habt ihr*g*
Meiner ist ungeschlagen: Scorpion
MfG
Lion
-_- is klar mk 2 anspruchslos.. is ja wohl eines der wenigen beat em ups wo man noch richtig was können muss für die combos..
Nur weil mans nich kann is es nich anspruchslos..
http://mk.ediko.net/archive/movies/mk2konqrr.wmv
Gibts eiugentlich Movies, wo manalle finisher sieht?
Aber nur Mk trilogy oder 1,2,3, den rest find ich scheiße^^
Ich denke zwar das es viele von euch schon wissen aber trotzdem^^
Am 29.9.2005 wird in Deutschland vorraussichtlich Mortal Kombat; Shaolin Monks erscheinen. Das Spiel ist anders als alle MK Spiele bisher. Man wird Liu Kang und/oder Kung Lao spielen. Dabei läuft man durch eine riesige Welt und bekämpft verschiedene Gegner um wieder mal das Earthrealm zu retten^^ Das Spiel wird auch einen Two Player Mode haben, wo einer Liu Kang und der andere Kung Lao spielt, zudem ist es darin möglich, Koop Combios hinzukriegen. Es ist auch möglich Fatality Moves zu machen, nur wie weiß ich auch noch nicht^^"
Also es gibt auf der offiiziellen Seite: *klickmich* einen Trailer^^ einfach nach unten Scrollen und genießen. Ich als MK Fan werde mir das Spiel holen, da es irgendwie für mich auch reizvoll aussieht. Werdet ihr es euch auch holen?^^
MfG
Lion
Hey Interresiert sich keiner mehr für Mortal Kombat????? Asso ich hab Shaolin Monks und Deadly Alliance und finde beide Spiele LAAAAAATZ. Hab auch schon die ersten beiden teile auf GB gezockt. Scheiße is nur dass Shaolin monks in Deutschland nur geschnitten zu bekommen is.
Würde mir jemand empfehlen mir auch Deception zu holen oder is das genauso wie DA?
Weiß außerdem jemand ob man sich die ersten 3 teile auch irgendwie für PLaystation holen kann?
MOOORTÄL KOMBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT AN DIE MAAAAACHT:D
lol geschnitten :D der bildschirm wird komplett schwarz und man hört nur die würgelaute bei fatalitys ^^# da ist geschnitten noch ne schmeichelung. gut das ich das nicht habe. deception ist meiner meinung besser als alliance. das einzige negative ist, dass schwerter und dolche ect nicht mehr stecken bleiben. (frost vs frost war immer geil, haben ich und mein kumpel immer gegenseitig die dolche reingehauen am anfang des kampfes um den schwierigkeitsgrad zu erhöhen) es gibt massis zum freispielen und du bekommst es locker um 20-30€ die bonusspiele wie "tetris mit fatalitys xD" und schachbrett sind echt geil. ist so wie puzzle street fighterZitat:
Zitat von EYEZABLEED
zugreiffen, pronto :D
Asso ich find Shaolin Monks extrem Kaufenswert. Hab gehört dass man sich die Deutsche Version im Ausland auch ungeschnitten besorchen kann ;) .
Ist der Storymodus in Deception genauso lahm wie in Deadly Alliance, wo man ständig am verzweifeln is weil diese scheiß kombos so schuftig sind oder gehts da richitg ab? :D
Werds mir wohl sowieso ma kaufen. Aber Shaolin Monks is echt zu empfehlen :
Man braucht ne Weile bis mans mit allen 4 Kämpfern durch hat, außerdem gibts echt viele versteckte Missionen und so was.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Und zu zweit machts echt bock. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
die kombos in DA waren noch Einfach im gegensatz zu Guilty Gear XX :rolleyes:Zitat:
Zitat von EYEZABLEED
btw. MK6 hat einen richtig guten Story Modus den ich gern gespielt habe (recht rpg artig aufgebaut)
eine neues ist auch angekündigt
klickt mal
http://www.consolewars.de/generalpur...anc#screenview
GEIL! :D Und ich hab letztens noch irgendwo gelesen das es kein Mortal Kombat mehr geben wird. Hol mir die PS3 ja sowieso wenn sie rauskommt, vielleicht gibts ja dann auch ne Version für die PS3? Hört sich aber auf jedenfall sehr vielversprechend an vor allem die Konquest bilder sehen vielversprechend aus. Hoffentlich gibt es dann eine freidrehbare Kamera.
Asso ich hols mir auf jeeeeeeden Fall und bis dahin zock ich noch MK Deception 8)
Ich denke mal das freut mich :) ... ich liebe Beat'em ups in denen alle Charaktere der Serie auftauchen ... man erhält die Möglichkeit endlich mal seinen Lieblingscharakter in aktueller Grafik zu zocken , niemand vermisst seinen Favoriten ... alles bestens .
Mortal Kombat ist definitiv nicht mein Lieblings Beat'em up , aber ich habe dennoch meinen Spass , da ich den Gedanken mit den vielen Unlockables mag , die zwar nicht immer sinnvoll , dafür aber teilweise recht spaßig sind . Außerdem bin ich ein Riesenfan der Atmosphäre die in den älteren Teilen versprüht wurde , speziell ab Teil 3 mit dem Hinzufügen der Cyborgs , sowie diverser Ninja und natürlich meines Lieblingscharakters Kabal und des allseits ''beliebten'' Stryker (Motto der Programierer: ''Absolut unwichtiges Opfer nimmt am Mortal Kombat teil und stresst die Hölle aus allen Spielern ...'') . Nun sehe ich all diese Charaktere wieder , was mich sehr freut :) .
Mortal Kombat Shaolin Monks ist recht gut zu spielen IMHO , von daher tut es dem Spass auch keinen Abbruch das der Konquest-Mode diesmal ähnlich ausfallen soll .
Mittlerweile soll es ja auch 150 screenshots bei gameinformer geben, aber irgendwie
klappt das niemals obwohl ich mich angemeldet habe?!?!?!?
Raffelt das jemand oder findet jemand die Screens vielleicht noch anderswo?
Würde mich darüber sehr freuen bin nämlich schon sehr gespannt auf die Screens.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif 8) :D
also IGN hat jedenfalls noch keine Bilder also gitbs wohl noch nicht so viele vermutlich ^^Zitat:
Zitat von EYEZABLEED
http://ps2.ign.com/objects/794/794354.html
in MK armagedon taucht Liu Kang wieder als Zombie auf
da kannste auch richtig in der luft kämpfen
hier nen paar Videos
http://www.vitivi.tv/index.php?layout=spiel&sID=130
ALso wirklich eine Kombination aus Mortal Kombat "normal" und Shaolin Monks, sehr cool. Auf der Games Convention gab es wohl bereits eine Spielbare Version die deutsche Untertitel hatte. Ist was zum Release bekannt?
Ich habe Speacial Forces und Deadly Alliance :)
Der Story-Modus rullt :A
Und war Special Forces das eine da,wo man das geniale Schachspiel spielen konnte? Das ist so geil :D
~Naz
deception ist das, mit dem schach :)Zitat:
Zitat von Nazira
das puzzlegame war auch geil
Soa nachdem ich Armageddon zu Weihnachten bekommen hab (Jaha es sind blutige Weihnachten *hrhr*), hab ichs mal gespielt und nunja.. es ist cool, aber irgendwie nicht mehr so umfangreich wie Deception was das freispielen von Dingen angeht..
Der Schwierigkeitsgrad im Arcade-Mode ist echt heftig, wenn man Pech hat und gegen Onaga kämpfen muss... Der hat mich so sauer gemacht, dass ichs richtig genossen hab ihm am Ende ein Fatality um die Ohren zu jagen, der letzte Boss im Arcade hats aber auch in sich...
Der Konquest Mode ist sehr fein. Macht viel Spaß, normal ein System ähnlich wie in Shaolin Monks mit klassischem Mortal Kombat verbunden. Leider ein bisschen kurz geraten.. aber eine feine Story für ein Prügelspiel ^^
Das neue Fatality System ist auch lustig. Bestehend aus den verschiedenen Kombos kriegt man selten ein und das selbe Fatality wieder hin (zumindest bei mir so^^"), aber leider hab ich nur ein Evil Fatality geschafft (ca. 8 Schläge warens) aber bei Youtube mal nen Ultimate Fatality angeschaut.. nicht schlecht *g*
Joah.. was mir nicht so gefällt ist, dass die Charakterauswahl so extrem riesig ist.. es ist schwer sich zu entscheiden, wenn man keinen Sympathiecharakter hat denke ich. (Scorpion ftw^^)
Und die Krypta ist recht klein, wenn man den Konquest Mode durchhat ist ca. die hälfte der Krypta schon aufgekauft und man hat fast genug Münzen zusammen den Rest auch noch zu besorgen.
Was aber weiterhin sehr lustig ist ist das neue Minispiel "Motor Kombat", das ist echt mal ein feines Rennspiel^^ Wenn, dann werden wenigstens nicht nur die Karren geschrottet }:)
Was denkt ihr über das Spiel?^^
Also ich persönlich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde das neue Fatalitysystem ziemlich langweilig.^^
Die Fatalitys waren eigentlich immer das, was den Charakteren die ultimative "persönliche Note" gegeben hat und irgendwie find ichs ein bisschen doof, dass man quasi mit jedem der Charaktere zwar viel kombinieren kann, aber irgendwie viel Einheitsbrei daraus entsteht.
Aber selbstverständlich reduziere ich das Spiel jetzt nicht nur auf die Fatalitys. Dass dort wirklich so ziemlich jeder Charakter aus der ganzen Serie zur Auswahl steht UND einem noch ein Charaktereeditor angeboten wird, halte ich schon für wirklich klasse und der Konquest ist bei weitem spaßiger als er es noch in Deception war.
Allerdings finde ich insgesamt Deception noch einen Tick besser, da es über etwas mehr "Atmosphäre" verfügt und dort die nervigen Aerial-Combos noch nicht möglich waren.^^