Noch ein Tag bis zu den ersten 5 Umfragethreads, wer will, wer muß, kann noch morgen bis 24 Uhr seine Nominierungen für die Kategorien Action, Romantik, Comedy, Soundtrack und Opening/Ending Kombo abgeben.
Druckbare Version
Noch ein Tag bis zu den ersten 5 Umfragethreads, wer will, wer muß, kann noch morgen bis 24 Uhr seine Nominierungen für die Kategorien Action, Romantik, Comedy, Soundtrack und Opening/Ending Kombo abgeben.
provisorischer hinweis darauf, dass die ersten 5 umfragen in einem tag und n paar std. geschlossen werden und man bis dahin vorschläge für die restlichen kategorien hier noch abgeben kann.
ah thx für die Mitteilung
Dann nominiere ich noch schnell Bergründungslos für Story und Anime Insgesamt: Noein. - ein Anime mit Quantenphysik muss ja schon zwingend intressant³ sein :D
Heute gibt es aber keine Entschuldigungen mehr. :p
Doch, Reallife. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Sowas darf man nicht unterschätzen.
nö, nur Ausreden ;P
Es klingt zwar völlig bescheuert aber an den Text für die Siegerehrung komme ich im Moment nicht ran, zu erklären warum ist es viel zu kompliziert und ich hab keinen Bock drauf. Mit etwas Glück wird der Thread morgen abend eröffnet.
Dass ich momentan mit einem 56k Modem sowie einem Pentium II PC rumgurken muss und ich endlich im Besitz eines FFXII Exemplars bin, macht die Sache nicht gerade einfacher.