Hey,nüx gegen 12 jährige und pupertierenden.
btw ist Vega hässlich.
@Skydea:
schön.^^
Ich währ auch mal gerne großer Bruder.Ka.eifnach nur wissen,wie das ist.
Freut mich für dich.
Druckbare Version
hmmm... jetzt wo dus sagst...
du bist nicht angekommen mit der Frage "Soll ich nen Thread eröffnen", sondern mit "Wo soll ich den eröffnen...?"
... ich erinnere mich.
Hoffentlich gehst du aber mit deinem Schwesterchen etwas liebevoller um als mit dem Rasen in Trials Garten. :eek:
glückwunsch. total süß :D
und gratz, großer bruder.
und ausserdem rocken wir jänner geborenen sowieso alles weg ^^
@alle moderatoren was habt ihr nut mit euren street fighter avas. ist ein tolles spiel, aber guilty gear rockts bei weitem weg ^^
@Darek
Zum Bruder HAHA ich bin ein großer Bruder NIEDER MIT DEN JUNGEN BRÜDERN! xD
@Larentia
Naja, als meine Mutter zu mir gesagt hatte "Du.... ich... glaube ich bin Schwanger" habe ich erstmal ne viertelstunde gelacht... es war einfach zu. unvorstellbar...
@Byder
Es ist kein schönes Gefühl ständig Junge Brüder die wiedersprechen xD.
@Dennis
Versprech ich dir <3
@Leon
Danke <3
Werde mir mühe geben <3.
Sky
lieber Leute die dir wiedersprechen,als leute,die dich komplett ignorieren.Zitat:
Zitat von Skydea
Sehr schön, geh am besten mit Wayne los und kauf ihr ein kleines Eis, weil sie wirklich recht genervt aussieht. :)
Und Eis hilft da immer. Oder wie wir's schon von Peggy Bundy wissen: "hush little baby, don't you cry, mommy's gonna give you a piece of pie. And when the pie does not swing, mom's gonna buy you a chicken wing."
Tja, ich weiss nicht was ich sagen soll. Glückwunsch zum kleinen Geschwisterchen, auf das du nun aufpassen und nicht eine Sekunde aus den Augen lassen darfst (eben den grossen starken Bruder spielen). :)
Koch schon mal einige Liter Kaffe vor. Ist angenehmer als nicht schlafen zu können.
Ein n00b! Wie knuffig! ._.
Gratz zu deinem n00b^^:)
Och wie knuffig. ^.^ Herzlichen Glückwunsch! ^.^
nö Guilty Gear ist Mist. Street Fighter ist besser und am Besten ist Ryu und Sagat.
@Sky lieber ein Schwester als ein nervige Bruder der ständig meine Sachen "nimmt". Nachdem du ein Vertelstunde gelacht hast was hat Deine Mutter mit Dir gemacht? verkloppt worden oder dumm geguckt? :D
@Jesp, andere Mod An wem muss ich mich wenden um ein Ryu+ Sagat-Animation zu erhalten?
Dito :rolleyes
Ich wollte schon imnmer ne kleine sis..Mein großer Bro ist 11 jahre älter und meine großer schwester versucht mich umzubringen :rolleyes
Sehr süß aber wenn sie ein intelligentes Kind ist wie meine Cousine wird sie im alter von einundhalbjahren das süßeste aber auch das nervigste sein was du kennst ^__^
Ansonsten:Wayne...Geh dir ein Eis kaufen ;)
Ein schlimmeres Gefühl ist ein großer Bruder der immer denkt das Recht zu haben über dein urteilsvermögen u bestimmen und der dich hänselt weil du mangas liest ^^Zitat:
Zitat von Skydea
süß, kann aber zum absoluten horror werden. meine sis hat mit 3 1/2 angefangen hyperaktiv zu werden und nun wird sie bald 7 und nervt mich immer noch fürchterlich, wenn sie zu hause ist hat man kein leben mehr.
naja alles gute und so :D