Gratz.
(ich hab bis heute nicht verstanden, ob meine Gastrolle in VD2 ein Scherz war. :'D)
Druckbare Version
Gratz.
(ich hab bis heute nicht verstanden, ob meine Gastrolle in VD2 ein Scherz war. :'D)
Auch von meiner Seite aus möchte ich Marlex alles Gute zum Geburtstag wünschen :) Er war es, der mich überhaupt zum RPG Maker führte... ;)
Naja, wie auch immer. Also ich wünsch dir noch einen schönen Tag, lass dich reich beschenken ^^
- Das Inno -
Danke schööööööööön! :)
Na, mal schauen was das kommende Jahr so bringt ^^
@Daen: :D :A
Gratz auch von mir :3
Feier toll und viel Erfolg im nächsten Jahr.
ich kenne dich zwar nicht persönlich , aber ich kanns mir doch nicht entgehen lassen einer ( achtung , schleimscheissmodus an ) makerlegende ( schleimscheissmodus aus ) zum prutzel zu gratzen , also , in diesem sinne alles gute !
Na alles guter du alter Vampir Freak ;)
Alles Gute, Marlex!
Feier schön.
LG Mike
Marlex... quasi der Mann, dem ich zu verdanken habe, dass ich hier bin ^^
Dem muss ich natürlich gratulieren :D
Also, mein Lieber, alles Gute zum Geburtstag :)
Huh, das Marlex hat Geburstag =O
Na dann, Gratulation, viel Erfolg mit Dawnatic Games und auf dass du stinkreich wirst und so... xD
Herzlichen Glückwunsch.:)
Alles Gute zum Geburtstag! Dem geistigen Vater unseres Projekts muss ich einfach gratulieren. ^^ Danke für die tollen Spielvorlagen.
Alles Gute zum Geburtstag, Großer Vampirlord :A
Aber du hast beim Alter sicher geschummelt, du hast bestimmt mindestens 100 Jahre mehr auf dem Buckel, als du zugeben willst^^
3 tag nach Jesus hat der Herr der Vampire geburztag , das kann nur ein Zeichen sein. Alles Gute =3
Oha, der geniale Spiele-Schöpfer :D
Alles gute, viel Glück für die Zukunft :A
Gratz!:)
Gratz. Ein weiters Spiel wirst du zwar nichtmehr machen, aber schonmal daran gedacht ein Buch zu schreiben? Würde mich freuen^^. Feier auf jedem Fall mal schön^^
Marlex!! :A:A:A
Ich will ein Kind vo... Dir alles Gute wünschen! :D:A
Gratz. ;)