Was ist der Unterschied zwischen Titan und Krafthandschuhen?
Was ist der Unterschied zwischen Titan und Krafthandschuhen?
Bin ich der Einzige, für den das eine Neuigkeit ist?Zitat:
Kiro ist kein HorrorKid mehr seit LL1, jedenfalls solange er nicht im Wald ist.
Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass er jetzt für immer ein Horrorkid wieder ist =/
'_'Zitat:
Zitat von JD
Rotkäpchen: "Warum bist du denn so groß?"
Wolf: "Tja also weißt du..."
Joar also JD einen 1,80m großen (das lese ich als hoch) ist doch etwas sehr groß. Naja öhm... bitte die Vergangenheit mit einigen Rückblenden ausführlich beschreiben. Wäre jedenfalls interessant zu lesen.
Irgendwie ist da ein Konflikt. Ich denk mal das Volk in Antarktika ist wahrscheinlich naturliebend. Deshalb hat ja auch Garthok vlt das Naturmagiestudium gelernt. Wieso stehen sie dann schlecht mit den Wölfen?
Und was wurde aus Darn?
Ich denk das hat man mir schon irgendwann mal gesagt:
Dunkelblaue Schrift tut weh beim Lesen
Bewohner Antarktika -95% Poupulation
und frohlocket die bösen sind wiedermal um einen mehr >_>
"Hilfe, ein Bär!"Zitat:
Rotkäpchen: "Warum bist du denn so groß?"
Wolf: "Tja also weißt du..."
"Ich bin ein Wolf!!!!!!!11111einseinseinself"
Hat sich wohl in sein stilles Kämmerchen zurückgezogen, weil ihn eh keiner ernst nimmt.Zitat:
Und was wurde aus Darn?
Hat es nicht einmal geheißen, dass er sowieso bald stirbt und keine Überlebenschance mehr hat?
Das war so nur fur das RPG Maker spiel gedacht der hat imernoch Titan Handschhe.
Wie's aussieht nicht XD Man kann es nachlesen, Kiro wird im kampf gegen Puppets chara dessen namen mir gerade entfallen ist XD, zu einem Shiekah.Zitat:
Zitat von Bauzi
Ich poste jetzt erstmal^^
EDIT: Char beschreibung mach ich speter^^ Alles was ihr wissen musst er ist 16, Hyliner^^
EDIT 2: OKay Chara beschreibung ist auch da, ist zwar ziemlich schlecht aber was solls^^
Und am Ende wieder zum Horrorkid. Nachdem Autoverkäufer ihm erzählt hat, dass er seine zukünftige Gestalt wählen muss, oder sowas.Zitat:
Wie's aussieht nicht XD Man kann es nachlesen, Kiro wird im kampf gegen Puppets chara dessen namen mir gerade entfallen ist XD, zu einem Shiekah.
Hmm, scheint doch was dran zu sein:
Zitat:
„Du bist zwar jetzt wieder ein HorrorKid aber nur solange zu du dich in den Verlorenen Wäldern befindest. Oder glaubst du ein Shiekah könnte das haupt der Verlorenen Wälder sein?“ Nun verstand Kiro. „Du meinst ich werde wieder zum Shiekah sobald ich die Wälder verlasse?“
„Genau, und jetzt gehe weiter.
Nach so langer Zeit habe ich mich mal wieder bequemt, was zu schreiben. Ich hoffe es passt so. Es wird Zeit, Doaen mal für ne Weile in die Zwischenwelt verschwinden zu lassen, damit ich mit Yasmin weiterschreiben kann.
Tut mir echt leid, das es so lange gedauert hat. Ich hatte halt ne Idee'nlosigkeit als wäre ich mal wieder die letzte Missgeburt... >_>
Man will Tage und Tage und Wochen und Wochen was schreiben und NICHTS regt sich im Kopf, was angemessen wäre.
Gott wie das nervt ^^
Ich hoffe mein jetziger Post gefällt so halbwegs. Weil alles vorherige wäre überstürzt und billig gewesen.
Endlich ein Mann, zu dem ich aufsehen kann.Zitat:
Zitat von Link0
Naja, ich bin 15 Jahre alt und schon 1,80m.
"Eine Killerente!"Zitat:
Zitat von Eisbaer
Warum nicht ne Ente oder so ? :D
"Holt die heilige Handgranate!"
Und womit sollen wir dann rausfinden, welche Frauen Hexen sind?Zitat:
"Eine Killerente!"
"Holt die heilige Handgranate!"
Ich glaub es sind ein paar Erklärungen nötig ;).Also die größe meinte ich wirklich als länge also so ungefähr <---> und nicht so
__
[ ]
[ ]
---
Schlechte Darstellung aber ich denke mal es reicht.
Wobei du natürlich recht hast das ein Wolf 1,80 erreicht in der länge ist wirklich etwas groß,allerdings kann man das auch erklären.Erstens: Das ist Zelda ;) und Zweitens: Er ist in menschlicher Form schon recht groß und schrumpft so nicht auf die typischen 1,60 zurück.Die für Wölfe eigentlich die absolute Obergrenze ist.
So dann zum Volke.Ja Antarktiker waren naturliebend aber wie es so kommen müsste,die Menschen drehen durch.Man müsste es aus dem rl kennen.Was passiert wenn ein Wolf ein Schaf erlegt?Genau er wird kurzerhand erschoßen.Jetzt einfach nur vorstellen das die Menschen glauben das Wild im Wald gehört ihnen.Kurzerhand wird ne hetzjagd veranstaltet.
Was wurde aus Darn?Gute Frage.Nun der sitzt in seinem Schauckelstuhl und schauckelt vor sich hin,ist zwar ein wenig verschrumpelt der gute aber das kommt halt davon wenn man so ne gesunde Lebensart wählt XD. Ne mal ehrlich,Darn experimentiert in seinem Labor herum.Auf der Suche nach einem Trank der ewiges Leben verleiht.Mhh wer sich erinnern kann,ich hab auch geschrieben das er bereits so ein Gebräu erfunden hat allerdings in einer abgeschwächten Version.Das Ding verleiht nur ein verlängertes leben und macht einen resistenter.Das ganze habe ich geschrieben damit Takkera entstehen kann.Jetzt wo der weg ist kann ich ja sowieso alles über ihn verraten >.>.
Jo wird geändert.
Nein es sind noch genug Leute da.Es war eine kleine Stadt mehr nicht.
Böse?Nein er nahm nur Rache mehr nicht.
Dazu sag ich dann mal lieber nix >.>.Zitat:
Zitat von Liferipper
möp woher willste wissen das ich das von TP habe?Vermutung?Ich denke schon...Zitat:
Zitat von Eisbaer
Nein es ist nicht von TP,sondern von einem sehr bekannten MMORPG das hier alle kennen sollten.Ausserdem Link verwandelt sich in TP ja wie es den anschein hat nicht freiwillig.
Und warum keine Ente?Ganz einfach..ich hasse Enten:p .Und das seit ich zum ersten mal diese Quitscheentchen gesehen und gehört habe XD.
So..Rückblenden folgen und Schrift wird geändert dann ma l an die Abreit-.-.
Juhu durch das neue Design gehen die Sigs hier schon wieder nicht aus. :D
Naja wird in den nächsten Tagen wohl wieder richtig gestellt werden.
edit : oh schon erledigt ^^
Hui OO neues Design.Sehr nett^^
ein MMORPG? Mir fällt da keines ein von so 10 Spielen und fallst du WoW meinst, die Drudieden verwandeln sich in Bären und Katzen...Zitat:
möp woher willste wissen das ich das von TP habe?Vermutung?Ich denke schon...
Nein es ist nicht von TP,sondern von einem sehr bekannten MMORPG das hier alle kennen sollten.Ausserdem Link verwandelt sich in TP ja wie es den anschein hat nicht freiwillig.
und wie stehts mit einem Hamster?Zitat:
Und warum keine Ente?Ganz einfach..ich hasse Enten .Und das seit ich zum ersten mal diese Quitscheentchen gesehen und gehört habe XD.
*hust* Ist mir bekannt^^.Ich kenne mich in WoW sogut aus wie in meiner Hosentasche^^.Aber naja mir fehlte schon immer die Fähigkeit mich in einer Wolf zu verwandeln bei den Druiden deshalb habe ich das mal kurz so gemacht.Es ging mir auch bei dem Chara mehr um die Grundidee sich überhaupt verwandeln zu können.Ich kann auch gerne alles umschreieben und sagen das er sich in einen Habicht verwandelt oder in ein gefährliches Erdferkel...
Edit:
Die sind gemein und beißen einem in den Finger :OZitat:
und wie stehts mit einem Hamster?
Edit²: btw. Teana gibt noch ne dritte und zwar die Reisegestalt und mit dem AddOn(Burning Crusade)sogar noch ne vierte ;)