Jomei.
Rem:
Skye:
V-King:
Aurae:
Chaik:
Darek:
Sheep ganz vergessen. ;____;
Sheep:
Und Kopp auch. T____T
Kopp:
Druckbare Version
Jomei.
Rem:
Skye:
V-King:
Aurae:
Chaik:
Darek:
Sheep ganz vergessen. ;____;
Sheep:
Und Kopp auch. T____T
Kopp:
So...hoffentlich hab ich niemanden vergessen...
Sodele.....
Ranarion erhält.....
Skye bekommt.....
Alzi bekommt von mir....
MagicMagor bekommt....
Chaik und Dingsi erhalten.....
Cipo bekommt....
Und alle User erhalten.....
Für V-King gibt's zuallererst einmal ein großes Paket voll Smexyness, einen Hut und sicher kein Wii-Zeugs! :O
An Chise geht dieses Jahr mein Repertoire an Limonen sowie Nachhilfe in FL Studio! <3
DJ n bekommt von mir nen Retour-Nickchange-Gutschein, Freundschaft und ein Herz. <3
An den guten Kumpanen Dennis geht ein Subwoofer!
Was ich Göfla schenke, ist ja eh klar: Er bekommt von mir einen Baum, Tetrissteine, Stahlwolle und Pessimismus! Und zusätzlich noch eine Tonleiter <3.
FlyingSheep bekommt ne Guild Wars-Sperre xo. Außerdem kriegt er ein Plüschschaf und einen Freifahrtgutschein (Hin und Zurück!) zur NATO.
Skye kriegt Gesundheit und viel Musik. :3
The_question kriegt auch ne Tonleiter, noch mehr coole Pixelskills und ganz viel Erfolg mit Vintal!
Für Nhárox gibts einen Gutschein fürs Erhalten des neuen Dir en grey-Albums. :)
Chaik erhält nen Black Metal-Stimmverzerrer und Sex <333333
Alzi kriegt einen Kochlöffel und eine feuerfeste Schürze. 8)
Maraya bekommt ein πkachu (a.k.a. 3,14159kachu)-Plüschtier!
Für mein angebliches Double Ratti gibts einen Unverwechselbarkeitsbutton sowie ne Menge Batz :3.
Alle anderen erhalten den Segen des Gabbakicks für ihr Weihnachtsfest.
Joa, dann will ich doch auch mal :)
Ich bin so deprimiert. Ich verstehe nicht mal mehr Daens Anspielung. War ich als DSA-Spieler denn so schlecht? ;_;
Och alter Mann ;)
Du bekommst Erfahrung für deinen Char, dann kannst du stricken und häkeln weiter steigern und dazu vielleicht sogar Brettchenweben als Talent kaufen? ;)
Wo wir beim Thema Beschehrungen sind: Mir fehlt immer noch ein drittes Weihnachtsgeschenk für die RPG-Atelier-Beschehrung auf der Seite. Wenn also jemand noch irgendwas was beisteuern will (Gedichte, Bilder, selbstgedrehte Filme, Demos, selbstgemachte Maker...) ... es währe recht eilig. ;_;
Ho Ho Ho wer kommt den da, es ist der Sky ohne großes Trara,
Er hat uns allen was mitgebracht, doch was es ist weiß man nicht,
den Sky ist auf Geheimnisse sehr erpicht.
@Liste kommt morgen :3.
Sky
Auf der Seite gibt's nun ebenfalls Beschehrung und so. Wer will, kann hier reinschmulen.
wünsche allen noch eine schöne bescherung
und mein geschenck an euch ist, das ich 12-14 Stunden zugfahrt auf mich nehme um zur NATO zu kommen^^
Boah, die Geschenke auf der Seite sind echt genial...
Die Ressourcen haben zwar einen eigenen Stil, aber der gefällt mir ziemlich gut... Die Windmühle sieht super aus :A
Das Gedicht ist ja wohl mal zu geil :hehe:
Dieser Deutsch-Englisch Mix... Herrlich xD
Das Intro von London Gothic... Ich find's göttlich! Die Animationen sind wunderschön anzusehen, alles verläuft so flüssig... Jetzt freu ich mich nur noch mehr darauf^^
Hier im Multimediaxis gibt's ja echt coole Geschenke... Hoffentlich wird das nächste Jahr auch so toll ;)
Oh je, wieso habe ich hier nicht schon vorher reingeschaut....
Danke Ringi für das Geschenk! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Da ich Weihnachten nicht feier und wir uns so nicht beschenken, bedeutet mir solch ein Geschenk echt viel. Danke sehr.
Naja,besser spät als nie.... *hust*