Ich find das Titelbild gut!! Zu leer ist es imho nicht, weil ja später noch die Systembox unten in der Mitte ist...wenn du das Magentarot in der Schrift wegmachst, wärs noch besser!
Druckbare Version
Ich find das Titelbild gut!! Zu leer ist es imho nicht, weil ja später noch die Systembox unten in der Mitte ist...wenn du das Magentarot in der Schrift wegmachst, wärs noch besser!
Hm ... Ich werde die Schrift blau machen , das Systemset auch (das wird dann aber gleich im Spiel ausgetauscht) ...
Dann werde ich noch ein paar Lichteffekte ins Title haun ... hat vielleicht ne Wirkung auf die "leere" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif (Ich versteh nicht wie ein Titelbild "zu leer" sein kann http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif) ...
Mfg
The_question
Ich finde das Titelbild gut. ^^
Das Ursprungsbild mit diesem Drachen allein sieht schon genial aus. ^^
Etwas komische sieht allerdings dieser wellige Hintergrund aus °~°
Was soll das sein? N Meer oder so? ^^"
Öhm ... ja Kima , hättest du dir den Thread durchgelesen wärst du von ganz alleine draufgekommen (du Spammer du xD) ...
Das Meer symbolisiert die Ewigkeit des Reiches der Drachen ...
Hach , wie schön die Kunst doch ist :D
Mfg
The_question
Mist! Erwischt! XDZitat:
Original geschrieben von The_question
Öhm ... ja Kima , hättest du dir den Thread durchgelesen wärst du von ganz alleine draufgekommen (du Spammer du xD) ...
Das Meer symbolisiert die Ewigkeit des Reiches der Drachen ...
Hach , wie schön die Kunst doch ist :D
Mfg
The_question
Nein, eigentlich hab ich den Thread durchgelesen, aber mir ist da nicht ersichtlich geworden was das darstellen soll ^^"
Aber naja, auch wenns ne schöne Bedeutung hat, siehts irgendwie etwas strange aus...so... faltig... XD
Jo du kleiner freak
BG --> hübsch
schrift --> passtnich zum bg
auch blau machen ^__^
Nicht schlecht "ich bin Gott" Question :P
Ich finds ganz dezent, passt zum Titel, da gibts gar nichts auszusetzen. Ein Titelbild macht auch nicht so viel aus, konzentrier dich lieber auf andere, wichtigere Sachen die man mehr als 10 Sekunden zu Gesicht bekommt.
Der Titelscreen selber sieht spitze aus!
Aber auch ich habe zu bemängeln dass es unten etwas zu leer aussieht!
Ansonsten wirklich sehr gut!
Bewertung: 1-2 :)
Also ich seh goar nix! >:(
Huch!
Müsste wohl auch der Grund sein, warum ich das Bild nicht sehen kann...
Da werden Erinnerungen wach. Final Ecstasy @ Dragonsoft.
Schade das die meisten nicht aktiv sind.
ICKS DEH
Ja, der Webspace ist in der Zwischenzeit lang aufgelöst.
Und auch das Titelbild sieht in der Zwischenzeit GANZ anders aus. 8D
Erinnerungen!... ICKS DE???!!!
Jungs, ich will dieses ver*hust* es Bild sehen!
Ich will nämlich genau so wie der Titel dieses Threads, schon
sagt, meine Bewertung abgeben, siehst du doch.
Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass The_question aufgrund seines neuen Titelbilds und der Tatsache, dass der Thread schon fast 5 Jahre auf dem Buckel hat, keine Bewertung mehr nötig hat?
An sich sind deine Beiträge in letzter Zeit nicht unbedingt nützlich gewesen... >___> Wollt ich nur mal so sagen, soll jetzt keine Kritik an dir persönlich sein.
:( Diesen Post nehme ich mir zu HerzenZitat:
An sich sind deine Beiträge in letzter Zeit nicht unbedingt nützlich gewesen... >___> Wollt ich nur mal so sagen, soll jetzt keine Kritik an dir persönlich sein.
Immer diese Nostalgiker, die in den alten threads rumlesen Oo
Wie wärs damit, dass man mal einstellt, das standardmäßig nur die Threads des letzten Monats angezeigt werden!
Das kannst du dir ja selber einstellen ;)
Ansonsten: Quessie, nutz die Gunst der Stunde und bringe dein neuestes Titelbild online :)
Jawohl!
http://freenet-homepage.de/cidious/S...ld_Aktuell.png
Der Drache ist von Chise gezeichnet worden.
Danke hier nochmal. <3
Mann sieht das geil aus!
@Daen: Ich mach sowas ja net.