eigentlich über eine geheime tür, die die merowinger in einer kirche in frankreich versteckt haben. (falls ichs richtig in erinnerung habe)
Druckbare Version
eigentlich über eine geheime tür, die die merowinger in einer kirche in frankreich versteckt haben. (falls ichs richtig in erinnerung habe)
Ach, bevor ichs vergess: entfernt alle Medikamente aus dem Forum und bannt Byder, sonst seht ihr das Forum nie wieder, weil Smith uns gaaaanz pöhse haxx0rt.
Glaubt mir, der kann das. Schließlich ist er allwissend und wir haben nur noch nicht kapiert, dass er allein die Wahrheit kennt. Betet ihn an, ihr Ignoranten.
http://www.wecallit42.de/temp/smith128fx.png
P.S.: Wer in diesem Beitrag irgendeine Form von Ironie findet, darf sie behalten.
P.P.S.: Meint ihr, ich übertreibe?
Ich will ja keinen von seinen Glauben abbringen, aber ICH arbeite für die Pharmaindustrie als Technischer Berater.
Daher denke ich zu wissen wieviel Geld in der Entwicklung eines Medikamentes zu stecken ist und was für Fallstrike überwunden werden müssen um ein neues Medikament auf den Markt zu bringen.
Übrigens hat der liebe Smith nicht ganz unrecht 90% der Medikamente beseitigen wirklich nur die Symptome, was daran liegt das Symptome einfacher zu behandeln sind als die Ursache von Krankheiten.
Auch muss ich ihm Recht geben das die Gewinne die Pharmafirmen machen ein wenig zu hoch sind, und Sie ihren Humanen Auftrag sehr oft vernachlässigen.
Aber andersrum, müssen Firmen Gewinn machen um Jobs zu sichern, und das die Pharmafirmen WELTWEIT neben anderen Industrien die mit den meisten Arbeitsplätzen ist, ist eigentlich nicht mehr nebensächlich.
Das Impfungen funktionieren ist eine wissenschaftlich bewiese Tatsache und läßt sich wunderbar auf alle Säuger wiederholen (bei anderen Tieren bin ich mir da nicht so sicher).
Klar wer keine Medikamente nehmen will muss es nicht tun, auch sonst mag es zweifelhaft sein was sie die ganze Zeit tun, vor allem vom Ökologischen Aspekt ist es eher zweifelhaft immerhin wurde nach einführen von Medikamenten (allen voran Antibiotika) die Durchschnittsalter der Bevölkerung um knapp 10 - 40 % erhöht abhängig von der Region.
Und das ist auch ok so, besser man beseitigt wirsam die Symtome, als das gar nichts geschieht.Zitat:
Übrigens hat der liebe Smith nicht ganz unrecht 90% der Medikamente beseitigen wirklich nur die Symptome, was daran liegt das Symptome einfacher zu behandeln sind als die Ursache von Krankheiten.
Bei vielen Krankheiten kann man nunmal nix gegen die Ursachen tun, sollen diese Menschen dann darunter leiden und daran sterben? (bzw früher als ohne Behandlung usw...)
Das müsste sich ja inzwischen auch ändern, da sehr viele Antibiotiker atm ihre Wirkung verlieren, da die Erreger der Krankheiten gegen die Immun werden usw....Zitat:
Klar wer keine Medikamente nehmen will muss es nicht tun, auch sonst mag es zweifelhaft sein was sie die ganze Zeit tun, vor allem vom Ökologischen Aspekt ist es eher zweifelhaft immerhin wurde nach einführen von Medikamenten (allen voran Antibiotika) die Durchschnittsalter der Bevölkerung um knapp 10 - 40 % erhöht abhängig von der Region.
@threadsteller http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Und ob. Pharmaunternehmen bedienen wie alle anderen Unternehmen den Markt und arbeiten einzig und allein für den finanziellen Gewinn. Wenn sie Polonium-210 in Tablettenform als Medikament verkaufen könnten, würden sie es tun.Zitat:
Zitat von Smith
Nun ist es aber so, dass in Pharmaunernehmen Menschen arbeiten, und viele von ihnen versuchen tatsächlich und in guter Absicht, den Kranken zu helfen. Die Betriebswirte sind die Bösen, Naturwissenschaftler sind lieb. o_O
Ebenso wie der Bestatter Geld mit unserem Tod macht. Aber ohne ihn hätten wir ein Problem, denn je größer die Familie, desto schneller ist die Gefriertruhe voll und die Toten stapeln sich vor dem Haus.Zitat:
Zitat von Macros
Die Frage ist, ob die USA und die Sowjetunion ihre Bestände tatsächlich vernichtet haben, wie sie behaupten. Man weiß es nicht. Ich halte es zumindest nicht für unwahrscheinlich, dass in irgendeinem Labor, egal ob staatlich oder privat, noch irgendwo ein paar Reste übriggelassen wurden, um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn das keinen Stoff für weitere Verschwörungstheorien bietet ...Zitat:
Zitat von MagicMagor bzw. die Quelle
Nachtrag:
Ach ja, bezüglich der Impfkritik. Ein Kritikpunkt, der sich nicht von der Hand weisen lässt (auch wenn es eigentlich eher eine Verfahrensfrage ist), ist die Verwendung der Impfpistole. Ich habe gehört, dass es in Afrika große Probleme bei Massenimpfungen gegeben hat. Die Leute sollten sich in einer Reihe aufstellen und wurden dann geimpft. Dumm nur, dass in mehreren Fällen Aidskranke dabei waren und dass sie keinesfalls nur am Ende der Schlange gestanden haben.