Zitat:
Das Mädel, dem ich hinterherrenne hat einen Freund mit dem sie relativ glücklich ist, und ich habe nicht die Absicht, den beiden Problemen einzuhandeln etc.... ;_;
1. Ha! Relativ. Gib die Hoffnung nicht auf irgendwann ist es bei denen auch vorbei und dann tröstest du, gibst ihr eine Schonfrist, passt auf, dass sie sich in der Zeit in keinen anderen versieht. Dann sagst du es ihr.
--Dann "gewinnst" du oder nicht
2. Du sagst es ihr gleich.
Ich weiß nicht was besser ist. Ich wäre auch hin und hergerissen :\ Aber soviel sei sicher: Die zwei bleiben nicht für immer zusammen.
Zitat:
auch andere mütter haben schöne Töchter.
doch es gibt nur eine... so wie dich.
Stammt aus einem Sportfreunde-lied und hat für mich so einiges wahres.
Blank,... das klingt jetzt hart, aber du bist doch jung oder?
Und als junder Mensch ist es doch mehr eine körperliche Sache. Glaub mir ich kenn das! Aber das geht auch vorbei.
Ja das sagt sich jetzt so leicht weil ich 19 bin und... nein ich glaub einfach, dass man sich erst ab 16,17,18 aufwärts wirklich verliebt. Alles andere ist mehr oder weniger Hormoncoktail im Körper. Es kann sein, dass du sie wirklich liebst, aber es kann auch nicht sein :\
Wenn es jetzt eine wildfremde wäre, würde ich sagen:
"Give it a try man!" (sag ich XD Der Schüchti)
aber weil es deine beste Freundin ist, ist es verdammt schwer!
Ok tu das was nicht so viele Männer machen. Versetz dich in sie hinein versuche so wie sie zu denken, versuche alles von ihr zu deuten. Am Ende will sie dich nur eifersüchtig machen damit du etwas von ihr willst!
Ich hab das leider selbst bei mir gemerkt. Die Frauen werden auf mich aufmerksam wenn ich schon vergeben bin. (Dann kommen sie wahrscheinlich drauf: "Schaut wie der zärtlich sein kann! Wie der küsst!" und dann ich mir nur mehr: "Ah ge´? Und früher wäre das so schwer zum Vorstellen gewesen?)
Nein wirklich studiere sie, aber um Himmels Willen werd kein Stalker ;)
Zitat:
Früher mochte mich das Mädel und wollte mehr aber ich war noch nie bereit aber jetzt weiß ich was ich da verpasst habe ... >__> Wie kann man nur wieder die Aufmerksamkeit auf sie lenken wo sie doch nen anderen Freundeskreis hat als ich
Das war auch ganz interessant: Ich frag einen Freund (auch ein schüchterner, aber trotzdem feiner Kerl), ob er sich nicht auch eine vlt "zulegen" will?
Seine: Antwort war, dass es nichts für ihn sei.
Na dann... (war sicher nur eine Ausrede fürs schüchtern sein)
Zitat:
Und das ist sie nach 4 Jahren immer noch nicht. Klingt vielleicht blöd, aber ich scheine "die richtige" gefunden zu haben. V_V
=D Da freu ich mich, aber. Aber... wenn das schon 4 Jahre so ist dann ist es... verflucht dann ist es aber höchste Zeit!
Ich streiche mein obiges Kommentar über köperliche Gefühle usw. Sag ihr aber das mit der richtigen nicht gleich. Das verscheucht vlt einige.
Zitat:
Würdest du die Freundschaft mit ihr riskieren wenn eine Beziehung mit ihr der Lohn wäre?
Weißt du was ich machen würde Blank? Wenn sie nichts von ihr will sagen:
"Ich versuche mit dir weiter als besten Freund zu leben auch wenn es schwer fällt. Ich denke zwar nicht, dass ich mich in jemanden anderes noch verlieben kann, aber dir zu liebe werde ich versuchen zu tun als wäre nichts. Und wer weiß? Vlt tue ich mich dafür nur am Anfang schwer, aber sei dir sicher: Wenn du es dir jemals anderes überlegst bin ich für dich da..."
Ja das würde ich so sagen.
Zitat:
Ich kann einfach nicht damit leben, verdammt. > <
Wenn du sie wirklich liebst kannst du auch das was ich da eben geschrieben habe.
Zitat:
Ich hatte es ihr vor 4 Jahren schon einmal gesagt, da lehnte sie nach einiger Zeit Überlegung ab. Und ja, ich bin nervös. > <
EH! Wie alt bist du?
Zitat:
"Ich mag dich total, und ich will dir nicht wehtun"
Hinterfragen: Warum will sie dir nicht weh tun? Weil... sie nicht glaubt jegliche Art von Beziehung aufrecht zu erhalten, oder weil... sie einfach keine Gefühle für dich hat für eine Liebesbeziehung. Sag ihr das was ich da oben geschrieben hab und lass sie dann quasi mit dem Thema in Ruhe.
Zitat:
Niemand wird JEMALS wissen, ob sein Partner der oder die Richtige ist.
Ja leider auch wenn ich es weiterhin versuche... =/ Es ist einfach schade, dass wir es nie wissen. Zum Heulen einfach. Aber ein Fluch über mich wenn ich es nicht trotzdem probieren würde!
Zitat:
"Menschen werden erst in deinem Kopf perfekt"
...und es gibt verdammt viele Menschen
Ich möchte dazu mal was sagen: In meinen Augen werden Menschen erst durch ihre Fehler und Mackel beliebt. Ich will niemanden der perfekt ist und genau so wenig will nicht als perfekt bezeichnet werden, weil dann müsste ich eine Abneigung gegen mich selbst haben.
Aber ich hab ja so viele wunderbar Fehler *juhuu*
Zitat:
Hey, du bist 15, das mit der Richtigen kann und wird alles noch kommen.
Sie mag dir im Moment als die Richtige erscheinen aber du wirst noch andere kennenlernen, die dann für dich genauso empfinden wie du für sie. Und dann ist es die Richtige.
Ich verweise ebnfalls auf diesen Post. Auch wenn ich mich in diesem Thread wiederspreche schreibe ich das mehr oder weniger Echtzeit und editiere daher nichts oben genanntes raus.
Zitat:
Dude, ich rede es mir nicht ein, es IST so. > <
Und wenn ich hier nur antworten bekomme, die mich noch mehr runterziehen... ;_;
God let it change... V_V
Gut ich, also Gott. gebe dir eine Chance wenn sie das mit ihrem jetztigen abgeschlossen hat, zufrieden?
Schau: Sie will sicher nicht das du dich mies fühlst wegen ihr. Das will sie als beste Freundin sicher nicht, daher musst du das tun was man tun muss. Du lässt los oder unterdrückst deine Liebe und damit zeigst du deine wahren Gefühle zu ihr, weil du wegen es aufgibst. Logo? DU willst ja das beste für sie also mach es, oder versuch es zumindest!
Zitat:
Zitat von La Chipolla
Sonst wärst du nicht mehr bei ihr oder hättest sie schon längst vergewaltigt. xD''
Sorry, hab heut komische Laune.
SPERRT DIE ZWIEBEL EIN O.O
Zitat:
satz3: aber, obwohl ich so verliebt in den anderen bin, stehe ich doch für neue jungs offen
HAU ihr von mir eine runter und richtige schöne Grüße aus. SO EINE ••••••••!