???
ich habe es so gemacht
Druckbare Version
Muss auch mal nun nachhaken hier, nachdem ich mich mal zu aufgerafft hab, das auszuprobieren. Bin auch nicht mehr allzuweit wirklich von entfernt - allerdings macht mir Seite 17 etwas zu schaffen mit lediglich den Hinweisen CI.
Hab schon alles was man mit in Verbindung bringen kann durchgeblättert von "Cubic Inch" bis zu einer radioaktiven Mischung und einer ASCII Kodierung, aber ich weiss nicht weiter. ^^"
Bräuchte mal ein Schubs inne richtige Richtung. :D
Edit: Ups, sehe grad erstmal das es sich nicht um ein großes I handelt sondern ein kleines "l" - jetzt weiss ich noch weniger weiter. :D
Edit 2: Ok, hab die Lösung noch im Nachhinein finden können nachdem ich nochmal eine Suche nach Cl gestartet habe. ;)....aber dafür kann ich nu nix mit duodeviginti anfangen..:D Ausser "Duo" natürlich. ^^
Edit 3: Ok, brauch nix mehr - habs von selber geschafft es zu lösen. ^^"
Yeaaah, Position 2221 :D
Ich habs nun auch gemacht.
Mein Freund hat mich drauf gebracht und dann hab ich es auch mal versucht.
Schon auf Seite 1 bekam ich probleme, eigentlich hab ich auf jeder Seite echt lange gebraucht bis ich es wusste, ausser am anfang.
Ich hab oftmals nur an Dinge gedacht die nahe lagen und die es hätten sein können, aber war dann oftmals falsch, oder aber es war fast richtig, nur falsch eingegeben.
Aber nach ca. 2 1/2 Stunden hab ich es nun doch noch geschafft.
Macht Spass auf jeden fall.^^